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Lardos
Datum12.03.2009 09:12:48
AutorArminLC
Dateigröße86.86 KB
Engine-Version4.9.10.1
DownloadLardos.c4s (1714 mal runtergeladen)
Bewertung***+
Beschreibung

Lardos


Beschreibung:
Gekämpft wird mit einem König und seiner exzellenten Ausrüstung. Nebenbei bekommt man auch in regelmäßigen Abständen ein paar Ritter, die den Feind angreifen.

Man sollte hauptsächlich Flints herstellen/kaufen und des Feindes Burg unter Beschuss nehmen! Die Ritter erledigen dann den Rest. Also immer schön die feindlichen Tore beballern.

Infos:
- Loren für Schwefeltransport nutzen.
- Schwarze, -weiße Rüstungen sind gleich stark.

Links(schwarz): Steinburg
Rechts(weiß): Holzburg

Bild


• Sagt hier wenn ihr einen Verbesserungswunsch habt.
• Erlaubnis von Erivid
• Viel Spaß, Armin
[Fix: Pferd, Sattel kaufbar]

28 Kommentare


25.05.2010 20:44 von Octagon:
@Cailev: Das war irgendwie Clunkerpushing. Ich verzichte jetzt mal darauf, all das, was du kopiert hast, auch noch zu zitieren, auch wenn mir das wohl 3-4 Clumker bringen würde frown

02.05.2009 20:05 von ArminLC:
Die Zugbrücken sind gleich stark. :). Die Landschaft is nicht dynamisch Oo. Irgentwie kann man die schlecht vergrößern, mal guckn.
Zuletzt geändert: 23.07.2009 18:41

26.04.2009 12:52 von Cailev:
>JUHU! ich mag Szens in denen man mitunter mit KI kämpft und es dadurch zu größeren Kämpfen kommt :)


Frage: Schwarze und Weiße Rüstungen sind gleich stark... immerhin. Aber hast du auch drauf geachtet Burg und Fort-Teile gleich stark zu machen?

Hier aber trotzdem noch Kritik:
-Na ganz toll... Brandpfeile! Wenn du da mal was anzündest wirds schön lustig und fängt höchstwahrscheinlich an zu laggen und ich glaub falls Autolöscher aktiviert ist kommt der auch net so schnell mit dem Löschen nach wie sich die Ritter wieder gegenseitig anzünden...
-Ist das dynamische Landschaft? Wenn ja: hast du drauf geachtet dass auch die KI bei keiner unterschiedlichen Landschaftsdynamik hängen bleibt?

Nun gut ich hör jetz ma auf mit meiner Kritik ansonsten find ichs ganz gut und werd morgen +4 Voten

*alles koper :P*
Ja, die Kritikpunkte sind toll. Mach schon Arminchen :I

05.04.2009 18:33 von Drake2:
JUHU! ich mag Szens in denen man mitunter mit KI kämpft und es dadurch zu größeren Kämpfen kommt :)

Frage: Schwarze und Weiße Rüstungen sind gleich stark... immerhin. Aber hast du auch drauf geachtet Burg und Fort-Teile gleich stark zu machen?

Hier aber trotzdem noch Kritik:
-Na ganz toll... Brandpfeile! Wenn du da mal was anzündest wirds schön lustig und fängt höchstwahrscheinlich an zu laggen und ich glaub falls Autolöscher aktiviert ist kommt der auch net so schnell mit dem Löschen nach wie sich die Ritter wieder gegenseitig anzünden...
-Ist das dynamische Landschaft? Wenn ja: hast du drauf geachtet dass auch die KI bei keiner unterschiedlichen Landschaftsdynamik hängen bleibt?

Nun gut ich hör jetz ma auf mit meiner Kritik ansonsten find ichs ganz gut und werd morgen +4 Voten (hab heute keine Votes mehr xD)

28.03.2009 9:01 von Salzkorn:
Find ich toll, aber die Zugbrücke sieht auf dem Bild schon recht... komisch aus.

18.03.2009 0:04 von Clonkonaut:
Irgendwer sind die Taktiken wenig ausgebaut. Schwefel kaufbar und Flints herstellen, darüber hinaus eigentlich keine Möglichkeiten, damit läuft es nur darauf hinaus, wer schneller die Lore füllt und schießt.
Den Kampf kann man auch kaum mehr beeinflussen, außer den Wald einmal anzuzünden und ein wenig ziellos reinfeuern, meistens schadet man dadurch beiden Seiten.
Minimalismus in allen Ehren, aber ein wenig mehr Taktikvielfalt wäre doch nett.

17.03.2009 18:08 von Hyperaktiv:
macht spass es zu spielen

16.03.2009 17:42 von mo_sc:
Sogar IE zeigt das Bild an! Und das will was heißen.

16.03.2009 15:34 von ArminLC:
Denke ich g'rade auch.

16.03.2009 14:52 von Alexander:
O.o was ist da kapput? O.o

ich denk dein Browser ist kapput

16.03.2009 13:24 von Kanibal:
Bild tot!!

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15.03.2009 12:17 von Mumakil:
Mach doch regelwahl: Mit oder ohne Relaunches spielen

15.03.2009 8:53 von ArminLC:
Die Zugbrücke hat auch keiner zu bedienen, sonst stauen sie sich und man kann den Sinn des Szens garnicht verfolgen. Nur der Innenturm steht zur Königverteidigung. Wenn einer vor deinem Kontor campt sollte das nicht viel ausmachen, da man sich heilen kann und selber auch kämpfen kann. Das Spielziel will außerdem das dein gegner ein paar Ritter reinbringt. Das hier hatte seit Ardos immer den Sinn das hier nur verteidigt wird und die Ritter (schon logisch) den Kampf machen.

15.03.2009 1:02 von Extremclonk:
Also ich finde dass irgendwie nicht so berauschend. di doofen Ritter machen immer meine Zugbrücke wieder auf. Mach es doch so dass keine neuen kommen wenn sie zu ist. Dia Gegnerischen sollten dann vor dem Graben halt warten. Die Tür ewig zuzulassen bringt es auch nciht da man selbst keine neuen Ritter erhält und sich eine Armada vor der Burg versammelt. Ich würde auch gern Clonks kaufen können dass ich auch mal mit nem Ritter in dass Geschehen vor der Burg eingreifen soll. Außerdem wünsche ich mir für den König ein paar kleine Zaubersprüche und Automatische Manaversorgung. Ich find nämlich irgendwie langweilig nur die Gegenerburg kaputt zu machen und dann zu warten bis meine dämlichen Ritter den Rest erledigen. Außerdem kann es passieren falls Ritter durchkommen und der König im Kontor ist dass die vor dem kontor campen und nimmer weggehen.

14.03.2009 18:42 von Methos:
Whabaaa...0o du hast die tollen Katapultsteine auf dem Gewissen =/

14.03.2009 18:38 von mo_sc:
Bild lebt.

14.03.2009 15:56 von Kanibal:
Bild ist tot.

14.03.2009 1:43 von mralmani:
>Die 2 Zeilen damit noch sicherer ist, dass die KIs wissen wem sie hören ist nicht gerade ein Wunder :D.

danaben das die die rüstungen tragen..... usw...

13.03.2009 14:05 von Pitri:
>Was bringt eigentlich der Vogel?

Er fliegt..... XD

12.03.2009 19:05 von Dragonclonk:
>Was bringt eigentlich der Vogel?

Tipp: Lese die System.c4g

12.03.2009 18:14 von Diddy:
Finde es ganz Ok, doch auch ich finde die Karte ist zu klein

12.03.2009 17:39 von Mumakil:
Was bringt eigentlich der Vogel?

12.03.2009 16:49 von ArminLC:
Die 2 Zeilen damit noch sicherer ist, dass die KIs wissen wem sie hören ist nicht gerade ein Wunder :D.
Mumakil:
Jo geändert.
Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:21

12.03.2009 16:35 von Mumakil:
So äh, Ich hab nen Fehler entdeckt: Man kann Lanze und Sattel kaufen, aber keine Pferde :(
Schade, ein Ausritt (bei größerer Karte) wäre schon geil, man könnte massenhaft Gegner eliminieren.
Sowieso ist die Karte noch zu klein.

12.03.2009 16:16 von mo_sc:
Das ist cool, 5*! :D
Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:48

12.03.2009 14:21 von Mumakil:
Vielen Dank fürs Ardos-Remake! Ardos ist eins meiner Lieblingsszenarien!

12.03.2009 14:16 von mralmani:
Und ich bin mal wieder nicht erwähnt :( helf ich dem bei jedem Szenario und steh nit da :o

12.03.2009 12:25 von Dragonclonk:
Viel Arbeit ist dies sicherlich nicht, aber es ist ein kleines Ligataugliches Rittermeele.
Allgm. Schön.