Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / SFT - Der Höllenschlund


[ Statistik ]


SFT - Der Höllenschlund
Datum22.07.2009 11:25:31
AutorCailev
Dateigröße0 B
Engine-VersionClonk Rage
DownloadSFT - Der Höllenschlund.c4s (2253 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungDie SFT's haben eine Mission auf dem Planeten Trevil XII. Das ist der Heimatplanet der Stippel. Die Sft's sollen Schädel zurückbringen, die einst dem Clonk Volk gehörten. Aber es wimmelt nur so von Stippel! Und die Schädel sind im Untergrund versteckt. Sorgen um Geld macht sich die Spezialeinheit nicht, denn es heißt Edelkristall sei auf diesem Planeten nicht selten.

Dieses Szenario wurde mit zusammen arbeit von Marcus fertiggestellt.

Features:
Langzeitspaß, wegen den vielen Stippeln.
Königinen Greifen nicht an, sie Brüten. Wenn sie schaden bekommen schleudern sie einen Lava-klumpen.
Viele neue Materialien.


Oft kommt es vor, das 2-3 Königinen am Anfang vor dem Zelt gespawnt werden. Das ist nicht schlimm (außer wenn ein moff geboren wird).

Tipps:
Sucht euch am anfang einen Platz, und baut eine Große basis.
Am anfang hat man nicht genug geld, und muss Edelkristal abbauen.

9 Kommentare


28.05.2010 20:47 von Pitri:
Nur keine angst, bald kann man aus allen stippeljagdszens Remakes machen!

26.11.2009 19:42 von Spiederschwein:
Ich finde das Szen nicht so prickelnd :(

31.07.2009 10:30 von Marcus:
Schade wegen nur 3 Sterne =(
Mich freut es auch, dass euch das Szenario gefällt ;)

23.07.2009 17:58 von Pitri:
>Nur leider hat es trotzdem 3 Sterne

Das sind die doofen Runtervoter-aber-kein-Kommentar-Hinterlasser. Wahrscheinlich sin da sogar einige
Nicht-Downloader-aber-wegen-der-Beschreibung-Voter dabei!
Wenn ich kein Kommenar schreibe, lieg das dran, dass ich es nicht bewertet habe oder dass ich 5 * gewotet habe :)
Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:37

23.07.2009 13:57 von Cailev:
Schön, das dieses Szenario euch gefällt. Nur leider hat es trotzdem 3 Sterne, ich hoffe, das ändert sich noch! :(

23.07.2009 8:57 von Gamer:
Ich liebe Stippel und EKE!

23.07.2009 8:01 von Valentin130:
ich mag SFT und ich mag die map also gib ich mal 5 sterne;)

22.07.2009 14:52 von Pitri:
Doch! Sehr gut!
*****
Zuletzt geändert: 22.07.2009 14:53

22.07.2009 11:38 von Burny:
Gefällt mir sehr gut wirklich ein Langzeitspass.