Beschreibung | Himmelsburgen
Lange Zeit galten die Himmelsburgen, in denen sich die verfeindeten Barone verschanzt halten, für uneinnehmbar, doch nun haben clonksche Erfinder ein völlig neues, in seiner Funktionsweise nie da gewesenes Flugobjekt entwickelt, mit dem selbst große Distanzen ohne Probleme auf dem Luftweg zurückgelegt werden können. Außerdem ist es ihnen gelungen, neue Konstruktionsverfahren für Luftschiffe zu entwickeln, so dass diese auch besonders günstig hergestellt werden können. Dem entscheidenden Kampf über das Donnertal steht nichts mehr im Wege…
Sobald die große Halle einer Burg vollständig zerstört wurde, gilt diese als eingenommen und die Besitzer als besiegt!
Ein Teammelee für 2-8 Spieler.
-Der Helikopter eignet sich hervorragend zum Transport von Objekten. Mehr dazu und Steuerung siehe Beschreibung. -Der direkte Angriffsweg ist oft der gefährlichste. Findige Piloten können das Feindfeuer geschickt vermeiden. -Sollte der Luftweg zu stark gesichert sein, sind die Burgen auch von unten angreifbar. -Über die Hangarluken lassen sich selbst große Fluggeräte vom Inneren der Burg problemlos nach außen transportieren. Zum vollständigen Öffnen des Hangars Anfassen und Doppelgraben benutzen (Luftschiffe sind bei einfachem Hangar zu groß, um mit dem Lift nach oben transportiert zu werden). -Türme und Zugbrücken haben verschließbare Treppenhäuser. Öffnen/ Schließen mit Anfassen Doppelwerfen/ -graben.
Großer Dank (in alphabetischer Reihenfolge) geht an: Big Bug für den super Heli, Matthi für die wirklich nützliche Hangarwand und Randrian für den tollen Blitzzauber!
Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte hier posten. Viel Spaß!
---- benötigt NET2 |
In der Clonk-Wiki.
Und die Smilies schreibt man so-: frown :=
Ohne die Leerzeilen,natürlich.
Ein Clonkfan wüsste das.
(Schleichwerbung fürs Clonkcenter:Registriert euch!Freut euch!Loggt euch ein!Ihr schwimmt in Clunkern!)
PS:In Englisch schreibt man klein!In Deutsch nicht!
Sorry wenn ich dich hiermit beleidigen sollte...
Das würd mich mal echt interresieren!!!!!!frown:
Stimmt auch wieder. Dazu kommen aber noch die mit der CP-Registrierung, die die GWE4 benutzen.
Vergleiche doch mal die Benutzerliste vom "CCAN" und vom "CC".
Dann wirst du sehen, dass es beim CCAN wesentlich mehr Benutzer gibt und es daher logisch erscheint, dass sich nicht alle die einen CE-Code haben, bei CC registrieren.
Ich sage nur: Net2. Aber da du nicht registriert bist, und darum CE wahrscheinlich nicht gekauft hast, kannst du NET2 wohl nur eingeschrengt benutzen.
Lies das mal.
Zuletzt geändert: 02.07.2006 10:12
da rauf klicken. Dann bist du bei Clonk Wiki.
Da dann auf für Windows(Stuempfix/183)oder
für Linux (184).
Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:17
Also es fehlt nur noch der Feinschliff für's Script. Sollte dieses Wochenende werden denke ich. Ansonsten dann Anfang nächster Woche!
was du schon wann es rauskommt?
Danke für das Lob!
Klar bastel ich weiter, bin mit einem neuen sogar schon relativ weit. Muss nur auch erstmal viel Aufmerksamkeit dem Western-Wettbewerb widmen, der ja bald ausläuft, also eventuell gibt's dadurch bedingt mal eine kleine Pause in Sachen Ritterszens. Nicht wundern also.
Einige dieser Wörter sind google schon bekannt (fast alle).
Es gibt keine Sprache, die mit diesem Alphabet Wörter ohne die Verwendung von Vokalen bilden kann, es ist also nicht ausländisch, sondern einfach nur doof.
das is ja unnormal.
muss echt nicht sein @Clonk (der unregistrierte)
Wie gesagt krasse szen, aber es bleibt imma noch mein top favourit: Königsmord!
Achja...5 stars Vote!
Für diese 3 Warnings kann ich nix. Die werden vom Ritterpack verursacht und treten _immer_ auf, sobald du per NET2 etwas mit Rittern spielst.
@Absturz: Habe eben mal in Kleinstarbeit alles abgeprüft und bin auf folgenden Bug gestoßen: Wenn man mit 4.96 editiert, fügt es in der Objects.txt keine Leerzeilen mehr ein zwischen den einzelnen Objekten. Das ist für NET2 anscheinend kein Problem, 4.95 will ohne dieser seinen Dienst aber gar nicht tun.
Ich schau gleich mal dass ich das behebe und lade dann eine neue Version hoch.
Ich auch. Eigentlich ist NET2 ja ganz schön, und seitdem ich es zum zweiten mal heruntergeladen habe funktionierts bei mir sogar richtig (sonst konnte ich die Contest-Replays von die sieben Schlüssel nicht abspielen, obwohl ich die richtige Engine benutzt habe) aber ich Spiele hauptsächlich CE 4.95.5.
@shamino Wiso kann man es nicht wie angegeben mit der Engine 4.95.4 starten und auchnicht mit der neueren 4.95.5? Ich finde es blöd, dass man so viele spiele immer über die Net2 starten muss.
naja...ich dachte man müsste die Bomben da rein schieben
*Asche auf mein Haupt*
die erste wäre es wenn du die beschreibung lesen würdest
die zweite ist du steigst in heli fliegst über bombe lasst mit werfen den haken runter und drückst doppelgraben dann hast die bombe am haken. mit doppelgraben wieder los lassen
hmpf?
shamino du spielst irgendwie alles zuerst mit uns bevor du es im cc rausbringst
.
..
Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:32
mit der version 4,9,5,4 gibts sogar 1 Error und 9 Warnungen und das Spiel stürzt ab