Beschreibung | QuakeR ist ein Pack mit fetten Waffen, schnellen Gefechten und ordentlich viel Rumms! Wer auf der Suche nach schneller Action ist, der ist hier genau richtig. ;)
Update von 1.1 gibt es hier.
Update v1.3 Diese Version entspricht in etwa der Turnier-Version.
- Schrotflinte etwas abgeschwächt
- (Hoffentlich) Desync zwischen deutschen und englischen Clients gefixt
- Respawn-Positionen auf Medieval wo man hängenbleiben konnte gefixt
- Kills sollten nun immer korrekt zugeordnet werden
Update v1.2 Neues:
- Waffen müssen erst einmal Vorbereitet werden beim Anwählen, vergleichbar mit der Animation beim Waffe wechseln in Ego-Shootern. Dadurch wird das "Ich wechsle schnell durch und ballere alles leer"-Syndrom unterdrückt.
- Hazard-Munitionsanzeige zeigt nur die Munitionsarten an, die in der Map verwendet werden.
- Sound wenn Waffe leer
- Schönere Splittergranaten
Bugfixes:
- Der sekundäre Feuermodus hatte eine kurze Verzögerung beim Schießen. Nun nicht mehr. ;)
- Die Plasmagun gibt nun beim Charge-Modus die nicht verschossene Munition zurück
Update v1.1
- Fray funktioniert.
- Fray Hintergrund wird jetzt angezeigt
- Spiele starten nicht mehr, wenn man im Netzwerk spielt und nur 1 menschlicher Spieler beim Start da ist. (Anti-Dedicated-Server-Vereinsamung)
- Spiele werden beendet, wenn im Netzwerk und kein menschlicher Spieler mehr da ist (Anti-Dedicated-Server-Endlosspiel)
- Raketen bekommen weniger Schaden von der Railgun und anderen Energiewaffen, wodurch sie nicht bei 1 Schuss explodieren.
- Bäume in Frostbite nicht mehr fällbar
How to play: Rumlaufen und Waffen + Munition aufsammeln, anschließend den Gegner mit Blei durchsieben. Geschossen wird auf Werfen (primärer Feuermodus) und Graben (sekundärer Feuermodus wenn vorhanden).
Der Quake-Clonk kann über das Kontextmenü ein individuelles Aussehen wählen. Optionen können über den Quake-Manager im Regelmenü bearbeitet werden.
Verfügbare Waffen:
- Gauntlet - ultimative Nahkampfwaffe
- MG - Maschinengewehr
- Shotgun - Selbsterklärend?
- Plasmagun - Schießt Energiesalven, stark auf mittlere Distanz
- Railgun - DIE Fernkampfwaffe
- Granatenwerfer - toll um den Gegner wegzuschleudern oder zu perforieren
- Raketenwerfer - Tötet alles.
- Squeeker - Lustige kleine Lebewesen die alles Angreifen
Der Raketenwerfer, die Plasmagun und der Granatenwerfer haben als sekundären Feuermodus einen so genannten Charge-Shot. Das heißt man drückt Graben, danach fängt die Waffe zu laden an, und sobald Werfen gedrückt wird oder die Waffe fertig geladen wird, wird geschossen. Das Ergebnis variiert je nach Ladezeit. |
Kritik:
-Die Grafiken von den Waffen erklären zwar im Inventar zwar sofort welche sie ist, aber ansonsten fänd ichs zumindest besser wenns auch gute Grafiken die nach den Waffen aussehen wären^^
-Das Blut, oder was die rote Flüssigkeit die langsam die Landschaft füllt auch imer darstellen soll, was mit der Zeit die Landschaft füllt entfernt erstmal die Hintergrundgrafik und naja der Blutverlust von einem Clonk ist relativ viel für seine Größe^^
-Was sind das eigentlich für Raketen, die der Raketenwerfer abschießt??? relativ kleine Explusion was?
Der Sekndäre Modus hat GARNICHTMEHR geklapp!
Oh, danke, sehr genaue Fehlerbeschreibung, ich fixe es gleich wenn hazard fixed ist !
Man kann dieses Pack wirklich Stundenlang spielen.
Eines meiner Liebilngspacks, boni, du hast's drauf!
Dem kann ich nur zustimmen ;)
Das mit dem Aussehen wechseln ist hammer. Das Waffensystem ist auch gut. Einfach eines der besten Packs, die es gibt. Meiner Meinung nach auch besser als das normale Hazard ;)
mfg Matrix
so schnell und hektisch wie das original
mir gefällts
Im Ritterszen saufen die Bots bei zuviel Blut in der unteren linken Ecke ab :(
"For the most screwing you can do omg that sounds wrong."
CC-Datei
Die Grafiken und Scripts sind natürlich top, aber ich finde es nicht spaßig, weder gegen Bots noch gegen andere Player, es ist irgendwie so *hirnlos*.
Inwiefern denn toller?
:P
4/5 Sternen
Zuletzt geändert: 18.10.2008 11:23
Aber sonst: COOOL 5Sterne!
Zuletzt geändert: 17.10.2008 17:40
Hm lustig xD