Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Nevada


[ Statistik ]


Nevada
Datum24.04.2010 18:09:43
AutorMatrix Clonk
Dateigröße1.09 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadNevada.c4s (1919 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungAuftrag: Eliminieren Sie als erster 100 Stippel
Auftragsziel: Stippel
Ort: Irgendwo im Nirgendwo, kurz Nevada

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den SFTs wurde langweilig, da sie schon lange nix mehr zum töten haben(irgendwie haben sich die Stippel zurückgezogen). Doch ein Satellit der Spezial Force hat irgendwo im nirgendwo(kurz gesagt in Nevada) eine Stippelkolonisation entdeckt, die sich in einem Außenposten niedergelassen haben. Um jetzt ihrer Langeweile zu entkommen, haben die SFTs darum gewettet, wer zuerst 100 Stippel tötet. Wenn sie das Spiel beendet haben wird eine Atomrakete die Stippel beseitigen, also müssen die SFTs sich nicht um die restlichen Stippel kümmern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan ist es nur Deutsch, da ich einfach zu wenig Zeit/zu faul xD dazubin, die Beschreibung zu übersetzen...
falls wer also Lust hat/zeit hat kann dies gerne tun xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nevada.c4s : Matrix Clonk

Ursprüngliche Map : Michael14(Michael Petzschner)


Eke Reloaded v1.5 : Mirosch(Stephan Bednarzick)

Leuchtspurmunition : Balu(Daniel S. Fassnacht)

Deco : Von Hazrd(Hazard-Team)


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot

10 Kommentare


18.06.2010 20:01 von Wipfmaster:
ich würde das ganze mit hazard clonks machen und die map leicht ändern

18.06.2010 15:59 von Matrix Clonk:
naja also eilich wegen der map musst du michael14(ja der von CMC und FAP xD) frage ;)

und was würdest du denn verändern?

18.06.2010 12:10 von Wipfmaster:
ich wollte fragen ob ich Nevada ein wenig ändern und da vllt hochladen darf?

26.04.2010 13:49 von appClonk:
?
cool

25.04.2010 11:58 von Octagon:
Guck aufs CCF.
Es gibt auch noch Miroschs Seite.
Dort findest du immer die aktuellste Veröffentlichung des Ekepacks.
Bitte such in Zukunft erst einmal. Es gibt "Global News" auf dem CC, es gibt Google und es gibt ein Clonkwiki. Und es gibt eine CCAN-Suche (auch wenn die aktuelle Ekeversion derzeit nicht auf dem CCAN zu finden ist :/) Ok?
Zuletzt geändert: 18.06.2010 15:34

25.04.2010 11:57 von Matrix Clonk:
schau aufm CCF
bei Inaktiven -> Eke Reloaded -> Neueste Version

25.04.2010 11:57 von Matrix Clonk:
[gelöscht]
(war ein doppelpost)
Zuletzt geändert: 25.04.2010 16:31

25.04.2010 11:51 von Triple S:
Wo gibt es das Eke Reloaded v1.5 ?

25.04.2010 10:57 von Michael15:
Also die Map ist simpel aber nett, die Runde ist eig. auch eher einfach, aber trotzdem insgesamt eine kleine, gute Abwechslung.

Vielleicht wäre eine Auswahl, wie viele Stippel es geben soll, noch ein tolles Extra =)

24.04.2010 21:43 von Dragonclonk:
Die Map sieht gar nicht so schlecht aus.
Kritik: Dekoobjekte hätten nicht importiert werden müssen, wenn du sie in der Szenario.txt angegeben hättest(Hazard.c4d hat ja sogut wie jeder): Definition2=bla.c4f\bla2.c4s\Kex.c4d. Sky.png hättest du in .jpg umwandeln können, damit die Spieler im Netzwerk die Karte schneller laden können. Ansonsten ist die Map sehr einfach. Ich als mittelmässiger Eke-Spieler mit einer Uzi und 2 mal Munition als Equipment hatte nicht sehr große Schwierigkeiten, aber ansonsten ganz gut.