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Getränkeautomaten
Datum14.12.2009 15:56:37
AutorTriple S
Dateigröße253.84 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGetraenkeautomaten.c4d (1829 mal runtergeladen)
Bewertung**+
BeschreibungDie normalen Getränkeautomaten waren langweilig. Einfach nur rumstehen und kaputtgehen. Diese neuen Getränkeautomaten sing anders. Man kann sie anfassen und dann durch Graben eine Cola kaufen. Diese kostet 5 Gold. Leider funktioniert dieses Objekt nicht bei den Normalen Hazard Runden wegen der Teamsteuerung. Eine Cola Dose verleiht Energie. Wenn die Automaten kaputt sind geht das nicht mehr. Je nachdem, ob es ein blauer oder roter Automat ist wird eine Coca oder Pepsi Cola gekauft. Es gibt auch noch einen Bierautomat, an dem Bier gekauft werden kann.
Viel Spass damit.

13 Kommentare


14.01.2010 20:11 von Octagon:
Hmmm... smile der DWK ist mit dem Spielprinzip und der Pepsi/Cola-Thematik zwar kein sonderlich sinnvolles Szenario, aber einfach Kult und trotz der Spammerei und der Albernheit ziemlich taktisch und gerade deswegen sehr, sehr unterhaltsam.
Für alle Druckwellenkampf-noch-nicht-kennengelernt-Haber: Es geht darum, dass sich Team Pepsi und Team Cola über einen Abgrund hinweg mit Objekten bekämpfen, die durch Teraflint-oder Pulver-Druckwellen hinübergeschleudert werden. Dabei kann man verschiedene Upgrades am Generator kaufen. Wenn der eigene Generator ruiniert ist oder man alle Relaunches verschleudert hat, hat man verloren...

12.01.2010 15:33 von Ace:
@wipfmagus:
Na, obs sichs wirklich lohnt...?

03.01.2010 17:01 von Octagon:
Den Druckwellenkampf nicht zu kennen - eine solche Bildungslücke ist kaum zu fassen... eek Du solltest sie schleunigst schließen - es lohnt sich.

22.12.2009 20:33 von Triple S:
@ Gamer
Also ich will nur sagen, dass ich von diesen Automaten aus Druckwellenkampf noch nie zuvor gehört habe und, dass ich die Automaten selbst erstellt habe. Also bitte keine Unterstellungen, dass ich ja sowiso nichts geleistet habe.

22.12.2009 20:00 von Gamer:
Also hast du eig. nur die Automaten von Drckwellenkampf genommen und daraus einen Bierautamten neu gemacht? Naja, etwas.. wenig
2 *

21.12.2009 20:52 von Cäsar:
Das braucht die Welt.

18.12.2009 17:38 von Torben:
sowas gibs schon in druckwellenkampf

17.12.2009 16:50 von Triple S:
@ ArminLC
Ich muss leider sagen, dass ich kein besonders guter grafiker bin. Daher sieht es villeicht nicht besonders gut aus. Aber wie du bin ich der Meinung: Hauptsache es funktioniert.

17.12.2009 16:45 von ArminLC:
Aufwändig sieht das leider nicht aus, aber zumindestens geht es. Ich könnte es mir vorstellen, wenn es in irgentwelchen Melees in manchen Ecken rumsteht. ^^
Zuletzt geändert: 17.12.2009 16:48

17.12.2009 15:09 von Triple S:
@ henry
Bei einer "normalen" Hazard Runde sind die Clonks in Teams eingeteilt. Daher kann der Automat durch den Befehl "GetOwner" keinen Besitzer des Clonks, der kauft, ermitteln. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Hauptsache: Es funktioniert leider nicht. Aber man kann das Objekt ja trotzdem benutzen.
            Villeicht findet ja auch jemand eine Lösung für das Problem und kann die
            Automaten dann verwenden. Falls jemand eine Lösung kennt: Bitte mir mitteilen,
            damit ich die Automaten verändern kann.

16.12.2009 20:57 von henry:
@Phantomwipf:
Besser so, als etwas komplett neues zu machen, was dann aber schlecht gescriptet ist. :)

@SimonSSS:
>wegen der Teamsteuerung

Huh? Was hat das mit der Teamsteuerung zu tun?

15.12.2009 16:01 von CrazyWipf:
ich finde die idee nicht schlecht
ist doch eine nette spielerei

15.12.2009 12:03 von Phantomwipf:
gabs alles schonmal (siehe Druckwellenkampf)..

ich denke, die automaten sind eine schöne übung für sich selber, aber gehören nicht unbedingt irgendwo hochgeladen.