Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Sonstiges / Clonkmodell


[ Statistik ]


Clonkmodell
Datum18.03.2007 09:51:50
AutorPluto
Dateigröße468.34 KB
Engine-Version
DownloadClonkTitle.zip (1605 mal runtergeladen)
Bewertung****+
BeschreibungEin Clonkmodell

Das Modell ist geeignet für Titelbilder und Portraits. Nich für Ingamegrafiken
Es ist mit Blender gemacht, ich weis nicht ob  problemloses Importieren  in andere Programme möglich ist. Das Modell ist voll durch  passende Knochen beweglich und benutzerfreundlich, durch einzelne Körperteile als eigene Objekte, gestaltet

In Insenerate kann ich auch  für entsprechende Clunker weiterhin  Grafiken erstellen. Dieses Modell habe ich selbst erstellt und desshalb bitte ich darum, dass es keine Konkurenz bei Insineraten gibt. Auch darf das Modell nicht weiterverkauft oä. werden, da es hier freeware erhältlich ist.

viel Spass, Erfolg, und Gutes Gelingen wünsche ich euch mit dem Modell
Pluto

Update
Die Fehler mit Fingernagel, Bein und Kopf sollten nun behoben sein.



Screenshots:
Screenshot 

38 Kommentare


23.04.2009 18:37 von Soterotu:
Find ich an sich selbst gut aber wieso hat der bei mir so Turm Frisur und eine Pupille auf dem auge.
EDIT: Ok lag nicht an dem Modell sondern an Blender da in einer Version Partikel vollkommen vernichtet worden sind aber in der Aktuellen Version Gehts super.
Zuletzt geändert: 03.09.2009 21:43

17.03.2008 19:46 von Niki:
Sieht toll aus!!

16.03.2008 13:36 von Phantomwipf:
ok, danke

16.03.2008 13:32 von Pluto:
jap mach @ Phantomwipf

15.03.2008 19:39 von Phantomwipf:
achja, 5 Sterne!

15.03.2008 19:21 von Phantomwipf:
Pluto, wenn ich mit deinem Clonk ein Bild mache, habe ich da dann Rechte dran? Also so, das ich es veröffentlichen darf?

17.02.2008 20:04 von Melmier:
Was mir außerdem nicht gefällt sind die Schuhe, du hättest ruhig denke ich richtige Schuhe machen können un nicht einfach diese komischen " DImensionalen Förmchen die wie Schuhe aussehen sollen :O

Sonst isser aba echt net schlecht :D

17.02.2008 17:59 von Niki:
ja er schielt

26.12.2007 11:54 von ArminLC:
Sieht fantastisch aus :) :Q) 'u' 'v' :-) :~)

20.11.2007 19:12 von BlackMage:
Die Arme sind ein bisschen zu lang und er schielt ein bisschen(oder kommt mir das so vor?)

19.11.2007 19:57 von Kanibal:
Sehr schön, besonders gut geeignet für LOaders und so.

01.11.2007 11:32 von James:
Anscheinend nicht :)

21.04.2007 14:19 von Speed:
doch

21.04.2007 14:10 von James_:
Nunja... Aber es hat jedenfalls keine 5 Sterne mehr...

15.04.2007 16:42 von Speed:
und glaubst du ein vote zieht das alles hier runter

15.04.2007 16:11 von James_:
@speed
Sag das nicht, jetzt glaubt sicher irgend so ein Newbie, er ist cool, kann uns ärgern und voted 0.5 Sterne.

12.04.2007 12:30 von speed_:
das ist der einzige download auf cc der 5 sterne hat

nichtmal hazard hat das eek

laugh

27.03.2007 21:20 von Pluto:
blender ist doch hammer :o
aber stimmt, sehr newbefreundlich sicherlich nicht ;)

24.03.2007 18:23 von JaeB_:
[gelöscht]
Blar, Blender ist geil!


Zuletzt geändert: 06.04.2007 21:51

23.03.2007 11:59 von 3D-Clonk:
Endlich mal ein Clonk der so aussieht wie ich ^^ nod Das nehm ich als Profilbild (falls ich mich mal anmeld xD )

21.03.2007 0:58 von Winkel:
Ich hab mich au mal an blender probiert und bin gescheitert... Das liegt aber nicht an Blender sondern daran dass ich 3D modeln überhaupt nicht kann :D

19.03.2007 16:35 von letto:
Ob roter Umhang oder Kutte ist ~egal. Nein in der Lage eigene Sachen zu modelln bin ich nicht ;) - In Blender zumindest.
Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:45

19.03.2007 16:25 von Pluto:
kutte?
magus oder was? oder meinst du umhang? -also magier?
ich dachte das jeder der das nutzen kann uach in derlage ist eingene dinger zu machen. dafür solls ja da sein^^.
naja mal überlegen und schauen was zeit so sagt

19.03.2007 13:50 von letto:
Hm. Featurewünsche sind zwar nicht ausdrücklich erwünscht aber auch nicht verboten. Also: Ein Clonk mit Kutte wäre noch toll. Dürfte (!) glaube ich kein Problem für dich sein - nach so einer tollen Leistung.

18.03.2007 21:00 von Luk001:
Wow, wirklich gut gelungen! Jetzt, da der Bug mit dem Fingernagel behoben ist, ist es noch besser!eek

18.03.2007 20:00 von letto:
So. Nun hat das Modell echt großen Wert. Davor waren, außer mit White_Wolfs Modell, solche Grafiken wie die von der Wettrennenregel nicht möglich. Damit ist das ganz einfach. Siehe beispielsweise hier (<- Bitte nicht verwenden. Dient wirklich nur zur Demonstration. Und Pluto hat tolles Inserat!!! :D). Wäre für ein Adventure mit dem Ziel "Bringe dem Vater seine Tochter wieder" gut zu gebrauchen.

18.03.2007 9:44 von Pluto:
fingernagel probelm ist einfach zu beheben: vertexgroup der hand in "x" umbenennen, dannach den middlefinger3 im editmodus der armature auch in "x" umbenennen. dann bewegt sich der fingernagel wieder mit. keine ahnung warum der den namne nicht gecheckt hat. aber für die die es alleine hinbekommen ist das ne möglichkeitt, dennoch werde ich das teil nochmal neu hochladen.

17.03.2007 12:45 von Gecko:
@Pluto:
Weil ich mich ja noch nicht so mit Blender aus kenn, und weil ich nichtmal das gerenderte Bild sehen kann :C

17.03.2007 10:53 von Kobra:
Ich weiß zwar nicht was ich damit tun sollte, aber sehr schön nod

17.03.2007 9:30 von White_Wolf:
Vielleicht könntest du einen Link zu Blender in die Beschreibung einbauen.
Wie letto schon sagte ist es nicht wirklich schwer zu bedienen.
Vielleicht bekommt ja jemand Geschmack auf Blender dadurch.

17.03.2007 7:32 von letto:
So. Nun will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Nach dem man ein bisschen was übers bonen in Blender gelesen hat kann man mit dem Modell ganz nette Sachen machen. Was dabei stört ist das Problem mit dem Fingernagel. Der Kopf ist nicht sonderlich schlimm den kann man auch mit dem Rotate-Werkzeug drehen und man erzielt trotzdem tolle Ergebnisse. Ansonsten sind dir die 5Sterne sicher.

Blender Neulinge sollten nicht zurückschrecken. Es ist wirklich einfach zu handhaben damit etwas zu machen.

/edit
Was auch noch auffällt, beim rendern bekommt der Clonk unschöne Punkte auf der Stirn. Das kann man zwar verhindern in den man seinen Haarschopf etwas nach hinten verschiebt, aber dann sticht der Übergang zwischen der braunen Kopfhaut und dem Strubbelhaar zu sehr heraus.
Zuletzt geändert: 17.03.2007 08:39

16.03.2007 23:07 von Pluto:
warum? was verstehst denn nicht?

16.03.2007 21:42 von Gecko:
5 Sternchen
:/
Muss einem finden der das son bissle raft, ich raf das nicht wirklich oO

16.03.2007 20:50 von SasCh:
Wirklich erste Sahne! (lecker xD)
(5 St.)

16.03.2007 20:37 von Nachtfalter:
Mir gefällt's :)
5 Sternelchen.

16.03.2007 19:28 von Pluto:
wird es, allerdings unterliegt gehört das teil randrian.
die problemdingesn hab ich immer nur bei den anderen modellen berichtigt :/.ander ich dann noch, kein problem.
danke für die info :)

16.03.2007 18:29 von White_Wolf:
Hübsch, jedoch mit ein paar Unschönheiten:
- Der Fingernagel des Mittelfingers der linken Hand ist irgendwie nicht richtig dem Knochen zugewiesen...
- Beim linken Bein existiert ein ähnliches Problem
- Der Kopf lässt sich garnicht bewegen
Ansonsten sehr schön, besser als meins.
Wird das Animierte Modell auch noch released?

16.03.2007 17:38 von Twonky:
Find ich toll :D.
Kann ich aber nicht gebrauchen.
+5