Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Gärten von Kriluto v1.1


[ Statistik ]


Gärten von Kriluto v1.1
Datum10.02.2010 20:53:38
AutorSoterotu
Dateigröße181.86 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGardensofKriluto.c4s (1583 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungEin Indianer Melee in einer Tempellandschaft im Himmel. Man beginnt mit 5 Relaunches.

-An verschiedenen Stellen im Szenario spawnen Waffen, Nahrung, Amulete und Manatränke.
-Es existieren mehrere Spielerspawnpunkte und man hat zu beginn 5 Sekunden Spawnschutz.
-Man bekommt mit dem 3. Kill in Folge einen Relaunch

____
Szenariobeschreibung:

Laut einer Sage existiert irgentwo im Himmel ein heiliger Garten, der Garten des Indianergottes Kriluto. In diesen Gärten trafen sich einige Indianerstämme um um den prachtvollen Goldschatz des Gottes zu kämpfen.

Eine Melee zwischen Indianern in einem Himmelstempel. Man besitzt 5 Relaunches. Wenn man 3 Kills in Folge macht bekommt einen Relaunch. Wer als letztes überlebt gewinnt.
_____
v.1.1
-Bogen und Köcher können nurnoch jeweils ein mal aufgenommen werden
-Man startet nun zusätzlich mit Bogen und 10 Pfeilen
-Während des Spawnschutzes können einen keine Objekte treffen oder mit andern Clonk Nahkämpfen
-Mit drei Kills in Folge bekommt man einen Relaunch
-Minimal etwas an der Landschaft geändert


Screenshots:
Screenshot 

21 Kommentare


21.05.2010 16:14 von ewokclonk:
Ich kann mich da nur anschließen!^^ Das is echt gut!

06.04.2010 17:10 von Cabo:
Sehr schön gemacht!!! xD

10.03.2010 16:21 von Soterotu:
jop das wäre auch mal was

04.03.2010 12:23 von Matrix Clonk:
etwas ähnlliches wie queron mit western(natürlich andere map ;))

26.02.2010 21:47 von Octagon:
Ein Tunnelmelee a la CaveRunners mit Hydrocer könnte ich mir nett vorstellen.

18.02.2010 10:20 von Soterotu:
Aber jetzt mal ne Fraga an alle denen das Scenario gefallen hat: hätte wer anregungen und Ideen für weitere Szenarien, was vielleicht noch interessant wäre zu spielen??

15.02.2010 17:59 von Monte:
YEAR!!!! Es is auf jeden Fall gut gelungen.

14.02.2010 19:12 von Diddy:
- Ordentliche Beschreibung + Titelbild (+)
- Für dieses Format noch nicht genutze Clonkart (+)
- Schön gestaltete Map [Vielleicht etwas mehr Dekoration] / Spawns gut platziert (+)
- Funktionierende Scripts [0 Errors] (+)
- Spaßfaktor (+)
- ...

Gefällt mir recht gut und deshalb gibt es 4 Sterne, weiter so!

14.02.2010 18:27 von Octagon:
Von Nachahmung habe ich nicht gesprochen. Ich meinte nur, dass dies hier etwa dem selben Genre wie Xeron oder Gerodu angehört... und übertroffen hast du dein Ziel eindeutig.

12.02.2010 20:16 von Soterotu:
ehm, dass das scenario Xeron nachahmt war nicht geplant, ich wollte nur ein gut spielbares Scenario mit Indianern schaffen, welches auch auf dauer noch Spaß macht. Und mein Hauptziel habe ich wohl offensichtlich nich nur erreicht sondern auch noch übertroffen.

12.02.2010 20:15 von Tnoin:
schweben...
hover...
ich mag es
i like it

12.02.2010 19:32 von Octagon:
Ein ziemlich gutes Szenario. Greift mal wieder das Xeron-Prinzip auf... war ja zu erwarten, dass nach Gerodu etliche Xeron-ähnliche Melees mit bisher vernachlässigten Clonktypen wie Pilze aus dem Boden schießen. Das ist alles andere als schlimm... ich bin ein Fan von solchen Szens.
Das Einzige, was mir fehlt, sind Amulette und eventuell noch magische Waffen mit besonderen Eigenschaften.
+tolle, stimmungsvolle Map(auch wenn das Tempelambiente durch "säuligere" Säulen, die Objekte und keine Landscapemuster sind, noch verstärkt werden könnte)
+trotz der labyrinthischen Map recht actionreich
+das erste Melee dieser Art mit Indianern
*****

11.02.2010 19:05 von FrannyX:
Klar sonst wird das ja zu magisch...

11.02.2010 18:01 von Soterotu:
Das mit dem Mana hab ich mir auch mal überlegt aber das muss sehr langsam gehen, da man das Mana mehr so von den Tränken bekommen soll.

11.02.2010 17:52 von FrannyX:
Als ich das szen zum ersten mal gespielt hab ist nach und nach mein ganzes team geleavt, ich hab trotzdem gewonnen...
Das szen lässt teamplay zwar tz aber leicht ist es nicht...
Was noch ganz gut währe: Ein kleines bisschen mananachschub... nod

11.02.2010 17:49 von Toly:
cooles szen
macht echt spaß :D
und ist ne geile map

11.02.2010 17:12 von Soterotu:
öhm könnte sein. Weiß ich jetzt net genau, aber gut möglich.

11.02.2010 16:56 von FrannyX:
Bin ich der blaue auf dem screen?

11.02.2010 11:44 von Monte:
das szen is wirklich mal was anderes, es is wirklich gut gelungen un macht voll spaß mal sehen was meine freunde dazu sagen....YEAR!!!

11.02.2010 10:16 von Blutwipf:
Hab schon getestet. Einfach nur super.
+ Toll gestaltete Landscape (mit kleinen Tricks)
+ Super Spawns (Orte auch)
+ Abwechslung (mal wieder Indianer)

10.02.2010 21:16 von FrannyX:
Das Szen ist einfach toll!
Vom prinzip her ist es ungefähr als IndianerXeron zu beschreiben, das szen ist (Wie schon gesagt) genial.