Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Königreich Urgon


[ Statistik ]


Königreich Urgon
Datum20.08.2008 13:51:05
AutorDragonclonk
Dateigröße0 B
Engine-VersionCR
DownloadKönigreich Urgon.c4s (1434 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungKönigreich Urgon

Nach 500 Jahren fasten Könige den Entschluss, das Land König Urgons zu beanspruchen, wider ihres Erwarten fanden sie dort keine Wälder, keine grünen weiten Wiesen. Stattdessen fanden sie Leid und fortweilend auf dem Land König Urgons, obwohl es 500 Jahre her ist, als der König seine Eigenes Volk, seine eigenen Untertanen hinvegetieren lies, und unter den schrecklichsten Bedingungen und Arten seinem Gott Bug opferte.
Noch immer steigen die Seelen der Clonks empor zum Himmel, um vom Gott Goldwipf mit offenen Armen liebend empfangen zu werden. Die Erde desLandes ist mit Blut getränkt, Leichen gibt es keine mehr, doch Knochen zeugen vom Massenmord. Die untote Seele des König Urgons kreist ihre Runden, um seine abscheulichen  Taten zu bestaunen, und um darüber zu schmunzeln. Der Hass auf alles Leben währt auf dem Boden König Urgons ewig...

Spielziel: Meele
Dynamisch: Ja
Benötigte Packs: Objects.c4d Knights.c4d
Naturgewalten: Vulkan, Meteoriten, Erdbeben.

Danke an mo_sc und Tobiris, fürs gemeinsame Betatesten.

made by Dragonclonk.

PS: Verbesserungsvorschläge posten...


Screenshots:
Screenshot Screenshot 

12 Kommentare


26.08.2008 18:40 von Twonky:
Dann benutz keinen IE oder stell deinen Opera entsprechend ein, dass er's kann. Heiler Link:
http://www.cc.striver.net/downloads/dl454/K%F6nigreich%20Urgon.c4s

Da hat der Szenarioauthor wohl nicht aufgepasst. Ich dachte btw, das CC korrigiert das jetzt von aleine...
Zuletzt geändert: 26.08.2008 18:41

26.08.2008 10:47 von Alexander:
http://www.cc.striver.net/download.php?act=get&dl=454
get net! Seite net gefunden ;/ Vote nix noch...

26.08.2008 10:19 von Speed:
der linke nebel (beim gesicht)!

26.08.2008 8:54 von Dragonclonk:
Elfangor:
Der Nebel mit dem Gesicht, oder rechts oben die Partikelschleuder?

25.08.2008 20:37 von Elfangor:
Dieser Nebeleffekt auf dem rechten Screen ist seltsam ...

21.08.2008 18:38 von Dragonclonk:
@Mega Hazard
Ich danke seiner Hochwohlgeborenheit,  welcher äusserst gnädig war, was dieses Szenario angeht.

@Freakclonk
DANKE...

21.08.2008 10:23 von Freakclonk:
Ich will auch erwähnt werden, sonst mecker ich mit!

20.08.2008 19:12 von Methos:
Und wo steht "Danke an Mega Hazard, dass er noch nicht gemekert hat"? xD

20.08.2008 19:09 von Tobiris:
=D dankeee

20.08.2008 18:57 von Dragonclonk:
Tobiris hab ich nun hinzugefügt^^

20.08.2008 18:17 von mo_sc:
Vllt könnestd du noch Tobiris dazuerwähnen^^

20.08.2008 15:57 von Tobiris:
Ich habs ja schon im Test gespielt... Es macht voll spaß =D