Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Sylvesterkrams


[ Statistik ]


Sylvesterkrams
Datum31.12.2009 02:15:17
AutorTriple S
Dateigröße1.24 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadSylvesterkrams.c4d (2561 mal runtergeladen)
Bewertung**
BeschreibungHier habe ich noch ein bischen Sylvesterzubehör für alle begeisterten Clonker. Dieses Pack beinhaltet 7 Raketen (Blubberrakete, Explosionsrakete, Splitterrakete, Sprühfunkenrakete, Sternchenrakete und SSS-Rakete(Setzt mein Logo "SSS" an den Himmel)), 2 Batterien (1.Variante und 2. Variante) und einen Böller. Nach der Explosion der Raketen fällt ein Stab zu Boden. Ich hoffe die Effekte gefallen euch. Ausserdem hoffe ich, dass die Objekte bis vor Sylvester noch ins CC kommen, damit sie zu Sylvester für alle zugänglich sind. Leider hatte ich keine Zeit mehr mich um Englische Beschreibungen zu kümmern, da dieses Pack an Sylvester im CC sein soll. Jetzt ist auch noch ein Silvesterfeuerwerk dabei, dass per Script gesteuert wird.

7 Kommentare


03.01.2011 10:26 von Bambusdragon:
Na,ja die Sternenrakete ist net soooo schön...
Sonst ist es gutboogie

11.03.2010 8:36 von Teraflint:
hmm...
Zimlich viel hat das Pack ja nicht zu , bieten außerdem ist das ein alter hut mit silvestersachen.
Erstmal 3 Sterne.

13.01.2010 14:08 von Clonko:
Super, ein weiteres nettes Feierpack :)
Denk nächstes Jahr nur daran, "Silvester" zu schreiben, und nicht "Sylvester"

03.01.2010 19:03 von Dragonclonk:
Pitri:
Er hat kein Ausrufezeichen benutzt.

03.01.2010 17:49 von Pitri:
Gut gebrüllt!

31.12.2009 21:30 von Ich:
Es ist schön, dass du dein Pack mit uns teilen willst. Zudem gefällt mir, dass die Effekte kein Laagen verursachen. Doch qualitativ gefällt es mir nicht so sehr. Die Graphiken sind sehr simpel(was micht eigentlich nicht so stört) und die Effekte sind auch nicht so berauschend. Wenn man das Silvesterpack von Flinti aus dem letzten Jahr anschaut (http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=5090) empfindet man die Effekte eher als Mittelmäßig.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Wünsche noch nen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

MfG ch1

31.12.2009 12:12 von Mumakil:
Finds ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Schön, das jemand an ein Silvesterpack gedacht hat, aber die Grafiken sind irgendwie Old-Fashion, erinnert an CP^^
3 Sterne weils lustig ist.