Beschreibung | Schiesst mit der Haubitze nach oben um die Steine abzuschießen. Diese lassen je nach Farbe andere Dinger fallen. Wenn eine bestimmte Anzahl Bricks durhckommen, verliert ihr. Ihr könnt das Geld im Shop ausgeben um Waffen oder anderes zu kaufen. Die Preise steigen mit Jeden LVL um 1 bis 25. Im Kontextmenü könnt ihr eure Haubitze mit punkten upgraden. Punkte bekommt ihr bei Lvlup oder von Bricks. Overdrive lässt euch temporär ohne Delay schiessen. Um ihn aufzuladen, müsst ihr farbige Steine zerstören. Dronen können Metallbricks abbauen und Flyer demontieren. Um weitere zum kauf zur verfügung zu stellen, müsst ihr Metallbricks abbauen. -----mehr folgt sobald meine Faulheit aufhört.
Crappy English description included.
Euer asiaclonk
-----
sollte soweit ganz toll sein. features?
v0.?? + 0.01 durch erlangung der owner abfrage (thx an Feuermonster): -Next level hängt nicht mehr vom geld ab, sondern von sied... von LOL punkten ;), also könnt ihr euer geld jetzt nach belieben wegwerfen, spielbalance wurde versucht dementsprechend einzustufen, und highscore wurde auch darauf gestellt -mit mehrspieler greift der flyer seinen besitzer nicht an und wird dementsprechend gefärbt -bug gefixt, dass der clonk nicht von explosionen getroffen werden konnte, medikits haben (wahrscheinlich) etwas mehr leben als pinke bricks -preise steigen pro LVL um 1 (ausser counterrunter und MaxHP up)
v0.?? + 0.01b -kleine unschönheiten entfernt -gameover mit punkte ansage -man weiß wenigstens jetzt, welcher flint gerade benutzt wird
v0.?? + 0.01c -gameover script korrigiert (thx an Feuermonster [again])
v0.?? + 0.02 -Einsammeln effektiv -farbiger Hintergrund mit Sternen -möglicherweise mehr Perfomance -die Log sah ziemlich leer aus mit 0 Warnings und 0 Errors -neuer WaffenHUD -noch mögliche Errors schon unmöglich gemacht (man sollte beim Kaufen das Menü vielleicht mit der Maus aus dem HUD ziehen...) -ah, tut mir leid, Musik vergessen
v0.?? + 0.03 -Grafiken aktualisiert -Punkteansage bei Meleegewinn -schwerwiegene Logikehler behoben -Relaunch korrigiert -Gameover auf 500 reduziert (einstellbar vielleicht zu einer späteren version)
v0.?? + 0.10 <- mal ein größeres update -das ganze balancing umgekrempelt -mehr bricks -upgrade system -overdrive -800*600 bildschirmauflösungsunterstützung -... zu viel um aufzuzählen -whee, erster release auf dem ccan
...und nein. Teams.txt sagt nicht dass es teammelee gibt. |
Toll gemacht,wirklich
wieder was gelernt!
Zuletzt geändert: 09.05.2008 14:26
Von mir kriegst du schonmal ein +
Sonst kann man nur sehr schwer diesen Drohnen ausweichen.(wenn du vor dem Stand springst)
Könntest du die anzeige für Flints vielleicht ins Inventar oder neben die Lebensenergieleiste setzen?
die performance geht schon weit runter, wenn grade mal das aktuelle feld mit bricks gefüllt ist.
da werden doppelt soviele bricks das spiel auf 5kbs runterziehen :/
_______________________
ChanServ sets mode: -v speed
möchtegern mod :o
bzw AKICK ist toller ^-^
@asia toll macht megafun xD
Zuletzt geändert: 24.09.2007 09:18
bekommst aber keinen
mralra sets mode: -v ClonkiMonk
ICH WILL MEINEN HACKBRATEN!
Kekse für alle!
dann habe ich eben eingebaut dass man ein und ausstellen kann, ob sie per level schneller oder nicht fallen sollen (permaslow)
Ursprünglich ja nicht - du wolltest es mal fixen! :(
die aktuelle NET2/CR engine version ist benötigt zum spielen.
Aber sonst ganz gut
Da sehe ich schon was tolles kommen!!!
Naja, so ists auch schon gut...
Leider hab ich schon 5* gevotet, sonst würde ich das nochmal machen.
GameOver counter zählt pro durchgekommender Stein hoch.
Und dem wird bei level up 15*LVL wieder abgezogen.
wie bereits gesagt sollt ein melee modus rein... vielleicht mit neuen "flints" die dann eben graue klötze mit zähler beim andern hinteleportiern an der stelle wo der flint hier irgendwelche klötze vernichtet hat...
oder klötze die wenn man sie vernichtet einem das halbe inventar des gegners geben oder sowas :D
ich hab das mit'm "GameOver" zähler net ganz kapiert.. .zuerst dachte ich der zählt hoch wenn klötze durchkommen... aber irgendwie ja net...
Do you learn german ?
At all this scen is rockz! ^^
Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:03
die dinger leben genau 350+LVL*50 frames lange %)
ich kann ja nicht skripten, aber das lässt sich mit sicherheit per skript machen oder nicht?
naja, wär ja eigentlich nichts als sky und ein anderes material... oder die landschaft wird, so wie sie momentan ist, einfach per skript in der mitte getrennt, und in jede hälfte ein shop.
Dann aber nur als Team-Melee. Naja, ich denke mal, das Prinzip versteht ihr, also hoffe ich, dass jemand das lösen kann ;)
5* von mir!
Nur einen vorschlag gäbe es da: Multiplayer
Naja, da gäbe es ja dann auch verschiedene möglichkeiten, z.B. Koop. oder Melee.
Als melee würde ich mir das so vorstellen, dass die landschaft in der mitte geteilt ist, und auf jeder seite ein spieler schaun muss wie er klarkommt. Wer dann zuerst verliert hat halt... verloren XD
naja, trotzdem 1A!
Edit: Oh geht ja multiplayer! :D
Aber das mit melee wäre auch noch toll, vielleicht machst du es ja sogar :D
Zuletzt geändert: 04.03.2007 13:14
Du kannst ihnen ausweichen bis sie von alleine explodieren oder du gehst an den Rand (die haben kein Borderbound!) und wartest bis sie raus fliegen.
Die Viecher , welche einen hoch "werfen" nerven.
Bei mir waren 4 auf einmal und haben mich ziemlich hoch geschmissen
Und irgendwie hab ich da so 40-50 Minuten gespielt und danach ging mir das Game so richtig aufn Sack :(
Trotzdem find ich die Idee ned mal so schlecht...
5 Sterne-Vote
5 Sterne :D