Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Katakomben Kampf


[ Statistik ]


Katakomben Kampf
Datum23.04.2008 08:14:36
AutorGecko
Dateigröße1.94 MB
Engine-Version CR 286
Download(G)DungeonBattle.c4s (1550 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungKatakomben Kampf

Schon seit Ewigkeiten kämpften die Wipfelite gegen die Zaphorde, doch immer lagen die Niederlagen auf beiden Seiten.

Nun scheint ein Entscheidener Kampf statt zu finden, dieser soll in den Katakomben von Cla-Kra-Zoth  sein
Diese Katakomben befinden sich Weit unter der Erde, sie sind die Mitte eines Tunnels, der zur Burg Telotiosus führt, die Zurzeit von der Zaphorde besetzt ist. Nun dringt die Zaphorde vor, und bedroht den Rat von Cla-Kra-Zoth. Die Wipfelite besetzte sofort in die Tunnel...Es ist so still...


In einem 4 Räumigen Dungeon müssen sich die Teams bekämpfen.

Team Zaphorde - Links
Team Wipfelite - Rechts


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

12 Kommentare


02.05.2008 6:31 von ArminLC:
Echt klasse und ordentlich.+5

29.04.2008 20:22 von Stöpsl:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Schreibweise meines Namens hinweisen *hust* ...siehe N4ppel ;)

27.04.2008 18:47 von MW shadow:
Recht dunkel aber nicht schlecht ... Wann erfindet endlich einer Tarnmäntel für ritter, normale Clonks etc. Oo? die wären bei solchen lvln. toll. Tolle Statuen :P ... mehr Deko fände ich noch toller.

26.04.2008 8:43 von Tobias:
cool

25.04.2008 13:10 von Gecko:
Schön. :)

23.04.2008 18:14 von Niki:
Ein Bisschen Dunkel^^

23.04.2008 17:40 von Melmier:
Immer diese komischen Teamnamen, GAI lässt grüßen, naja wems gefällt, ich finds aufjednefall toll, satte 5 Sterne gibts dafür, jaja....

23.04.2008 17:15 von EvilWolf:
Och manno ich dachte meine selbsmordaction ist mit drin als bild =P

23.04.2008 15:45 von N4ppeL:
EEeeeh wtf! Dämliches vote dings :/ ich hab den Download link verfehlt und auf bewerten geklickt, und es wurde 0 bewertet :(
Das ist dämlich :( Sry.
TYRON bau mal ein dass man votes ändern kann =.=

Kompliment.
Die Beschreibung ist gut, könntest vielleicht noch erwähnen, dass es ein Rittermelee ist und dass die Karte relativ klein ist oder so. Die Atmosphäre bzw diese Geräusche find ich gut, obwohl sie einem mit der Zeit ein wenig auf den Sack gehen :P
Schwach finde ich die vielen Errors und Warnings, da ich nicht bei allen sicher bin ob sie vom MM pack stammen. (Natürlich nur in diesem Fall scwach O_o)
Nun zum Scen: Ziemlich klein, bei grösseren Teams gibt das ein ziemliches Chaos ;D Zum Erreichen des oberen Stockes siehe Stöpsel, wobei man da eine Möglichkeit hat, mit Geschick und evtl etwas Glück dem Gegner zu entkommen, oder eben nicht ;D
Bestimmt ein Szen, bei dem man sich viele actionreiche, lustige Schlachten liefern kann.

Eigentlich hätte ich gerne 4 bzw 5 Sterne gevotet... doch daraus wurde nichts :S

23.04.2008 13:17 von Kanibal:
Uih, ich weiß noch, wo ich 10 Fackeln an eine Stelle gesetzt habe :D
5*

23.04.2008 12:23 von Speed:
uh das muss ich heute testen aber 5 sterne is es sicher wert ;D
weils von gecko ist muss es toll sein!"

23.04.2008 11:47 von Stöpsl:
Ich bin (wieder mal) beeindruckt :D Nur ist es ein bisschen schwer von unten nach oben zu kommen...könnte man die steine nich etwas praktischer setzen? :)
Zuletzt geändert: 23.04.2008 12:02