Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / AS - Hot Pot 1.1


[ Statistik ]


AS - Hot Pot 1.1
Datum28.06.2009 23:20:14
AutorAce
Dateigröße99.02 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadAS_HotPot.c4s (1379 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungHier meine nächste Hazardmap: AS - Hot Pot

Ziel der Angreifer ist es, zuerst die 3 Konsolen um dem Bunker herum zu vernichten, um ganz am Ende zum Hauptkomputer zu kommen und ihn zu sprengen.

Die Angreifer sind immer jeweils die "Kettensägenninjas" und die Verteidiger das Sicherheitsteam. ;)

1.1:
-Balancing, Ninjas haben weniger Leben, richten dafür mehr Schaden an Clonks an (reduzierter Schaden an Computern)
-Basis verändert
-Minen-Balancing (man kann jetzt mit Knicklichtern Minen entschärfen)

Story:
0300 Ortszeit, Fakon III Militärstützpunkt:
Es sind einige Männer aus der Geländepatroullie verschunden und wir gehen davon aus, dass unsere Basis angegriffen wird. Der Feind ist unbekannt, aber laut neuesten Erkenntnissen besäßen sie Technologie, die sie dauerhaft tarnt und schneller macht, außerdem haben sie Nahkampfwaffen. Das Sicheheitsteam hat den Auftrag erhalten eine Barrikade zu errichten und den Angriff abzuwehren.


This scenario supports the english language.

Viel Spaß!
  Atomclonk


Screenshots:
Screenshot

16 Kommentare


12.07.2009 3:37 von Clonkonaut:
> Ich denke AS allgm. ist nicht besonders beliebt, jedenfalls sehe ich das selten spielen(AS). Naja, es kommt immer auf das Balancing des Spieles drauf an, vielleicht wird dies öfters gespielt.

In AS ist das Balancing eigentlich ziemlich egal, da eh beide Teams das selbe machen müssen ;)

09.07.2009 22:11 von DKxtro:
Naja es handelt sich aber nich um Clonks killen sondern Ziele zerstören also daher ;P

04.07.2009 10:37 von Pitri:
Gut gemacht! :D

03.07.2009 23:19 von JOK:
Gutes Szen, wobei ich Epic besser finde

03.07.2009 21:26 von Hubi:
Sieht ganz nett aus. Eignet sich bestimmt auch als "Zombi_Hunt"-Map!

02.07.2009 20:11 von DKxtro:
Ich finde die Map sehr gut vor allem weil ich das szen mit dir schonn mal gespielt habe ;) und vor allem is das gute mit den türen das die erst aufgehen wen man drei ziele fertig hat.

29.06.2009 18:31 von Ace:
@NOMPL: Wohl schon, die Lava um die Basis herum erinnerte mich an einen Topf, da hab ich mir gleich "Hot Pot" zusammengereimt, was soviel wie "Heißer Topf" heißt. ^^

29.06.2009 18:28 von NOMPL:
Gutes Szenario, aber ist es beabsichtigt, dass es HotPot und nicht HotSpot heißt?

29.06.2009 15:52 von Cäsar:
Wo sind da bitte getarnte auf dem Screen? -Vote!11

29.06.2009 15:01 von Valentin130:
schön geworden :)

29.06.2009 14:21 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich denke AS allgm. ist nicht besonders beliebt, jedenfalls sehe ich das selten spielen(AS). Naja, es kommt immer auf das Balancing des Spieles drauf an, vielleicht wird dies öfters gespielt.

29.06.2009 13:42 von Ace:
@Dragonclonk:
Dann hoffen wir doch, dass die Runde beliebt wird, so ist wieder alles im Lot. ;p

29.06.2009 13:04 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich mache das so: Beliebte Sachen von mir lade ich auch auf dem CCAN, unbeliebte jedoch weniger.

29.06.2009 12:48 von Ace:
Hm... k. Ich finde ja nur etwas blöd, dass Leute die aufs CCAN gehen meistens nicht das CC kennen und da ich eigentlich will, dass das CC mein Hauptarchiv ist, sollte ich mir vill das beim nächsten mal anders überlegen.

29.06.2009 10:39 von Ich:
Da muss ich B_E recht geben. Es reicht, wenn man etwas auf nur einem der beiden Seiten hochlädt...

29.06.2009 8:14 von B_E:
Ist ganz nett das Szen, aber musst du das wirklich auf dem Clonk-Center _und_ dem CCAN veröffentlichen? Das errinert mich immer an Leute die nur hohe Downloadzahlen wollen... Nimm es doch irgendwo runter, das brauchen wir nicht doppelt.
Zuletzt geändert: 29.06.2009 08:14