Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Gerodu v1.12


[ Statistik ]


Gerodu v1.12
Datum08.12.2009 17:19:02
AutorDiddy
Dateigröße241.76 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGerodu.c4s (1474 mal runtergeladen)
Bewertung****
Beschreibung… ,die Festung wurde zerstört und ein Sandsturm bedeckte  den Boden. Die Schätze des alten Reiches befinden sich alle in einem unterirdischen Platz. Du, ein Kanderianer glaubst an dieser Legende und begibst dich auf die Suche nach den Schätzen und wirst fündig. Doch jeder der dich begleitete will den Schatz nicht teilen, sondern ihn für sich alleine beanspruchen. Das ließest du dir nicht gefallen!

----------------------------------------------------------------
Ein Kanderianer Melee in einem Wüsten Gebiet. Man hat Rejoins und startet mit einem Schild und zwei Superflints im Inventar. In den Truhen befinden sich Gegenstände, wie Waffen, Nahrung und ähnliches.

- Danke an Twister für den Rejoinscript


Kleines Update: v1.1

- Neuer Title.png
- Schriftrollen
- Blut - Regel
- Veränderten "Background" im Untergrund
- Sand behinderte raufkommen (Oben links) [v1.11]
- Sandregen [v1.12]


Screenshots:
Screenshot

13 Kommentare


26.02.2010 21:10 von Diddy:
Sowas freut mich sehr.

Vielen Dank!

09.02.2010 20:17 von Octagon:
Eins meiner Lieblingsszenarien. In letzter Zeit werden die Kanderianer immer weiter in den Vordergrund gerückt - zu Recht, wie ich finde. Dies hier ist extrem actionreich, wunderschön gestaltet und sehr taktisch!
5*

22.01.2010 18:00 von JOK:
Ein nettes, kleines Szenario mit Link-Musik ;)
Ich finde die Map hübsch gestaltet, aber wie TwilightShadow schon gesagt hat, ein Sandsturm würde das Ambiente noch verbessern.
Die Amulette solltest du rausnehmen.
Ansonsten hat mir das Testspiel mit dir Spaß gemacht.

21.12.2009 10:12 von -li-:
Ist lustig =D

14.12.2009 18:05 von TwilightShadow:
nicht schlecht, macht spaß ;)
wäre ein sandsturm oberhalb nicht eine nette option?^^
oder eine stelle, wo unten ein wenig flysand eindringen kann?^^

11.12.2009 23:26 von FrannyX:
Ich find das szen zwar vom konzept her gut aber es ist iwie net so mein ding...

09.12.2009 15:48 von Blutwipf:
@Ling Ling: Ich konnts ja noch nicht Online testen, habs offline getestet da geht es wohl alleine schwer den Spielspaß zu erkennen ^^

09.12.2009 13:16 von Ling Ling:
Blutwipf: und spielspaß ist kein kriterium? no

09.12.2009 12:38 von Diddy:
> Titel.png hätte so nicht sein brauchen.


Ja, werde ich demnächst ändern (Wusste nicht, dass darauf so viel Wert gelegt wird).

> Du hättest einige Hintergrunds-Brick-Materialien zwischen dem ganzen Tunnel-Material platzieren können.


Werde ich mir merken und wahrscheinlich umsetzen. ;)

> Den Song kann ich auf Klavier spielen.^^


Respekt^^

09.12.2009 8:15 von Dragonclonk:
Titel.png hätte so nicht sein brauchen. Landschaft an sich ist gut gestaltet. Besonders das Becken links finde ich gut gemacht. Du hättest einige Hintergrunds-Brick-Materialien zwischen dem ganzen Tunnel-Material platzieren können. Kanderianer sind auch sehr selten in Szenarien zu finden. :)
Und... Titelgrafik sollte auf 200*150px skaliert werden. Knapp 4 Sterne.

08.12.2009 21:43 von NilsZ:
Das Titelbild ist ein wahres Meisterwerk der Kunst! Es vereint Clonk liebevoll mit paintgemalten Übergängen, das schafft besonderes Flair. 5* Allein nur wegen dem Titelbild! Aber leider hab ich keine Votes mehr!

@ArminLC: Du hast Talent!

08.12.2009 19:22 von ArminLC:
Den Song kann ich auf Klavier spielen.^^
Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:23

08.12.2009 17:42 von Blutwipf:
4 Sterne
Weil: + Landschaft | + Idee | + Umsetzung | + Geschichte | - Titelbild