Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Schnittenversionen


[ Statistik ]


Schnittenversionen
Datum27.09.2010 13:05:50
AutorEdwardC
Dateigröße2.19 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadSchnitten.c4f (1195 mal runtergeladen)
Bewertung**+
BeschreibungSchnittenkriege

Die Sammlung von 4 Schnittenversionen.

1.Orginal: Schnittengemenge
Man kämpft auf einer rießigen Schnitte und bekommt Flints ins Inventar gespawnt. Man hat 4 Leben und bekommt bei jedem 3ten Kill ein neues dazu.

2.Schnittenmagie
Ist die Erweiterung von der Betaversion Schnittengemenge- Magie Version. Das Schnittengemenge für die Magie-Fans. Man hat einen Magierclonk und bekommt Schriftrollen und Kristalle ins Inventar gespawnt. Man hat auch wie bei Schnittengemenge 4 Leben und bekommt beim jedem dritten Kill ein neues dazu.

3. Schnittengemenge 2.2
Schnellere Kämpfe auf einer Schnitte dessen weggesprengter Boden nach einiger Zeit wieder zu Erde wird. Außerdem sind viele bugs behoben und der Boden unten offen.

4. Schnittenritter open Beta
Nach Schnittengemenge und Schnittenmagie kommt nun auch ein Schnittengemenge für unsere Ritterfans. Man bekommt nun die Flints und Ritterwaffen nichtmehr ins Inventar sondern muss sie sich an Spawnpoints abholen. Viel Spaß. Diese Version ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommt noch einiges dazu. Lasst euch überraschen ;)


1 Kommentar


25.10.2010 15:01 von Gamer:
Wird das noch geupdatet? Ich find die Szens nämlich klasse, vorallem wenn man einen Clonk mit Schneeball killen kann >:D