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Magiebälle
Datum26.02.2007 19:48:01
Autorclonky05
Dateigröße12.14 KB
Engine-VersionCE 4.95.4
DownloadMagicballs.c4d (3705 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungMehr ein Just-4-Fun Objekt.
Ich fand, das so ne Art von Zaubern fehlte.
Naja...
Grafik wurde von schneeball umgefärbt (xP)
und die Scripte auch z.T. von andern Objekten zusammengebastelt.

Mom. sind drei Zauber enthalten.
News:
Donnerstag, 1,3 19:00
-die neueste Version.
was ich geändert hab? ka. irgendwas wars
Mittwoch, 21,2 20:45
-die Objekte wurden umgeändert, alle brauchen andere Materialien. (siehe Objektbeschreibung)
Mittwoch, 21,2 20:35
-alle Kugeln kommen ohne Elisium nicht mehr aus - eine Nachgabe an die Härte
- Elisium hinzugefügt
Mittwoch, 21.2 13:00
-kleiner Bugfix bei allen Kugeln
- Feuerkugel hinzugefügt
Samstag, 17.2 15.40
- Erdkugel wurde hinzugefügt
Samstag, 17.2 15:30:
- Säurekugel wurde hinzugefügt

Screenshots folgen

15 Kommentare


08.02.2008 7:24 von ch3kaa:
also , das ist auch gut - ich habe mir immer mehr zauber gewünscht... aber eine richtungssteuerung wäre gut ... aber sonst ist es gt , wenn man z.b bäume entfernen will , oder andere siedlungen in brand stecken will (zumindest die clonk) xP

10.01.2008 16:32 von clonky05:
wahrscheinlich das kommentar... muß mal bugfixen und weiterbasteln... wenn irgendwer weiß wie man ne richtungssteuerung macht... posten^^

03.07.2007 14:11 von tiggi3:
@Bene
Was? Magicballs.c4d oder clonky05s Kommentar?

17.04.2007 15:29 von Bene:
Coole Sache

19.03.2007 16:55 von clonky05:
nun ja äh hem...
eigentlich hatte ich schon so.... 40% der bisherigen Bugs gelöst... eher unterdrückt... aber leider hat mein haustier... äh... delete gedrückt....
na gut sein wir ehrlich... ich hab delete gedrückt -.- ich könnt mich selber schlagen... immernoch stand 17 Februar
EDIT:
arbeite heute nomma dran... wenn meine Mutter nur nich immo Rummey Cup spielen wollen würde...
EDIT2:
Für alle dies wissen wollen: Rummikub heißt es richtig... lol.
EDIT3:
*Mit_der_formatierung_nich_mehr_klar_komm*
Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:02

01.03.2007 18:04 von clonky05:
i weiß^^
wie gesagt just4fun objekt
neue version kommt auch noch.
bugs beseitigen xP

27.02.2007 18:38 von Wipfkiller:
Ganz ok, aber brauch man jetz aber net unbedingt.

27.02.2007 17:12 von Speed:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:31

27.02.2007 16:39 von Rombrand:
Genau Speed?!

27.02.2007 8:50 von speed_:
ROFL Strg + v taste Oo!! ROFL!!!

27.02.2007 5:15 von Feuermonster:
>>func HitLiving(pTarget)

>{

>  CastPXS("Earth", 80, 20);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>[...]



Schaut aus, als hätte er in einem Szenario mal das gesehen.
(DoEnergy(+10) (-5)) hat gemerkt was es macht, und zusammen kopiert.

Und da er nicht auf die Idee gekommen ist, DoEnergy(-30); oder so zu machen, hat er seine V Taste zu oft benutzt. Bei MagicEnrrgy ist's ja was anderes.

Zuletzt geändert: 27.02.2007 05:16

26.02.2007 20:37 von Konsti:
Äh, Admins, wird in letzter Zeit mehr Sachen durchgelassen :0?

26.02.2007 20:22 von s_m_w:
Seine "Strg" und seine "v" Taste klemmt

26.02.2007 20:21 von Deffi:
no
Mehr Beschreibung bitte! :|

26.02.2007 20:14 von Twonky:
Scripts sehen auf den ersten Blick ganz ok aus, aber wie soll ich das verstehen?
>func HitLiving(pTarget)

>{

>  CastPXS("Earth", 80, 20);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>[...]