Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Minesweeper


[ Statistik ]


Minesweeper
Datum24.04.2013 15:36:44
AutorTriple S
Dateigröße283.07 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadMinesweeper.c4s (782 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungWer kennt nicht das bekannte Windows Spiel Minesweeper, das bereits seit Windows 3.1 bei jedem Betriebssystem als Minispiel integriert ist?

Jetzt gibt es das Spiel auch für alle Clonker.

Die Steuerung ist sehr einfach gehalten. Sobald man eine Schwirigkeitsstufe ausgewählt hat, kann man die Steuerkonsole benutzen, um das Feld auszuwählen, das man aufdecken möchte.

Werfen = Feld aufdecken
Graben = Feld als Mine markieren
Spezial 1 = Alle nicht aufgedeckten Felder um ein aufgedecktes Feld aufdecken, sofern genug Minen markiert wurden.

Das momentan ausgewählte Feld ist mit einem grünen Rahmen markiert, der mithilfe der Pfeiltasten verschoben werden kann.

Viel Spass beim gleichzeitigen clonken und minesweepen!

3 Kommentare


14.06.2013 20:16 von Funni:
Echt gute map

23.05.2013 14:22 von Pitri:
Das ist sehr nett gemacht, aber ich muss dir leider sagen, dass es schon eine Version von Balu gibt. Beide heißen Minesweeper.c4s Könntest du den Dateinamen nicht ändern, sodass man nicht umbenennen oder überschreiben muss?

An sich finde ich beide Versionen cool. Die von Balu ist vom Design besser gelungen, aber dafür hast du die Explosionen eingefügt. :P

28.04.2013 18:38 von Gecko:
Sehr schön! Gut umgesetzt. Ich mag sowas. 5*