Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Metall


[ Statistik ]


Metall
Datum01.03.2007 21:12:34
AutorSaturas
Dateigröße1.04 MB
Engine-VersionNET2
DownloadMetall.c4s (1627 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungDies ist ein tolles Szenario! ;)

Story:
Es lebte einst ein Wanderer, der zog weit weit von zuhause weg zum Wandern, doch war er nicht der einzigste Wanderer, welcher Wandern wollte und so traff er noch ein paar andere, doch der Wanderer wollte alleine wandern und griff zu den Waffen...

Ziel:
Ziel ist es den Gegner zu töten bevor er es mit dir tut :)(Melee), der Host kann die Relaunchs am Anfang der Runde einstellen.

Lob und Kritik erwünscht! omg

mfg Saturas


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

21 Kommentare


11.07.2008 20:57 von Twonky:
Welchen Objekteordner? Metall und Magie?

11.07.2008 17:53 von irgendwer:
scheint lustig zu sein aber ich weis net wo ma den objekte Ordner für Metal findet :(

13.09.2007 19:21 von Riden:
Hm, das Szenario ist zwar ein bisschen seltsam, aber im Net ist das ganz lustig.

03.09.2007 14:41 von he_said:
die screenshoots sehen schon inreresant aus

23.03.2007 22:04 von KKenny:
Ich finde, die Landscape ist ein bisschen langweilig.
Ein bisschen mehr Deko würde auch nicht schaden :).
Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:04

23.03.2007 21:47 von Nikk3108:
Joa ganz lustig 4 Sterne.

05.03.2007 13:43 von Clonko:
Gefällt mir :)
Aber vllt solltest du in der beschreibung nicht so viele wörter setzten, die mit "wander" anfangen wink

Wenn ich könnte, würde ich +4 voten :/

02.03.2007 16:02 von Flintmeister:
Wandern wollte und so traff er noch ein paar andere, doch der Wanderer >wolle< alleine wandern und griff zu den Waffen...

Tut mir leid, ein Fehler meinerseits. (Hab das t vergessen) blankstare

02.03.2007 15:17 von Schackal:
Gut gelunegn!tongue omg

02.03.2007 15:16 von Saturas:
>Es lebte einst ein Wanderer, der zog weit weit von zuhause weg zum Wandern, doch war er nicht der einzigste Wanderer, welcher Wandern wollte und so traff er noch ein paar andere, doch der Wanderer wolle alleine wandern und griff zu den Waffen...

:O! Es hieß extra Wandera!

[Edit]
Dann nehme ich se mal :O?

Zuletzt geändert: 02.03.2007 15:16

02.03.2007 15:09 von Flintmeister:
Szenario ist ganz gut gelungen, aber die Story ist mies.

Es lebte einst ein Wanderer, der zog weit weit von zuhause weg zum Wandern, doch war er nicht der einzigste Wanderer, welcher Wandern wollte und so traff er noch ein paar andere, doch der Wanderer wolle alleine wandern und griff zu den Waffen...

So ist es eindeutig schöner zu lesen.

02.03.2007 14:58 von Pluto:
timmynator meinst du m&m oder das szen hier? unter pack versteh ich objektpack oder nicht oder nur schreibfehler?

02.03.2007 14:23 von Speed:
>Beschreibung Die ist ein tolles Szenario! ;)


+5 :D !

02.03.2007 13:44 von Zapper:
Weil er alle Materialien nochmal extra ins Szenario kopiert hat (plus Texturen natürlich).

02.03.2007 13:19 von Rombrand:
Mich widert es an das das pack nicht 1mb groß ist...
aber ansonsten find ich ist es recht gut gelungen!
nod

02.03.2007 13:10 von Saturas:
Danke Danke :)

>Kann das ein das der paladin auf dem zweiten screenshot in die wand schiesst? :)

Also der Paladin der da steht im 2. Screen schießt nicht gegen das Granit! :)

02.03.2007 13:01 von Taunus-clonk:
hmmm

entweder is der reingeschnittten oder N4ppel hat recht.
Is ein geiles scen! Macht echt fun.
Mach noch sonpaar und mach ein scenpack draus.

mfg The One

02.03.2007 12:51 von Flinti:
Macht richtig spaß das Szenwink! Weiter so!

02.03.2007 11:00 von N4ppeL:
>Kann das ein das der paladin auf dem zweiten screenshot in die wand schiesst? :)

glaub ich kaum, man kann ja nach unten zielen, und die Staubwolke entsteht immer (siehe screen 1)

02.03.2007 10:00 von fatal-26:
Kann das ein das der paladin auf dem zweiten screenshot in die wand schiesst? :)
Aber ne schön gestaltete Runde!

02.03.2007 6:15 von Viper:
Ich find die Story cool xD Werd ich mal testen. Auf gehts Saturas!