Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Mord in der Burg Halloween Version 1.15


[ Statistik ]


Mord in der Burg Halloween Version 1.15
Datum19.11.2006 16:54:29
AutorSasCh
Dateigröße0 B
Engine-VersionCE 4.95.5
DownloadSecretKillerFinal_Halloween_Version1.15.c4s (6695 mal runtergeladen)
http://bitshare.de/download.php?file=144184
Bewertung****
BeschreibungMörder in der Burg Halloween Version 1.15
(bitte den Downloadlink benutzen, der auf bitshare verweist, sonst bekommt ihr irgendein komisches Dingsda xD)

Autor von Mörder in der Burg : Clonkonaut

Dies ist die Halloweenversion von Mörder in der Burg.
Bis auf Deko ist eigentlich alles gleich.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!

MFG SasCh und stevi

(Gibt ja sonst nix zu sagen)

Info zu Neuem:
Bei den großen Kürbisssen und den schwarzen Rüstungen leuchten Augen auf (Kürbis=gelb,Rüstung=rot).
Gibt dann noch die Kleinen Kürbisse (auf dem Tisch auf dem Bild xD) und die Mittleren (oben auf dem Bild oben xD)
Geister fliegen durch die Burg durch, von links nach rechts und umgekehrt.
Bei den Lichterketten platzen per Zufall ein paar Birnen und treffen manchmal unvorsichtige Clonks.
Die normale Deko ist verändert,also:Bett mit Spinnweben,vergammeltes Brot,eingewebte Kronleuchter (und blutig *grusel*).
Und das "Vote"-Ding ist ein Kürbis mit eingenageltem Schild.
Dann noch Sternenhimmel und Mond (aus SE).
Außer dem Mond(SE) und dem Sternenhimmel (Textur) is alles selbstgemacht/bearbeitet.

Ladet es bitte von dem Link in der .txt datei, hab jetz keinen schnelleren Weg gefunden...

Neu in 1.15:
-Votekürbis hinter den Clonks.
-ExtraLog eingefügt für Nachrichten wie:Mord!,Auswertung abgeschlossen...
-ExtraLog auch noch für stevi-SasCh-MarkFra-rische "Geschichte" benutzt. Kommen immer Nachrichten, die bei keinem Spiel fehlen dürfen :D

P.S.:Das Szenario wurde um Mitternacht hochgeladen :D
Da es aber auf dem CC eine Bearbeitungsdauer gibt, is es jetz eine Woche zu spät.
Sorry, aber CCAN wollte irgendwie nicht,da hab ich's nämlich 7mal probiert O_o .


Screenshots:
Screenshot 

63 Kommentare


18.03.2009 16:35 von Faby:
ich will auch midbhv =D
Zuletzt geändert: 18.03.2009 16:36

16.03.2009 20:11 von Monsterhunter:
ok anscheinend stellst du keinen neuen Link dahin hmmm
ich gebe dir 8Clunker wenn du das szen mir schickst ok???
meine e-mail is binan1@live.de

07.03.2008 17:07 von Tungdil:
'Dich hab ich aufm Kieker'

07.01.2008 10:37 von Darth Max:
>Und was heißt das auf deutsch???


gijkfj oder iklmhl oder Mörder
Zuletzt geändert: 07.01.2008 10:37

25.12.2007 17:07 von ArminLC:
wo

06.12.2007 18:35 von Speed:
ich lads gleich hoch

06.12.2007 14:29 von ArminLC:
...un mir?...

18.07.2007 11:57 von Käse:
Nein :)

18.07.2007 8:59 von Methos:
Stimmt...

Kann es mir mal wer schicken?

An " Tim92.vogt@web.de "

17.07.2007 20:29 von DarkWolve:
der linkfunzt net das is doof :(

11.05.2007 13:57 von Quit:
>Wenn der Link wieder geht bis hmm... in 2 Wochen kriegst du +4 sonst +2

Der CC Link geht nicht, da kann SasCh nichts dafür, da müsstest du Tyron +2 voten...

10.05.2007 17:16 von Max:
Wenn der Link wieder geht bis hmm... in 2 Wochen kriegst du +4 sonst +2

02.05.2007 12:03 von JesusInsider:
Mann es sieht richtig coll aus, aber der Link ist tot.
Stellt ihn mal wieder her.
Am besten bis nächsten Mittwoch.
Danke.

26.04.2007 15:57 von Gecko:
seh ich genau so :C

26.04.2007 14:24 von stevi:
Muh :x
SasCh, du hast versagt :<

26.04.2007 11:47 von Twonky:
Einer ist tot,der andere führt zu nix.

26.04.2007 5:00 von Hazza:
dann benutz den anderen

25.04.2007 18:15 von Käse:
Lüger! Ich lebe noch!

25.04.2007 18:13 von Akio:
Der link ist tot! cry

20.03.2007 18:51 von Mar:
@Flo
Und was heißt das auf deutsch???

15.03.2007 19:05 von Twonky:
Aha.

15.03.2007 18:50 von Flo:
hjklgk

09.03.2007 12:40 von Mar:
>Ich finde die Suchfunktion toll.

Dort gibts ne Suchfunktion? Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Danke!!!

08.03.2007 19:01 von KKenny:
>Bin ich blind oder ist es dort nicht mehr?

Ich finde die Suchfunktion toll.
Mord in der Burg
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:03

08.03.2007 18:32 von Mar:
>Schau mal auf den CCAN da sollte es irgendwo sein.

Bin ich blind oder ist es dort nicht mehr? Sagt mir mal, dass wievielte Szenario das ist.

08.03.2007 17:29 von KKenny:
>Aber wen das die Halloween Version ist, gibt es dann auch eine normale Version?

Steht doch da.
>Wenn ja, dann ladet sie mal bitte ebenfalls auf den CC.

Schau mal auf den CCAN da sollte es irgendwo sein.

17.02.2007 17:15 von Mar:
Eine wirklich gute Netzwerkrunde. Aber wen das die Halloween Version ist, gibt es dann auch eine normale Version?
Wenn ja, dann ladet sie mal bitte ebenfalls auf den CC.

06.12.2006 18:03 von killerwipf:
Gefällt mir gut.
Ich fände es schön wenn die Lichterketten etwas mehr Stimmung machen :P
Das sie etwas blinken oder leuchten oder ähnliches, ich werde dir mal 4 Sterne geben.

25.11.2006 16:11 von SasCh:
@Carsten: Wäre eine Idee. Mal gucken.

23.11.2006 14:27 von Clonkonaut:
> wie lang dauert die zeit wie der killer halt zeit hat xD?

Da die Framezahl immer schwankt kann man das nicht genau sagen. Aber bei 35 fps sind es so ca. 5 Minuten.

22.11.2006 13:45 von mOwl:
Hmm ich habe das Szen letzt mit meinen Freunden (Pelle David Kai) gespielt ,ich war der Killer. Ich habe es geschaft alle zu töten bevor die Zeit um war und dann musste ich noch Hammer lange warten bis die Runde vorbei war. Das war doof disbelief

21.11.2006 17:03 von DarkyDonut:
zu faul zum lesen xD...
wie lang dauert die zeit wie der killer halt zeit hat xD?
hat mich schon immer interesiert

21.11.2006 14:27 von Velkorn:
Also diese Szen ist einfach klasse.
Ich hätte noch eine Idee.
Vieleicht könnte man es machen, dass
die Clonks kerzen vieleicht einmal anzünden können,
wenn die Kerzen brennen, könnte man vieleicht
den Killer (In seiner unsichtbaren Form) sehen,
wenn er sich ganz nah im selben Gang befindet,
der Name des Killers soll aber nicht angezeigt werden.
Ist halt nur eine Idee.

21.11.2006 13:42 von mOwl:
Ah Danke ich habe mich schon gewundert warum sich da nichtz geändert hatt
boogie confused

20.11.2006 16:27 von stevi:
>Hmmm kann das sein das ich genau diese Version in einem Netzwerkspiel geloadet habe?

Ja. Zumindest wenns gestern war^^

20.11.2006 13:59 von mOwl:
Hmmm kann das sein das ich genau diese Version in einem Netzwerkspiel geloadet habe? confused
Naja Cooles Szen auf jeden fall (Egal ob das jetzt "Mörder in der Burg" oder "Mord in der Burg" oder "Mord in der Disco" [was der orginal name von einem Kleinkinderspiel ist] oder "Sabelhabale" heißt). boogie

20.11.2006 12:53 von stevi:
>Hm, muss ich mir mal anschauen :D

>Irgendwie kann ich mir schon denken was mich da erwartet XD

>Aber kann ja nur besser sein wie die letzte version. Schaus mir mal an...

*hust* SasCh wars!!!!!!111einhundertelf

19.11.2006 17:44 von MarkFra:
>ExtraLog auch noch für stevi-SasCh-MarkFra-rische "Geschichte" benutzt. Kommen immer Nachrichten, die bei keinem Spiel fehlen dürfen :D


Hm, muss ich mir mal anschauen :D
Irgendwie kann ich mir schon denken was mich da erwartet XD
Aber kann ja nur besser sein wie die letzte version. Schaus mir mal an...

Zuletzt geändert: 19.11.2006 18:50

19.11.2006 17:33 von stevi:
>Aber dann, aber dann...

>OMG xD, du Perversling !

:O! */sound scream*

18.11.2006 20:36 von SasCh:
stevi...
...als vor ein paar Tagen das CC dann kurz zu war, wusste ich nicht was du meintest...
eek
Aber dann, aber dann...
OMG xD, du Perversling ! tongue

09.11.2006 16:02 von stevi:
>obwohl ich mit dem oben nich ganz so zufrieden bin...

Joa, deswegen machen wir 2 zusammen nen tolleren Screenshot xD

08.11.2006 20:13 von Speed:
ja also wegen geist besonders weil der so lustik ist (wah tiefflieger o0!! laugh )

naja 5 sterne XD

08.11.2006 19:30 von SasCh:
Ein Geist, der gerade von rechts nach links fliegt ^^
Eigentlich wollte ich noch Zombies machen,die ab und zu aus dem Nichts erscheinen (oder aus Türen), mit einem lauten Brüllen,aba: Da ich am 31.November nachmittags anfing, wundere ich mich selbst noch das Teil soweit fertig bekommen zu haben.

P.S.:Ich wollte unbedingt einen Geist erwischen auf dem Screen,die sin ja nicht langsam (der verlässt da ja auch scho wieda das Bild...), ist euch der Sound aufgefallen der kommt,wenn Geister vorbeifliegen?
Und übrigens hab ich für den Screen 6min lang gestanden... mit dem Kommentarfenster offen und dem Finger auf F9, damit ich, wenn ein Geist kommt schnell beides hintereinander drücken kann xD. Aber dann hab ich's gelassen, obwohl ich mit dem oben nich ganz so zufrieden bin...
Zuletzt geändert: 08.11.2006 19:32

08.11.2006 19:26 von Speed:
ist das links vom killer ein geist oder leiche?

@ sasch guter skreen

08.11.2006 19:24 von SasCh:
blubbar!
Hier habt ihr euer Bild boogie
Und für alle nochmal eine Beschreibung.

@Alle: Da ja anscheinend nicht alle laden können (wegen Firefox,denk ich ma), hat vielleicht jemand einen ftp-Server oder einen Vorschlag?
@Nicht-Downloaden-Könner:blubb, also eigentlich hab't ihr's ja auch wenn ihr einma joint...
Zuletzt geändert: 08.11.2006 19:28

08.11.2006 18:50 von Speed:
bild !

08.11.2006 18:43 von stevi:
:D

08.11.2006 18:38 von Saturas:
@stevi
>Ich persönlich bin eher für "Mord in der Burg", klingt kuhler :D


ja stevi stimmt ist besser der  Name^^

@Szenario
Ganz gut gelungen find ich eher nicht so interesant aber gans okay Vote: +2

08.11.2006 16:29 von stevi:
>Hieß es nicht Mord in der Burg? :(

Also ich meine, das im Title.txt "Mord in der Burg" steht, und im DescDE.txt als Titel "Mörder in der Burg" steht.
Ich persönlich bin eher für "Mord in der Burg", klingt kuhler :D
[X]Mord in der Burg

08.11.2006 16:15 von Knuffl:
Hieß es nicht Mord in der Burg? :(

08.11.2006 15:27 von stevi:
blub

08.11.2006 15:26 von Quit:
Er stürzt bei mir ab. Ich denke mal das liegt an der .0 im Dateinamen.

Deshalb aber den IE zu benutzen ist, wie würde unser Lehrer sagen, Selbstmord auf Raten, imo :P

08.11.2006 15:22 von stevi:
>midb Halloween kommt aber reichlich spät aufs CC!

Uhmja das erste Testgame haben wir genau vom 31. Oktober auf 1. November gespielt, also um 0 Uhr =)
>Wieso stürzt Firefox immer ab, wenn ich den oberen Downloadlink verwende?

*klick* =) Der ist einfach nur toll :D

08.11.2006 14:17 von Clonkonaut:
>Ich dachte immer, das hieß "Mord in der Burg"?

Nennt es wie wir wollt \o/

08.11.2006 14:10 von N8clonk:
midb Halloween kommt aber reichlich spät aufs CC!
Aber macht nix!
Habs ja scho!

07.11.2006 18:03 von Speed:
hm download geht nicht
screen fehlt
0 vote

07.11.2006 17:36 von Zapper:
Screenshot!

07.11.2006 16:58 von Twonky:
Wieso stürzt Firefox immer ab, wenn ich den oberen Downloadlink verwende?eek

07.11.2006 15:16 von stevi:
>Ich dachte immer, das hieß "Mord in der Burg"?

Hm..vllt hat sich damals Clonkonaut (Org. Autor) dabei vertan? Vllt meinte er "Mord in der burg" onbwohl da beim Titel bei der Szenariobeschreibung "Mörder in der Burg" steht. Das war mir ne Zeit lang ein Rätsel...
Meiner meinung nach würde ich es weiterhin "Mord in der Burg" nennen ;)

07.11.2006 14:14 von s_m_w:
heißt es auch

07.11.2006 13:29 von Masterboy:
Ich dachte immer, das hieß "Mord in der Burg"?

07.11.2006 13:00 von stevi:
Uhmja was gibts da zu sagen? Iwie toll und so =)

07.11.2006 12:27 von Shadow:
Ich mag eigentlich keine Burg kämpfe aber deine version is richtig gutnod.
4+ Vote.

PS: Erst0r boogie (ok ich hör damit jezt auf).