Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Hazard-Bauclonk


[ Statistik ]


Hazard-Bauclonk
Datum30.11.2006 21:43:45
AutorJuliusClonkus
Dateigröße237.74 KB
Engine-VersionCE 4.95.4
DownloadHazardbase-Builder.c4d (5571 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungDer Hazardbauclonk ist vom Morn Clonk abgeleitet und ist sehr hilfreich beim Bauen von Hazardbasen wie die Forschungsstation.

Die Objekte der Einrichtung und der Strukturelemente stammen ursprünglich aus dem Hazard-Objekte Pack.Wenn der Autor etwas dagegen hat,werde ich die Sachen umgehend löschen.

In späteren Versionen wird der Hazardbasenbauclonk den Umgang mit den Hazardwaffen erlernen.

Versionshistorie:

v.0.9
Features:
-Einrichtung und Strukturelemente genau platzieren
-Mauern platzieren

Für das GWE4-Hazardpack.

PS:Die Hazardmaterialien müssen per Entwicklermodus in die Szenarien gezogen werden.


Bitte schreibt Kommentare damit ich es besser machen kann!

06.04.2007 0:28 von M-C-Y:
Bei mir hats mal 150 Errors angezeigt liegt vieleicht auch an dem neuen Hazard-Pack!!`?

Ja,liegt am neuen Pack^^


Screenshots:
Screenshot 

38 Kommentare


03.01.2011 13:30 von SFT:
Ist ganz praktisch

12.08.2008 20:43 von Clonkier:
Cooler clonk. Und der Generator eignet sich auch als "Luftabwehrgeschütz". Und das Material das der Clonk braucht kann mein Student schnell erstellen. Egal welcher rohstoff. Von Erz bis zu Wasser. Sogar Gebäude an der Stelle wo der Clonk ist ausnahmslos zu bauen ohne Bausätze zu benutzen, erforschte Gegenstände "cheaten" wie Fahrzeuge/Gegenstände, Tiere, Vegetation, Gegenstände duplizieren, andere Clonks erstellen etc.... Die beiden gehören zu den besten Clonks.... Nunja, genug geschreiben *schweig und wegtritt*

13.05.2008 9:44 von JuliusClonkus:
>wie kann man die wände streichen?

Aktiviere den Entwicklermodus, suche nach dem Hazardpack (für den hier das von der GWE4), öffne das zugehörige Szenario (Forschungsstation),ziehe die Material.c4g in das Szenario, in dem du den Clonk benutzen willst, und lösche in der Scenario.txt (Glaube ich zumindest) die Einträge, welche angeben was an Festmaterial in der Erde zu finden sein soll. Dann kannst du bauen bis zum Gehtnichtmehr. Nur eine Sache, es kann sein dass der Clonk noch irgendwo Material braucht.

18.04.2008 8:20 von Gogo:
wie kann man die wände streichen?

28.02.2008 19:13 von JuliusClonkus:
Der neue Clonk ist auf dem CCAN zu finden. Der hier ist die ältere Version und eher für die Nostalgiker unter euch, die CR strikt ablehnen und bei CE bleiben :-O

25.02.2008 18:46 von Jim:
"ne clonka cola"
nich schlecht der spruch

aber ich brauch den für CR

20.11.2007 16:04 von oOOo:
irgentwie bewegt sich der clonk bei mir erst wen ich ihm was ann kopp haue^^ansonsten bauen tuter nix und im inventar die gegenstände lassen sich auch nicht wechseln :/

trotzdem denkich dasses funny wär wenns ginge :))

23.09.2007 7:52 von -Dark-Spirit-:
@ Atomclonk

Denn gibts schon für CR. Sieh mal aufm ccan nach.

07.09.2007 16:52 von clonkiboy:
so freaky

21.08.2007 12:53 von Ace:
uhm, ignoriert diesen eintrag O_o
*nachuntenzeig*

21.08.2007 12:50 von Ace:
is eig, ganz lustig, aber... vielleicht könntest du es auch für CR machen^^

23.06.2007 14:04 von JuliusClonkus:
Die anderen auch-aber nur später ;D

07.06.2007 15:43 von Methos:
>PPS:Wer mir hilft,kriegt natürlich auch immer die neuste Version 8-]


Und die anderen nicht? Das ist dann aber sehr gemein.

06.06.2007 23:18 von JuliusClonkus:
Der Screen ist veraltet,noch mit dem alten Bauclonk.

Der alte kann manches noch nicht,aber die Türen haben schon Schalter o.O^^
Wer möchte mir bei der Entwicklung helfen?

PS:Ich könnt ne Beta hochladen,nur ich Noob habe die ActMap.txt mit dem neuien Hazard vermurxt.
PPS:Wer mir hilft,kriegt natürlich auch immer die neuste Version 8-]

06.06.2007 12:35 von Methos:
>Wenn ja ist er sehr gut!

Genau!

>Und die Materialien müssen im Szen sein^^

Was für welche hast du überhaupt genoomen, die auf dem Screen kenn ich nicht.

06.06.2007 12:27 von JuliusClonkus:
>Also ob der Funtioniert?


Leider nicht mehr mit dem neuen Pack,aber ich erneuere den schon^^

Und die Materialien müssen im Szen sein^^

05.06.2007 16:58 von Maxi:
Also ob der Funtioniert? Wenn ja ist er sehr gut!

17.05.2007 17:24 von Methos:
Toller Clonk, leider muss man die Materialen (den Hintergrund) erst ins SZen ziehen, ansonsten super!

24.04.2007 16:16 von JuliusClonkus:
Der ist auch aufs alte ausgelegt,ich aktualisier den auch nicht mehr...

Nachtrag:
Der Kommentar hat seine Gültigkeit und seinen Sinn verloren.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:23

05.04.2007 22:28 von M-C-Y:
Bei mir hats mal 150 Errors angezeigt liegt vieleicht auch an dem neuen Hazard-Pack!!`?

27.03.2007 16:13 von Sheik:
Beim erstellen von Wänden passiert
nichts und wie bei NC 81 kann man
die Wände nicht bemalen. Ansonsten
eine sehr gute Idee für anfänger Skripter!

22.03.2007 13:57 von M-C-Y:
Mall ausprobieren!!

17.03.2007 22:29 von -Dark-Spirit-:
wie kann ich die Wände bemalen? Bei mir sagt er immer das er die Grafik nicht gefunden hat frown

31.01.2007 8:58 von Dbzman:
Ist ha echt mal richtig HammerGeil, super cool gemacht allerdings wäre es cool wenn man noch diese Riesen schleuse bauen könnte und irgendwie fehlt bei mir der Hintergrund aber sonst sehr gut gelungen!

mfg

26.01.2007 20:06 von Wipfkiller:
Cool nur wie schon gesagt ein paar kleine Fehler(nict Schlimm).

26.01.2007 20:02 von Bernd-Liebezeit:
Super Cool
Jetzt kann man sich seine base selbst bauen

27.12.2006 14:19 von Hölleri:
Echt cool.Super gemacht.

23.12.2006 8:59 von jonas:
Perfekt!
Nur etwas schräg!

19.12.2006 13:19 von Hallo:
Das ist cool

08.12.2006 10:52 von boni:
ich hab das Gefühl, dass es garnicht dasteht! ;)

07.12.2006 19:33 von Twonky:
>und sonderlich verletzend war es auch nicht.

Da wir nichtmal sicher wissen wer gemeint ist.

07.12.2006 19:00 von Konsti:
Ich ein Gefühl im Bauch, dass das nicht ernst gemeint war und sonderlich verletzend war es auch nicht.

07.12.2006 18:55 von Habicht:
Sieht gut aus nod, und auch der Spruch ist gut laugh.

@CAlvin
Warum "BLÖDMANN!"? Was hat killerwipf denn falsches gesagt? Wenn du mich fragst bist du der BLÖDMANN evil

@Twonky
bin ganz deiner Meinung shifty
Zuletzt geändert: 07.12.2006 18:57

07.12.2006 18:53 von Twonky:
Wer o_O?
Überhaupt, nicht sehr nett.

07.12.2006 17:52 von CAlvin:
[gelöscht]

06.12.2006 18:01 von killerwipf:
Nicht Schlecht. Aber es gibt einen Fehler, wenn man manche Strukturen erschafft, diese fallen nach unten und man kann sie nicht weiter oben platzieren, ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber manchmal stört es, vielleicht kannst du es ja noch beheben. dann gebe ich dir eine 4 Sterne bewertung. Vorerst aber keine Bewertung. Mal schauen ob sich was tut...  smile

01.12.2006 18:23 von JuliusClonkus:
Sorry hab mich verschrieben:v:0.9 aber wenn ihr meint es ist schon so weit vollständig...

01.12.2006 12:32 von Gecko:
Tolle Base :D
Endlich version 1.0
hier dann wohl auch:
4 Sternchen ;P
Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:33