Beschreibung | Version 0.9
Der Wind der Wind das Himmlische Kind. Es hilft Windrädern zu Rädern, lässt Blätter sanft gen Boden gleiten, Pfeift melodisch durch die Rizzen...
Oder er ist Phöse! Er vernichtet alles, tötet, zerstört, plättet, erdrückt, presst, atomiesiert. Muahahaahaha. Wenn der Wind mal Böse wird. Dann bekommst du ein problem. Du kannst nach vornre springen und kommst hinter dir an x)
Fahrzeuge, Lebewesen, und sogar Häußer bleiben nicht mehr auf ihren plätzen, Windräder drehen sich schneller wie nie zuvor und die Bäume biegen sich (mehr schlecht als recht xD) im Wind. Sie lassen Blätter umherwirbeln und was weiß ich alles.
Ich hoffe dies ist eine würdige und balancierte umsetzung für Tyron´s berühmte idee.
-Wie bei allen meinen Werken kommt auch hier leider die grafik zu kurz. Es würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir in sachen wind partikel, blätter partikel und Menü Grafik etwas unter die arme zu greifen. Desweiteren wäre es noch toll wenn jemand eine loop fähigen wind sound basteln könnte. Icq: 315-841-196 e-mail: nicolas_harttig[at]hotmail.de
-Warum ich das aufs CC tue und nicht auf das ccan ist selbst erklärend :) -Tut mir leid wenn es zuviele Rechtschreibfehler sind, aber Diskutiert über das Objekt und nicht über meine Fehler, das macht es übersichtlicher.
Features: -Der GetWind() und SetWind() wurden überladen und funktionieren jetzt bis 1000 -Weht gegenstände, lebewesen, gebäude ohne fundament (bis mass = 2000 bei max wind) weg. -Die Material pixel verwehen sich dank engine selbständig (und extremer als normal) -WindSound. x( -Grafisch daargestellte böen (Nur Partikel die mal schön aussehen sollen) -Blätter die von den Bäumen fallen (bisher noch grüne feuer partikel x)) -Die Bäume biegen sich im Wind -Spielregel das jeder spieler den Wind im viewport angezeigt bekommt.
-zusatzfunktionen: --SetWindAim(int iValue) damit sich der wind langsam auf iValue ausrichtet --DoWind(int iChange) --SetMaxWind()/GetMaxWind() 0-1000 Höher als eingestellt weht der Wind nicht. --SetWindAim()/GetWindAim(): dahin wird der wind als nächstes wandern
[edit]: Und man kann sich natürllich auch vor dem wind verstecken. Man wird nicht mehr in einer eingeschloßenen höhle vom wind erfasst nur weil man im himmel steht (GbSky() und so) man muss kontakt zum jeweiligen kartenrand haben. (siehe screenshot [Rot]= weg versprerrt [blau]=frei)
Das ganze ist ein Umweltobjekt. Man kann es 10 mal aktievieren (100 Wind stärke pro objekt) Theoretisch könnte man es zwar ins unendlich treiben, was aber nur dazu führen würde das sich alles noch schneller bewegt. Wenn ihr einen tollen pc habt und lust daran verspürt könnt ihr ja mit SetMaxWind() euren spaß haben^^
Man kann es in sogut wie jedes alte (oder neue) szenario einbauen und seinen spaß damit haben. Dazu habt ihr natürlich die erlaubnis sofern ihr mich in dem objekt erwähnt es überall zu verwenden.
v.0.9.1 Bugfix: Globale funktionen tun jetzt, Wind kann ins unendiche überladen werden(sollte aber nicht) v0.9.2 Bugfix: Fahrstuhl und ölturm bug gefixt Dateigröße: Minimiert da sich irgendwann mal ein screen rein verirrt hat
Danke an: Meinen beta tester Kiwi^^ |
STURM!
Und ich weiß das die wolken komisch aussehen. Dagegen kann ich aber nix tun weil ich keine passenden programme dazu hab.
Und wozu die atmosphäe verändern, das sollte mit im szenario integiert werden. Soweit ich weiß gibt es an küsten auch heftige stürme bei 30° im schatten^^
Zuletzt geändert: 17.08.2007 12:35
Und es war egal, wie weit ich wegstand. Überall wars windstill.
Und wie weit standest du von der wand weg?
töf
joar
Scheiß LAN für Stromnetzwerk!! (→Devolo← Ξ wtf)
Ich habs ja schon so gemacht ;D
Internet-Kanal (und Wii-Opera) ftw.
Wenn dein Code nach dem 1.4.2006 ausgestellt wurde (Siehe Date= im Key) sollte das gehen, alle Clonk Endeavour Keys nach dem 1. April 2006 ausgestellt worden gehen auch für CR.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 16:13
liegt wahrscheinlich daran das das Pack nur für CR is und deshalb wohl nich bei CE läuft.
Ich hab auch noch ne Frage: Kann man nich einfach seinen CE Code (also User-ID und so weiter)
für die "Registrierung" von CR benutzen ?
Zuletzt geändert: 12.08.2007 15:56
CR registriert hab ich nicht.
blar xbox360 ansteck* :D
Zuletzt geändert: 12.08.2007 12:19
Und wieso "Hoffentlich kann ich bald testen :c" ? Meinst du weil du momentan unregistiriert bist?
MAn kann auch unregistriert downloaden.
Hoffentlich kann ich bald testen :c
Wieso unausgeschlafen ?
Macht ihr nur mit dem wind was ihr wollt^^
+5
Ich mach das wettrenn szenario (Auch wenns wahrscheinlich keine dynamische karte wird :( )
Und btw: Ihr sagt immer "Wenn es überarbeitet ist", "Man kann noch einiges überarbeiten", "Wenn du weiter machst die Idehen solst mall machen"
Was bitte soll ich dran machen? Ich kann euch nicht helfen wenn ihr mir nicht sagt was ihr meint
naja ist nur eine idee, aber da ich untoll szenarios machen kann und so, tut ihr mal. z.b. für den wettbewerb xD
naja, 4 sterne, wenn es dann überarbeitet ist, usw usf dann 5 * ;)
Du träumst von dir selbst?
Ich träum von was ganz anderem. Böse. Hinterhältig. Fies. Unausgeschlafen.
4 Sternleins