Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Sonstiges / CRTools Beta v1.0.0.38


[ Statistik ]


CRTools Beta v1.0.0.38
Datum04.01.2011 12:29:09
AutorCoolzero
Dateigröße634.08 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadCRTools.zip (1545 mal runtergeladen)
Bewertung*****
BeschreibungEin sehr umfangreiches Tool zum erstellen von Objekten für Clonk Rage.

Features:
- Erstellen von Objekten mittels einer fertigen Graphics.png
- Laden / Speichern der DefCore.txt inkl. dazugehöriger Dateien (Names.txt, Actmap.txt, ...)
- Objekte können autom. im Clonk Rage Ordner gespeichert werden (per Optionsmenü einstellbar, sofern der Pfad angegeben wurde)
- Das Offset (Bildmitte) kann autom. platziert werden
- Echtzeitvorschau des fertigen Objektes
- Animationssystem zum hinzufügen von Animationen und zum Abspielen selbiger im Vorschaufenster
- einfaches platzieren/verschieben von Vertexpunkten
- definieren von: SolidMask, TopFace, Collection, Entrance (mit Animation)
- Script.c wird autom. erstellt / aktualisiert sobald man eine Türanimation erstellt oder eines der Original Fundamente benutzen möchte (per Optionsmenü einstellbar)
- und vieles mehr ...

Forum: http://www.clonk.de/forum/de/topic_show.pl?tid=9970;pg=1
oder
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=5932

Da es sich hier um eine Betaversion handelt, gilt:

Benutzung auf eigen Gefahr. Ich übernehme keine
Haftung für verlorene oder beschädigte Daten.

Der Changelog ist seit v1.0.0.30 im Programm (Menü Hilfe) integriert.


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot

7 Kommentare


15.08.2011 5:35 von ClonkerAbi:
confused

23.04.2011 16:53 von Knochy:
frown

23.04.2011 16:53 von Knochy:
Ich kann leider nicht NET Framework downloaden der Zugriff wird immer verweigert.
I'm so unhappy :(
:frown

26.03.2011 21:03 von Marko10_000:
nee, jetzt im Ernst.
Ich habs ja auch gerade erst jetzt bemerkt, dass es hier auch ist. Ich habs von CCAN.de schon gehabt:D

26.03.2011 20:19 von Marko10_000:
Marko10_000 hat vor lauter "sprachlosigkeit" vergessen zu Atmen und ist Gestorben.

15.02.2011 19:12 von Pitri:
Tja alle sind sprachlos xD

10.01.2011 13:35 von Miniwipf:
First! o_O gar keine Kommentare hier. Ist wirklich ein tolles Töölchen :) Wenn ich noch Bugs finde sag ich Bescheid ^^