Beschreibung | Bei das Alchemietal handelt es sich um ein Aufbau - Teammellee in einem vollkommen symetrisch aufgebautem Tal.
Es wird benötigt: Objects.c4d Fantasy.c4d Knights.c4d
Alles weitere sollte in der DescDE stehen.
Updates: Version 1.2: Das Szenario wurde auf Wunsch verkleinert. Die Rohstoffe tauchen etwas verteilter in den Bergen auf. Version 1.25: Knochenanzahl wurde stark reduziert. Die Durchgänge an den Startpositionen sind jetzt groß genug und die Fahrstuhlschächte auch. Version 1.26: Das Szenario wurde wieder etwas verkleinert.
Ich bedanke mich hiermit noch bei allen, die mir im Clonkforum geholfen haben. Danke!
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Bitte begründet eure Votes. Auch + Votes. Damit ich weiß, was ich gut und was ich schlecht gemacht habe. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. |
Manchen leuten scheint es hier auf dem CC langweilig zu sein -.-
Das Szenario ist klasse
wegen version das hat sich erledigt
1. Soll ich es noch kleiner machen? Ich finde es passt so.
2. Das ist ein Wasserkraftwerk. Es sollte eigentlich im Szenario vorhanden sein. Lade es nochmal runter. Habe einen kleinen Update durchgeführt um sicher zu gehen, dass das richtige Szenario hochgeladen wird.
im szen hab ich das nicht
@Michael15
Beide Seiten sollen die gleichen Bedinungen haben.
Schleif noch was an dem Szen, dann wirds vielleicht noch was
Ich hoffe die Größe des Szenarios ist jetzt gut so.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:17
Zuletzt geändert: 21.06.2006 08:18
Das stimmt allerdings.
Ich denke wenn etwas nur auf den Clonk-center und nicht auchnoch aufs ccan geladen wird kann es für downloads ruhig Clunker geben.
Aus dem Grund vergeben zur Zeit eigentlich auch keine Clunker für Downloads
Zuletzt geändert: 20.06.2006 20:48
Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:25
Was bringt es dir, das mehr Leute auf dem CCAN registriert sind?
Hast du schon mal an Cookies gedacht?
die paar sekunden zum einloggen kann man sich ja nehmen nebenbei gibts auch sowas tolles wie cookies
Dafür können es auf dem CC auch unregistrierte User downloaden.
weil im CC gibts weniger user als im ccan
Die Landschaft ist einfach viel zu Gigantisch, Undynamisch und Langweilig.
Soll ich es dann ausm Ccan nehmen?
sonst könnte man gleich alle ccan sachen hier rüberladen, nur dass man clunker bekommt
Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:40
Oh, daran habe ich nicht gedacht. Werde es dann mal kleiner machen.
@Speed
Öhm, wieso nicht auf beiden Seiten?
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Screens werden dann wahrscheinlich noch kommen.
Vielleicht solltest du es ein Stück kleiner machen, weil so sehr viele Clonker sonst Probleme mit ihren Rechnern bekommen werden, und es gerade online wohl überhaupt nicht spielbar ist. Und verteile doch auch die Rohstoffvorkommen ein bisschen mehr in der Landschaft, denn ist der Abbau doch auch etwas interessanter. So wie es jetzt ist ( auch mit Berücksichtigung der Startbedingungen, also Startkapital, kaufbare Flints etc) wird man kaum genug Sprengkraft zusammen bekommen, um das Goldvorkommen (und damit die fast einzige lohnende Geldquelle) auch nur ankratzen zu können.
Also die Karte sehr viel kleiner, mehr Abwechslung bei der Verteilung der Rohstoffe (viele kleinere anstatt ein extremes), weniger Granit ^^ und du bist schon auf dem richtigen Weg. :)
Also steht es doch bestimmt darin??? Oder weisst du es nicht? :p