Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / ModernWorld's Knight Living


[ Statistik ]


ModernWorld's Knight Living
Datum12.11.2012 22:54:55
AutorValentin130
Dateigröße1.54 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadKnightLiving.c4d (1211 mal runtergeladen)
Bewertung****+
BeschreibungIn dem Pack "Knight Living" geht es um eine kleine Erweiterung für das Ritter Pack.
Mit dieser Erweiterung könnt ihr eure Burgen wohnlicher gestalten.

Beim bau eines Deco-Burgsegmentes öffnet sich ein weiteres Menu in dem ihr dann das gewünschte Theme wählen könnt.
Das Keller-Segment wählt sein Theme allerdings durch Zufall.

3 Kommentare


29.12.2012 22:11 von Em-Eucarlo:
Ich hab die Inneneinrichtung schon auf Clonkforge gesehen. Sieht klasse aus! nod Ich denke ich werde es mal zum Spaß benutzen damit man gegenseitig seine hübschen Burgen zerstören kann, nachdem man sie schön gebaut hat! giggle

20.11.2012 9:15 von Valentin130:
^_^ noch extra wünsche ?

19.11.2012 11:17 von Sven2:
Hm, haettest du nicht gleich ein Demo-Szenario mitliefern koennen?