Beschreibung | Deathball
In dieser Arena der Superlative werden Spiele der anderen Art veranstaltet... Team Gold vs. Platin, wer wird in diesem rasanten Ballspiel gewinnen? Alles ist erlaubt, sowohl Waffen als auch Aufputschmittel. Dafür sind alle Waffen nicht tödlich.
Hier gibt es den Taker, den Impacter und den Schleimwerfer, was diese ganzen Waffen bewirken, kann man in der Szenariobeschreibung nachlesen, aber sie sind, wie gesagt, nicht tödlich!
Ein rasantes BR, das versucht ganz anders zu sein, als die typischen Bombing Run-Maps.
Bug-Hotfix
This scenario includes an english description as well. |
Naja 5*
nein, der Flaggenträger bekommt im Scoreboard links neben seinem Namen eine Flagge, dies ist bei BR nicht so.
Statt einer Killanzeige, eine Anzeige, wie viele Punkte jeder für sein Team gemacht hat.
Bombenanzeige - Wie beim CTF... da wird ja auch nur angezeigt, welches Team die Flagge hat und wer in BR die Bombe hat, wird doch genauso angezeigt?
Killanzeige - Man kann links oben unterm Spielziel im HUD sehen, wie der Punktestand aussieht. ;)
-Es soll angezeigt werden, wer momentan die Bombe trägt (wie bei CTF)
-Statt einer Killanzeige (die irgendwie sinnlos ist) eine Scoreranzeige (wer, wie viele Punkte gemacht hat)
Achja, du kannst mit dem Ecken-Tool von CMC auch die Unterseite der Treppen glätten.
Würden dann noch toller aussehen. ;)
Eine fertige Hazard KI liegt ja schon nahezu fehlerfrei *ähem* vor, die man an sich nur noch ein bisschen anpassen müsste
Naja toll und so... 5.
Die Idee, die ich übrigens sehr gut finde, wurde gut umgesetzt, die Waffen sind top.
Die Landscape ist ebenfalls sehr gelungen.
Hier noch ein paar Verbesserungsvorschlage/Dinge die mich stören:
-Der Impacter laggt beim schießen etwas
-die Grafiken der Waffen sind (gröstenteils)nicht selbst erstellt(unwichtig, könntest du
vielleicht machen, falls du Zeit/Lust hast)
-Wenn man vom Schleimwerfer getroffen wurde und sich langsamer bewegt, wird man, wenn man Elexier benutzt so schnell als wäre man nicht vom Schleim getroffen. Das würde ich ändern, z.B., dass man nur wieder normale Geschwindigkeit bekommt.
Alles in allem aber ein super Szenario.
Ich fand die Bombingruns aus dem Hazardfolder immer langweilig, aber dashier ist genial.
Die Idee ist gut, von der Umsetzung auch sehr gelungen. Das Szenariodesign ist top.
In den bisherigen Spielen war die Verteilung der Waffen und der Ausrüstung in Ordnung.
Insgesamt: Eine sehr gute Bombing Run-Map. Meiner Meinung nach die beste.