Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Gun v1.1


[ Statistik ]


Gun v1.1
Datum27.09.2010 13:16:14
AutorDiddy
Dateigröße241.59 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGun.c4s (1620 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungGun

Szenariobeschreibung:
Gun ist ein Western Kurzmelee, in dem man einen Trapper spielt, der mit Winchester, Revolver oder diversen Fallen versucht seine Gegner zu töten. Man kann nur einmal rejoinen, deshalb sollte man sehr vorsichtig sein.
-----------------------------------------------------------------
In v1.0 spielte man noch einen Kavalleristen, doch wie oben schon beschrieben sind diese Zeiten nun vorbei, denn er wurde durch einen Trapper ersetzt (Wegen der Fähigkeit an Lianen klettern zu können). Außerdem habe ich noch die Map ein wenig mehr ausgebaut.
-----------------------------------------------------------------
HINWEIS: Das Westernpack wird benötigt!
-----------------------------------------------------------------
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß damit.

Anständige Kritik ist immer erwünscht!


Screenshots:
Screenshot

2 Kommentare


08.06.2011 17:40 von Heiss Clonk:
Komischer Name...Ma Gucken Was Kommt

26.12.2010 10:49 von Digimon:
Gun hmmm hört sich jedenfalls lustig an ich werde es ma ausprobieren