Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Kristall


[ Statistik ]


Kristall
Datum23.06.2008 20:04:53
AutorGecko
Dateigröße257.57 KB
Engine-VersionCR [301]
Download(G)Kristall.c4s (1003 mal runtergeladen)
Bewertung***+
Beschreibung

Kristall




Kristalle - ihre Bedeutung in Melees ging leicht verloren, doch hier sind sie Lebenswichtig.


Die Kristallhöhlen ... das auffinden von Kristalladern in diesen Höhlen gaben den Höhlen ihren Name,
doch leider ist es wie sonst auch ... Es gibt ein paar Magi die sich aus irrsinnigen Gründen - sei es Gold, sei es Vorherrschaft - nicht ausstehen können. Drum kämpfen sie um ihr Leben.

Das Szenario ist eine gewaltige Höhle, in der sich die Spieler mit Magi bekämpfen.
Es gibt wenig Zauber, aber genug anderen tödlichen Kram.

Version:v.1.0 stable


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

14 Kommentare


02.03.2009 15:44 von Pitri:
Das Szen ist echt gut gelungen.
PS: das erste Bild gefällt mir! XD

08.12.2008 14:52 von Clonko:
Btw, Magi gehen in Kristallhöhlen, weil sie Gold suchen? Das nenn ich mal irrsinnig! Toll! :D

09.07.2008 15:55 von N8clonk:
Lebenswichtig schreibt man klein. Hab mir mal erlaubt die Beschreibung zu korrigieren. :)

Die Kristallhöhlen
Das Auffinden von Kristalladern in diesen Höhlen gab ihnen ihren Namen. Doch leider gibt es, wie sonst auch, ein paar Magi, die sich aus irrsinnigen Gründen - sei es Gold, sei es Vorherrschaft - nicht ausstehen können. Darum kämpfen sie hier nun um ihre Leben.
Zuletzt geändert: 09.07.2008 15:56

09.07.2008 15:50 von Warwipf-:
>Grundsätzlich wie oft bei dir: Doofe Beschreibung, nettes Szen.

Du sprichst mir aus der Seele.

25.06.2008 11:06 von Gecko:
>Was hat Gecko denn anstatt von "Magi" geschrieben? :D

Magi (Plr von Magus) xD

Ich bin halt immer sehr direkt? :/

Und schön, das es euch gefällt, denn mir gefällt es auch o_O.

25.06.2008 11:02 von mralra:
>in der sich die Spieler mit Magi bekämpfen.


juhuu! siedeln!!</doof>

sieht nett aus, mal nachher testen

25.06.2008 9:20 von Clonko:
Was hat Gecko denn anstatt von "Magi" geschrieben? :D

Btw, das Szen gefällt mir ;)

24.06.2008 16:30 von Gecko:
rult? :D

24.06.2008 15:01 von Darksimi:
Das mittlere Bild rult ja alles weg ^^

Das Szenario ist nice!

24.06.2008 12:47 von Gecko:
>Doofe Beschreibung, nettes Szen.

Wer liest die denn auch? ...
90% fragen immer, um was es geht, statt mal zu lesen. :/

EDIT:

Mal Beschreibung hier etwas verbessert.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:19

24.06.2008 9:00 von N4ppeL:
Plr ist eher die Abkürzung für Player und nicht wie Pl für Plural -.-
Ausserdem sollte es selbsterklärend sein, dass Magi die Mehrzahl von Magus ist, und wer es nicht versteht hat Pech gehabt, oder ist das ein Deutschkurs?
Grundsätzlich wie oft bei dir: Doofe Beschreibung, nettes Szen.

24.06.2008 8:54 von Saturas:
Melmier, wieso Votest du ohne Grund?!

23.06.2008 20:19 von Melmier:
5 Sterne, mal einfach so, doll =D

23.06.2008 20:15 von Dman:
Ui, so gut das Szenario auch sien mag, deine Beschreibung liest sich schlecht. Aber echt jetzt.