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Ritterkampf im Labyrinth
Datum17.06.2007 09:36:28
AutorGecko
Dateigröße208.89 KB
Engine-VersionNET2 Engine [166]
Download(G)Ritterkampf im Labyrinth.c4s (1500 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungRitterkampf im Labyrinth
1.3

Info:
Ich hab vieles von Tyrons Szenario:"Das verr�ckte Labyrinth" geklaut.Hab ihn aber vorher gefragt.
:)

Geschichte:
Du wachst auf, und merkst, das du in einem Raum bist, pl�tzlich bewegt sich eine Wand.
Vorsichtig gehst du durch die L�cke durch, auf einmal steht vor dir ein Anderer Ritter , er greift dich an...
wirst du es �berleben?

Zur Karte:
Es sind �berall W�nde, hangel dich durch das Labyrinth und besiege deine Gegner.
Nach 800 Scripts werden alle W�nde neugestartet, so entstehen keine Blockaden.

Ziel:Melee bis zu 24 Spieler

Hinwei�e:
-Man kann sich mit Spezial2(Contexmen� aufruf Taste) durch W�nde beamen, allerdings verliert man da ein bisschen Lebensenergie.

Screenshots:
Screenshot1:Feuer!!1 o_O
Screenshot2:Gelungender Fluchtversuch.
Screenshot3:Gesammtscreenshot


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

20 Kommentare


09.11.2008 14:06 von sonic:
ich hatte online beim testen mitgemacht^^

10.10.2007 15:27 von Phoenix:
ich finds nich so besonders

23.07.2007 12:05 von Speed:
wallhack is lustik ! ach ja

Irgendwie nimmt cc keine umlaute an

Vorsichtig gehst du durch die L�cke durch, auf einmal steht vor dir ein Anderer Ritter , er greift dich an...
wirst du es �berleben?

Zur Karte:
Es sind �berall W�nde, hangel dich durch das Labyrinth und besiege deine Gegner.
Nach 800 Scripts werden alle W�nde neugestartet, so entstehen keine Blockaden.

Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:05

06.07.2007 13:12 von Rombrand:
Es gibt keine bugs...
alles features! xD
aber irgentwie ist das würklich nicht besonders viel...
vom spaßfakor auch nicht :(

05.07.2007 10:13 von N8clonk:
Oder ein Bug =P

30.06.2007 16:54 von Gecko:
Das ist eigendlich ehe ein Easteregg xD

30.06.2007 13:40 von Twonky:
Wenn ich zweimal auf Spezial2 drücke, kriege ich zwei Pfeile für den Wallhack...

30.06.2007 12:42 von Gecko:
Bei mir geht alles so, wie es gedacht war...

30.06.2007 10:16 von Twonky:
Die Relaunchs und der Wallhack gehen bei mir nicht Bugfrei (Relaunch garnicht, Wallhack ist verbuggt).
Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:16

29.06.2007 20:55 von Gecko:
geändert..

29.06.2007 20:54 von Deffi:
>auf einmal steht vor dir ein Anderer Ritter vor dir


:/

29.06.2007 20:26 von Gecko:
Ich musste das Ganze Wall system umstellen?Weil das nicht mehr Wirklich CR Tauglich war...

29.06.2007 20:14 von N4ppeL:
In eine schon bestehende Karte Waffen einfügen ist nicht wirklich ne grosse Arbeit und für sowas eine Bewertung über 3 Abstauben eine Frechheit.

29.06.2007 20:12 von -Dark-Spirit-:
wie Wwolf schon sagt verrutschen die Wände aber es ist lustig.

29.06.2007 19:36 von Gecko:
Weil ich noch das Alte system nutze, wie gesagt, nach 800 Scripts würde das geändert werden.

29.06.2007 18:32 von Wwolf:
Bei der neuen Version von "Das verrückte Labyrinth" bleiben die Wände aber auf den richtigen Wegen.
Warum ist das hier nicht auch so?

29.06.2007 18:16 von Twonky:
Cool. 5*
>Das verr�ckte Labyrinth"

Umlaute kaputt? Ü ist das bei mir auf jeden Fall nicht.
>NET2 Engine [166]

?!
Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:17

29.06.2007 18:04 von killerwipf:
Naja. Es stört extrem das die Wände verutschen und nicht auf ihrer eigentlichen Bahn bleiben.

29.06.2007 17:25 von boni:
Jup, nur noch 1 Warning wegen old Syntax, aber die ist ja nicht schlimm, nur unschön. ;)

[Edit:]
Hm, scheint als gäbe es da doch einen echten Bug beim Annehmen von Objekten.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 17:25

29.06.2007 13:06 von Gecko:
So, hab alles, was mir Möglich war behoben (Eine Warnung ist noch vorhanden ;C )
Jetzt zufrieden, Kontrolör?