Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Die Schlacht um die Ehre der Xandrosritter


[ Statistik ]


Die Schlacht um die Ehre der Xandrosritter
Datum05.09.2007 14:44:25
AutorRiden
Dateigröße1.1 MB
Engine-VersionRage
DownloadDie Schlacht um die Ehre der Xandrosritter.c4s (1776 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungDie Schlacht um die Ehre der Xandrosritter 1.1

Infos zu allen Xandrosprojekten bei CPPP:
http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=780

Endlich ist die erste offizielle Version "Der Schlacht um die Ehre der Xandrosritter" draußen. Im gegensatz zu der "Himmelsinsel von Xandros" ist das hier ein Rittermelee mit Aufbau. Das Szenario eigenet sich besonders gut für lange Gefechte im Internet mit mehreren Spielern! Probiert es einfach mal aus...

Votes bitte kommentieren!

Aktuell und neu:

Version 1.1:
- Ein Burgrabenflint erlleichtert den Burgbau
+ Viel schönere Dekoration hinzugefügt

+ schon vorhanden - kommt noch

Art: Ritter-Aufbau-Melee

Spieler: 2-12

Geschichte:

Das Gelände steht offen und die Ritter und Paladine beginnen mit dem Aufbau ihrer Festungen um sich für den Kampf zu rüsten. Denn es gilt die Ehre der einstigen Kampfmeister wieder herzustellen und die Gegner endgültig zu vertreiben, die sich das Land der Xandrosritter auf grausame Weise genommen haben. So möge der Kampf beginnen und der beste gewinnen!

Beschreibung:

In dem Szenario erbaust du dir am Anfang auf verschiedensten Geländen deine eigene uneinnehmbare Festung und Dörfer drum herum, die dir die nötigen Rohstoffe für Waffen und Maschinerien beschaffen. Anschließen ziehst du mit Paladin und Rittern in den Kampf um die Feindliche Befestigungsanlage zu vernichten und somit um glorreich zu gewinnen.

Version 1.0

»Erste vollendete Version!

Version 1.1

» Die verbesserte Vegetation mit mehr Objekten

Viel Spaß beim spielen wünscht euch,

Lost Angel (Riden)


Screenshots:
Screenshot Screenshot 

20 Kommentare


05.04.2009 21:45 von Mumakil:
Lustig. Wenn ich noch Votes hätte würde ich mal ein 4+ geben.

21.03.2008 10:46 von Dr Lukas:
@Lipps das ist das Seilpack.        Also das szen ist gut und macht spaß.

07.03.2008 15:30 von Lipps:
weiß einer wo ich das ropepack herkriege weil das brauche ich um das zu starten

07.03.2008 14:36 von Tungdil:
das zweite bild ist eine arena oder?-echt schick , muss ich glaube ich auch mal machen :-)

07.03.2008 14:35 von Tungdil:
super gemacht echt genial!!

04.02.2008 11:25 von Melmier:
Ich kann dirs auf Rapidshare runterladen oder du hohlst dir nen Key, ne mom, gleich gibts nen Link.

Szen ist einfach fantastisch wie schon gesagt, zum Glück gibts noch die ALte Version, weil die neue *hust* mit Strom und kaum was zu kaufen einfach, nunja, ähhhm LANGWEILIG ist, früher, also hierbei war es das schönste CLonk Metzeln ünerhaupt und jetzt *heul*

Link folgt zu den Daten ;)


Tada, da hab ich sie, als zuerst die Rittererweterung: http://rapidshare.com/files/89064163/Ritter_Wirtschafts_Erweiterung.c4d.html

Und natürlich das Gaspack:
http://rapidshare.com/files/89064546/Gaspack.c4d

Achso, zum Spielen brauchste eigentlich noch das M&M Pack, habs grad mal mit upgeloadet, oder gibts das aufm Clonk-Center =?:

HOffe M&M Team hat nix dagegen:
http://rapidshare.com/files/89068306/MetalMagic.c4d
Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:58

03.01.2008 18:38 von ArminLC:
Jep das Scen ist einfach fantastisch. Aber ich kann es nur bei Netzwerkspielen bei anderen spielen, da man so ein "Rittererweiterungs, und Gaspack "oder so dafür braucht. Wo kann man die runterladen. AUßER bei CCAN!

25.12.2007 7:04 von Robert11:
Ich finde dass Szen super gut also einfach Perfekt.

23.12.2007 8:47 von ArminLC:
Tut mir leid evil aber cp ist für die Mehrheit gestorben....

22.10.2007 10:17 von N8clonk:
Wieso sollte noch jemand etwas für CP entwickeln? :I

22.10.2007 7:38 von evil:
ich mag diese turmgrafik aber könnt ihr auch mal
bitte sachen für cp machen???

13.09.2007 19:08 von Riden:
Hm, es wird schon noch updates geben. Aber im Moment arbeite ich erstmal an den neuen Szanrien von dem Projekt. Im Moment bin ich an den Vulcan von Xandros dran. Ich guck aber, was sich machen lässt ^^...

10.09.2007 6:07 von Speed:
die von M&M ist =D

09.09.2007 14:08 von Methos:
Damit meinst du wohl das Dach.
Zuletzt geändert: 09.09.2007 14:09

08.09.2007 21:11 von sonic:
ich mag diese turmgrafik^^

08.09.2007 14:05 von Blood Angel:
Sieht doch nett aus, evtl könnte man die doch gleich von 1 bis 5 bei den Emoticon's einbauen :)

08.09.2007 13:39 von Ace:
ahhh, und wieso machst du dann dir soviel mühe?^^

07.09.2007 6:02 von Speed:


also so
brauchst du mal die url vom stern also
http://www.cc.striver.net/picz/gstar.gif
dann die formatierung für bilder benutzen
siehe hier


Zuletzt geändert: 07.09.2007 06:04

06.09.2007 15:56 von Ace:
hm, das ganze Szen gefällt mir eig sehr gut, nur die Materialien in der Erde sehen klobig angeordnet aus.
4 Sterne

@Speed:
Wie macht man die Sterne in die Comments? O_o

06.09.2007 15:13 von Speed:
also hab as oft im inet gezockt war eh gut also mal 5 vote und toll macht weiter aber nicht inaktiv werden auf cppp!


Zuletzt geändert: 06.09.2007 15:17