Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Bogenkampf


[ Statistik ]


Bogenkampf
Datum07.07.2009 00:43:10
AutorFeuermonster
Dateigröße435.65 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadFMWeirdBowFight.c4s (1532 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungEin Bogenkampf in einer unwirtschaftlichen dynamischen Gegend.

Die Karte ist so ausgelegt, dass Rechts immer eine Erhöhung ist. Es lohnt sich diese zu schnappen.

Ein Kill zählt in diesem Szenario nur, wenn man höher (also auf der Y-Achse) war als die erst gewordene Leiche des Gegners.

Wie hoch man ist wird mittels Scoreboard angezeigt.


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

6 Kommentare


26.11.2009 17:34 von Spiederschwein:
Die Idee ist gut die Umsetzung ganz in Ordnung aber die Umgebung gefällt mir nicht

10.07.2009 22:30 von Travis:
Die Idee ist ganz interessant, aber die Landscape spielt nicht mit und damit meine ich nicht die Optik. Es sollte mehrere kleine Berge und nicht soviel störendes Granit/Gestein, das einem am Deckung suchen hindert, geben. Wie will man denn grossartig angreifen wenn man von einem Berg mit Sprengpfeilen beschossen wird, dieser aber z.T. aus Gestein besteht, man also nicht zum Gegner hingraben kann?

10.07.2009 20:42 von Burny:
Macht echt Spass finde auch wie Dragonclonk das die Hoehle loechriger sein sollte.

09.07.2009 22:15 von DKxtro:
Echt geil 51 Download schonn echt meine meinung: ****!
Gut gemacht Feuermonster wink

09.07.2009 18:41 von Pitri:
Wow! schon 50 Downloads!
Meine Wertung: ****
Gut gemacht! nod

07.07.2009 6:38 von Dragonclonk:
Die Title.png ist nicht optimal zugeschnitten. Optimal sind 200*150 Pixel.
Der Clonk ist zu stark gefärbt. Etwas Farbe würde mehr ausmachen.
Die Anzeige ist gut, auch das man die Pfeile sieht.
Im Tunnel hätte man noch löcheriger machen können, sodass man den Sky sieht.