Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Höhenfanatik


[ Statistik ]


Höhenfanatik
Datum18.06.2009 23:30:50
AutorDragonclonk
Dateigröße202.95 KB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadHighFanatics.c4s (1592 mal runtergeladen)
Bewertung****+
Beschreibung

Höhenfanatik



(English description integrated)

Hoch im Sternenhimmel wurden Rohstoffreiche Himmelsinseln entdeckt. Bald machten sich viele wagemutige Siedler auf, um dieses Komplex zu besiedeln. Jedoch schaffte es nur ein Clonk, nämlich deiner, und landete auf einer der Inseln. Er trägt ein Bausatz, und etwas Baumaterial bei sich. Wie er bemerkt, hat er zuwenig mitgenommen, und muss die Flagge finden, die die Endecker zur Kennzeichnung ihrer entdeckten Himmelsinseln zurückgelassen haben. Gebe nicht auf, gehe auf Kundschaft, und besiedle die Himmelsinseln.

Am Anfang kann der Host das Gamma an bzw. abwählen, ist es abgewählt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es laagt geringer.

Mit diesem Szen(Abgeänderte Version) habe ich mein Screenshot gemacht, welches hier zu finden ist. Dieses Szenario ist ein Einzelspielerszenario. Denkt daran, dass sich die Flagge in einer Himmelsinsel befindet!

Viel Spass wünscht euch Dragonclonk.



14 Kommentare


23.06.2009 7:21 von Elfangor:
/set maxplayer 1337

ftw ltp my friend

22.06.2009 13:59 von Dragonclonk:
Salzkorn:
Man kann das Szen auch alleine spielen + hosten.

22.06.2009 13:37 von Salzkorn:
Ich lade mir das nicht runter, bis es das als Mehrspielerszenario gibt! Von daher gibt's nichts großes mit Host, sowas nennt bei Einzelspielern wohl den "Spieler" ;)

20.06.2009 14:18 von Ich:
Mir war schon klar, dass dieses Szen beliebt wird, da ich schon aus längerer Erfahrung her weiß, dass Dragonclonk in der Lage ist solch gute Szens zu erstellen.... ;)

19.06.2009 16:20 von henry:
*lob*
Sehr gut gemacht.
Solche Siedelszens mag ich. :D

19.06.2009 13:02 von Hubi:
Habs zwar noch nicht gespielt, aber der macht immer Gutes... Fast(CrewMember-Creator)!^^ Ich hatte eine CM mit dem, ich sollte es wohl Wissen!^^

19.06.2009 11:52 von Gecko:
Seehr Schöne Karte und Danke für's Uploaden. ;D
5*

19.06.2009 11:10 von Wolfes:
jaaa =D xD

19.06.2009 11:08 von Dragonclonk:
@Wolfes
So besser? *fixed*

19.06.2009 11:04 von Wolfes:
> Denkt daran, dass die Flagge sich einer Himmelsinsel befindet!

ist mehr deutig!schreib das mal benauer aber +5
Zuletzt geändert: 19.06.2009 11:05

19.06.2009 10:06 von Dragonclonk:
>Siedlungsscreenshotwettbewerb

Nicht Siedlungsszenarienscreenshotwettbewerb? :)

19.06.2009 9:12 von Diego:
Gut Gemacht!

19.06.2009 7:49 von Pitri:
Finde ich auch! Kein wunder hast du den Siedlungsscreenshotwettbewerb* gewonnen!

*Mann was für ein langes Wort!

19.06.2009 6:51 von Elfangor:
Woa wirklich wunderbares Szen!
5  Sternschen