Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Energy Pack


[ Statistik ]


Energy Pack
Datum21.05.2007 04:23:51
AutorDukeaufDune
Dateigröße755.58 KB
Engine-Version4.95.5
DownloadEnergyPack.c4d (4921 mal runtergeladen)
Bewertung****
Beschreibungja, dieses Pack habe ich in den Letzten tagen ein par mal gehört das es nützlich ist, hmm komisch finde ich nur ich weis nicht, wo ich das hochgeladen haben sollte. Normal lade ich ja alles auf den CCAN, aber da ist es nicht. Naja und da ich hier nun schonmal registriert bin wollte ich gleich mal was hoch laden ;)

so zu Pack also mit diesem Pack sollte man in fast jeder Lebenslage Energy haben. Ein stück weiter unten gib es noch ein Wasser-KW und irgend, wo auf dem CCAN gibt es auch schon Solar Teile.
Wenn man die 3 Teile hat, sollte man in allen Lebenslagen Energy haben.

Habe in mein Peck noch den EinergyTransver eingefügt, und durch meine Kraftwerke noch erweitre von den er Energy entzieht.

Habe auch mein Liebling eingefügt, ein beweglichen Bohrturm bohrt sich durch alles durch :)

ansonsten wen was ist schreit einfach vielleicht hör Ichs ja ;)



nee scherz, soviel spaß damit :)

25. Mai, So Version 0.3 hoch geladen.
So weit solte jetzt alles Gehen.

Geo KW zurhelfte geschwecht.
Kristal KW neue Grafik.
Energy Transver komplet neu gestaltet, für universele Anbindung von kraftwerken.
Ölburturm rausgenommen.

auf den Bildern sieht man einmal Nacht man kan das Dunkel werden in Clonk :) einal mit lich und einmal ohne, das andere ist nochmal so alle Teile drauf ausser Lampen.


Screenshots:
Screenshot Screenshot 

44 Kommentare


06.04.2008 20:03 von Erazor:
dieses pack finde ich sehr gut und schlau und ich hoffe es kommt speater noch ne andere art

08.03.2008 1:06 von Yoschi:
Tolles Pack aber bitte achte doch nächstes mal auf deine Rechtschreibung. :-/
Zuletzt geändert: 25.01.2009 04:37

24.02.2008 6:18 von DaD:
ja da war ich am grübeln, beziungsweise bin ichs wieder verwende das grade wo anderst. Weis nur nicht ob das die beste lösung ist.

Na mal schauen werde denest mal ändern.

04.11.2007 17:48 von Newbe207:
voll geil der pack wenn ich dann endlich regi bin kriegsch 3punkte^^
s einzigste prob is das die lampen bei mir erst ganz normal sind und mit einem schlag so hell das außer weiß nix mehr zu sehn isch^^
wenn du den fehler rausmachen würdesch wär ich dir sehr dankbar^^
aber sonst einfach klasse der pack

17.10.2007 17:38 von EvilWolf:
Ich finde das Pack richtig lustig ich spiele ja sowiso *wen ich normale scens spiele* immer mit energy, macht einfach mehr spaß.
besonders toll finde ich den energyspeicher ich hamster mir sogerne alles was ich bekomme ^^

fals einer fragt ja das is mein erster komentar aufm cc .. warum?
weil ich mit CP *muahha, ja das geht wirklich* alles gemacht habe und weil ich kein geld hatte auch nicht für mein supadupaliebligsspiel =P
also kanich leider auch nicht voten *das kommt aber noch* dan krichste aber 4 sterne

15.09.2007 14:04 von Riden:
hm, die graphiken sind ganz gut. Auch wenn mir eigendlich ein Windrad reicht, ist das mal ganz lustig mehrere Energieerzeuger zu haben...

30.07.2007 21:37 von DaD:
hmm Der Emfeänger such eigendlich so ein Sender und Entziht den die Energi, eigendlich solte es es gehen.

Das problem dabei ist wen man mehre Emfänger stehen hat, entziht der erst die ganze Energi, der zweite krigt dan schonmal weniger, der Driht so gut wie garnichts. Bin da schon ne ganze weile am grübeln wie ich das lösse. Wird wohl bei dir das gleich problem sein.

der Emfänger und Sender solte schon über eine Großen Distans genutz werden.
so 1 2 Bildschirm breiten kann man ja schnel ne Leitung legen.


23.07.2007 11:59 von Speed:
Naja die lampen sind extrem stark bzw hell vlt machst du 3 lampen

Also eine für kleinen raum zum leuchten eine für mittleren und eine für normal..

Und kannst du mir bitte erklären wie das mit energyempfänger und dem sender genau funktioniert?

Ich habe den sender an alle rkaftwerke angeschlossen ( 10 laufende windräder , 2 wasserkraftwerke + 2 kraftwerrke) und trotzdem hat er nix gesendet obwohl er auch mit empfänger verbunden war usw

Also kurzbeschreibung wie das mit energyempfänger und sender funzt ansonsten gut habe ja eh schon +5 gevotet

05.06.2007 16:56 von Maxi:
Ist ganz interesant

28.05.2007 13:33 von Erik:
nich schlecht, wenn ich könnte +3, doch ich hab irgendwie nie Votes übrig...

27.05.2007 6:44 von -Dark-Spirit-:

Die sehen besser aus:)

27.05.2007 0:05 von DukeaufDune:
Ups vergessen die Standert materialen zu verwenden *fg*

25.05.2007 19:09 von Methos:
Ach so nod ich dachte DaD heißt soviel wie "Data analyze Department" oder so.

25.05.2007 19:06 von Feuermonster:
DaD hat die Grafiken der Materialien geändert.

25.05.2007 16:56 von Methos:
>Standardmaterialien. Allerdings mit DaD-Texturen.


Bitte noch mal in "laien-clonkisch".

25.05.2007 14:57 von boni:
Standardmaterialien. Allerdings mit DaD-Texturen.

25.05.2007 14:03 von killerwipf:
Was ist das für Material das du da in dem Szenario benutzt? Das sieht gut aus.

24.05.2007 12:32 von Blizzard10222:
Naja ich spiele eigentlich immer ohne Energie aber seit diesem Pack bringt mir das richtig Spaß mit energie zu zocken evil ich gebe dir 5 Sterne

24.05.2007 9:43 von killerwipf:
Hab dir eine Email geschrieben. Mit den 24 Phasen meinte ich: 24 kleine Grafiken um mehrere Zwischenschritte zu haben, bei dir gibt es ja nur 5 grafiken das finde ich nicht so gut.

24.05.2007 5:26 von DukeaufDune:
@killerwipf: Schreib mich mal an DukeaufDune@Aol.com

23.05.2007 20:30 von DukeaufDune:
@killerwipf:  
>Es hat das neue Syntax und es gibt in der Grafik 24 Phasen und nicht nur 5. :)


was meinst du mit 24 Phasen

@Feuermonster:
Ich war sau müde vor hin da hilft Konsentriern nicht mal was

und ja bin Lenesteniker und damals wo einige Obj erstelt wurden noch schlimmer als jetzt. Es sei den, ich solte sau müde sein, dann sieht es auch jetzt aus wie damals :)

23.05.2007 20:28 von Nachtfalter:
Ich dachte immer, je älter man wird desto weniger Rechtschreibfehler macht man...

23.05.2007 20:15 von boni:
>Alter Clonker, aber immer noch feine Rechtschreibfehler ;)

Hat allerdings nichts mit Alter zu tun.

23.05.2007 19:22 von Feuermonster:
Ich dachte schon, seine Satzformulierung in #clonkscript sei das höchste der Gefühle.
Aber "das" und "gedult" übertrifft alles o_O
Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:22

23.05.2007 18:20 von Nachtfalter:
Alter Clonker, aber immer noch feine Rechtschreibfehler ;)
Ansonsten ist das Pack ganz nett. Was ist btw mit deiner Internetseite, wird die einmal fertig werden? :)

23.05.2007 16:54 von dfg:
DaD ist cool!

23.05.2007 16:21 von -Dark-Spirit-:
>Was mich sehr wundert wieso du so eine extrem schlechte Rechtschreibung hast? Bist du

>Legastheniker?


Kann sein das er einer ist.

23.05.2007 16:03 von Speed:
screen wäre nett

23.05.2007 15:30 von Deffi:
Energie

23.05.2007 14:52 von Mory:
>ansonsten wen was ist schreit einfach vielleicht hör Ichs ja ;)


okay und wie schrei ich xDDDD

Mach mal bitte n paar Bilder rein , das ich  weiß wie des Pack so aussieht giggle

23.05.2007 14:24 von killerwipf:
Ich finde es auch Super, jedoch funktioniert das meiste nicht.
Habe dem EnergyS ein neues Script verpasst und etwas vom alten da behalten wegen den Effekten.
Es hat das neue Syntax und es gibt in der Grafik 24 Phasen und nicht nur 5. :)
Wenn du es sehen willst kann ich es dir schicken DukeaufDune. Was mich
sehr wundert wieso du so eine extrem schlechte Rechtschreibung hast? Bist du Legastheniker?

23.05.2007 13:04 von Euro-Clonk:
Super das Pack, von daher erklären sich die 5 Sterne. smile

23.05.2007 12:30 von s_m_w_:
Uh, viele Rechtschreibfehler, von "dem DaD" hätte ich ein wenig mehr erwartet. Die burned Grafik des Kristallkraftwerks ist auch ein wenig lustlos.

23.05.2007 11:25 von killerwipf:
So mal die Fehler:
- Im EnergySammler gibts in der DefCore 2 mal LineConnect=
- Das alte verbrannte Kraftwerk wird überladen, du solltest die ID ändern.
- Du kannst in if keine 2 Parameter einbauen! Du hast es so gemacht:
  if( fundament, RemoveObject(fundament));
  Richtig wäre es so:
  if(fundament) RemoveObject(fundament);

Das musst du ausbessern.

23.05.2007 11:18 von killerwipf:
Gefällt mir sehr gut! :)
5 Sterne!

Ich kann dir wenn du willst beim scripten helfen.
Falls du dich selbst überzeugen willst schau auf dem CCAN unter Killereichhörnchen :P

//Edit:
In den ganzen Descs sind extrem viele Rechtschreibfehler?
Zuletzt geändert: 23.05.2007 11:49

23.05.2007 9:12 von -Dark-Spirit-:
Gehen tut alles bei mir auser der Bohrturm er erzeugt beim Graben z.b. durch gold goldkluplen und Säure wenn ein Abflussrohr angeschlossen ist abnehmen kann man das dann auch nicht mehr. Ich würd dir ja helfen aber ich kann selber kaum scripten.

23.05.2007 8:57 von DukeaufDune:
ein Borwagen dise Idee hatte ich auch mal, habe die aber verworfeen das ich mit den Leitungen nicht klar komme.

emm und bei dir geht alles, weil bei mir ist das Geokraftwerk das einzige was noch geht, der rest im Arsch, man Vorgestern ging doch noch alles, jetzt kann man beim Kristal KW keine Kristale rein machen.
Das Bauschild von Öl KW rent weg wen mans bauen will.
in dem EinergiTrasver verdopelt sich andauernd die Befehle.
Energispeicher, mekertrum wegen den Leitungen.

Toll, keine schöne werbung für das Pack und ich finde die fehler nicht :/

ich werd verück spin ich oder was. habe doch extra alles getestes bevor ich das hoch geladen habe, das ist zum ko...   heulen :(

23.05.2007 8:17 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es wenn der bohrturm um ecken graben könnte so wie ein Clonk in 7 verschiedene richtungen graben kann.

23.05.2007 6:48 von DukeaufDune:
befor es wer schreibt, aj ich weis der Borturm Pumt nicht, mus wohl daran ligen das die Leitungssetze verändert wurden. Ich arbeite an dem Problem. Da der Borturm überlden wird soltet ihr den erst mal aus dem Pack Löschen.

Fals mir wer bei der Lösung des Pump problems helfen möchte kann das gern tun, bei den Leitungen habe ich noch nih den Durchblik gehabt und jetzt auch noch mit den neuen Cood. Mal schauen wie weit ich komme.

23.05.2007 5:59 von -Dark-Spirit-:
Ohh nein es kommt wieder. Der runterladzwang. Ohh nein.evil

23.05.2007 4:27 von Michael15:
Hey die Objekte sind richtig gut, aber die Rechtschreibfehler sind etwas überdemensional..

22.05.2007 22:53 von DukeaufDune:
oh ist das neu kenne ich garnicht
C4D_EnergyHolder Das Objekt verliert nicht von allein Energie, auch wenn es kein Lebewesen oder Basis ist.

22.05.2007 22:34 von DukeaufDune:
ja grad die Bugs gesehen, bin aber jetzt zu spät gekommen um das noch hoch zu laden.
Bei mir in der Obtion war nicht alles an, aber das nicht alle LineConnect drine sind hat sein grund.

Nein hier gibt es schon ein W-KW wo noch dran gearbeitet wird und auf dem CCAN habe ich irgend wo mal Solarteile gesehen, frage ist nur ob die noch gehen, müsten da schon ewig liegen wen sie noch da sind.

22.05.2007 21:50 von Kevda:
ochoo!
Der DukeaufDune ist wieder da, welcome back :D.
Jo Grafik ist, wie es nicht von dir anders zu erwarten war, wie immer richtig gut. Jedoch haben sich ein paar Bugs eingeschlichen.
Bei dem Energie-Sammler muss in der DefCore bei LineConnect erst mal 259 als Wert rein(LineConnects).

Sonst gefällt mir alles, jedoch sieht das Kristallkraftwerk ein wenig zu modern aus, als das es zu den normalen Objekten passt.

Eine Frage noch. Was meinst du mit
>Ein stück weiter unten gib es noch ein Wasser-KW und irgend, wo auf dem CCAN gibt es auch schon Solar Teile.


Meinst du damit das du noch ein Wasserkraftwerk machst oder das auf dem CCAN einer bereits upgeloadet wurde?