Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Himmels Tal


[ Statistik ]


Himmels Tal
Datum13.12.2007 19:40:37
AutorGecko
Dateigröße329.46 KB
Engine-VersionNeuste CR
Download(G)Sky_Valley.c4s (1147 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungHimmels Tal
1.0

Geschichte:
An einem Ort, wo früher niemals Clonks hin gelangten, gibt es ein Tal, ein großes Tal was sich in den Wolken befand.
Stets trachten die Clonks dort hinzu gelangen, doch es war schlicht unmöglich.

Bis sie das Luftschiff erfanden, nun wurde das Tal in dem Himmel besiedelt, doch die Luftschiffe wurden eines Nachts gestohlen! (<- Von den Wipfen!)
Nun sind Clonks in den Wolken verstreut...

Zum Szenario:
In einem Insel-System müssen die Spieler Ihre Dörfer/Burgen errichten.
Aber wenn man runter fällt war es das, man kann an den Seiten zu der Gegenüberliegender Seite gelangen.

Ziel:
Die Spieler müssen 600 Clunker und 4000 Siedlungspunkte Erwirtschaften.

Screen's:
Info:Das Ziel wurde gelöscht, damit ich endlos Siedeln konnte! xD
Screen1=Meine eigende Anfangs Stadt
Screen2=Endscreen ~4h Spielzeit
Screen3=Eine gut vernetzte Siedlung :)

By Gecko


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot

16 Kommentare


17.06.2008 9:53 von BigNsoe:
Das Szen ist ja gut und so, aber die Geschichte...

Der Anfang macht noch Sinn, also die Clonks erfinden das Lauftschiff und besiedeln vorher nicht erreichbare Himmelsinseln. Dann werden die Luftschiffe geklaut (Ist ja eigentlich ne nette Idee). ABER VON WIPFEN?!

Das ist ein wenig zu abwegig...

17.06.2008 9:53 von BigNsoe:
Das Szen ist ja gut und so, aber die Geschichte...

Der Anfang macht noch Sinn, also die Clonks erfinden das Lauftschiff und besiedeln vorher nicht erreichbare Himmelsinseln. Dann werden die Luftschiffe geklaut (Ist ja eigentlich ne nette Idee). ABER VON WIPFEN?!

Das ist ein wenig zu abwegig...

20.01.2008 12:43 von Hannes10:
So was Ähnliches habe ich mit der Schlund auch schon Gemacht

30.12.2007 13:21 von Gecko:
Tut sie nicht! XD

29.12.2007 14:22 von Yoschi:
Diese eine Pflanze womit man höher springen kann sieht aus wie Cannabis xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cannabis_sativa.jpg

27.12.2007 0:58 von EvilWolf:
Ich mag siedeln sonst nicht so gerne aber das ist lustig.  :X

21.12.2007 12:24 von Gecko:
Jear'ha! :D

19.12.2007 18:33 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Landschaft schön gestaltet. Und für das ziel braucht man auch nicht ewig. 5* da mir das szen super gefällt^^

19.12.2007 16:20 von Gecko:
>(<- Von den Wipfen!)

>Rassist!


Grr...musst du gerade sagen, du kleiner Geckopenetrator!

15.12.2007 17:39 von N8clonk:
>(<- Von den Wipfen!)

Rassist!

15.12.2007 17:00 von Gecko:
Man sollte nur ein bisschen den Hintergrund verstehen! xD

15.12.2007 15:14 von N4ppeL:
Abgesehen davon, dass die beschreibung (bis auf die Grundidee) total bescheuert ist (und fehlerhaft!) bestimmt nett zum siedeln... *lad*

14.12.2007 18:37 von Methos:
Oo, mal testen...

14.12.2007 17:40 von Gecko:
Am tollsten ist hier das Bahnsystem zu nutzen :P

14.12.2007 17:27 von Speed:
es ist von gecko also muss es gut sein :D

ne im ersnt schaut doch aus wie eine tolel siedelrunde :D *test*

14.12.2007 9:30 von Gecko:
[gelöscht] Hab mich verguckt^^
Zuletzt geändert: 14.12.2007 09:34