Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Das Dreithronetal


[ Statistik ]


Das Dreithronetal
Datum14.06.2006 20:11:59
AutorShamino
Dateigröße451.8 KB
Engine-VersionCE 4.95.4
DownloadThreeThronesValley.c4s (1959 mal runtergeladen)
Bewertung****+
BeschreibungWährend der Abend die Berge in ein sanftes Rot taucht, rüsten sich die beiden Königssöhne, um in einem großen Kampf zu entscheiden, wem die ungeteilte Macht des Königreiches zufallen soll. Ihre Burgen sind bereits bestens ausgerüstet, und selbst in der alten Sommerresidenz des Königs, die dazwischen liegt, sollten noch so einige nützliche Dinge zu finden sein.

Ein Teammelee für 2-8 Spieler.


-Ein auf umfangreichere Belagerungen ausgelegtes Melee. Gewonnen hat, wer zuletzt übrig bleibt.
-Türme und Zugbrücken haben verschließbare Treppenhäuser. Öffnen und Schließen mit Anfassen Doppelwerfen/ -graben.
-Die Burg in der Mitte bietet auf alle Fälle einen großen strategischen Vorteil, weshalb die Teams auf deren frühzeitige Eroberung bedacht sein sollten.
-Um auch bei länger andauernden Kämpfen stets Nachschub zu gewährleisten, sollte der Abbau von Rohstoffen nicht vernachlässigt werden. Besonders bei mehr als 2 Spielern bietet sich hier Aufgabenteilung an.


Update:
-Fehler im Script behoben
-Blitz verbraucht mehr Mana


Screenshots:
Screenshot 

22 Kommentare


22.06.2008 12:13 von Twonky:
Du sollst es ja nicht öffnen, sondern in einen CE/CR-Ordner ablegen.

22.06.2008 10:13 von NiCe:
Also wennich eine map downloade und öffnen will kommt da ein fehler und da steht  
dIE FOLGENDE DATEI KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN. was sollich amchen damits geht pls schreibt so sschnel lwie möglich:=

16.03.2008 18:54 von SpezialClonk:
dann ist es für dich nur ok?

14.08.2006 11:27 von killer:
Das Senario ist echt ok ich spiel das jeden Tag

29.06.2006 19:42 von Heretic:
I love this sky!!:D

28.06.2006 6:42 von Darknoop:
Viiiieeeeeellllll besser als CoFuT ich geb 5* und war klar !!!!Shamino!!!! Hat es gemacht von ihm kommen halt die besten Ritter Szens

27.06.2006 13:32 von AgentA:
disbelief voll hamma ^^
ich finde das scenario cool

25.06.2006 17:31 von Flintmeister:
achso... ich hätte vorher dein kommentar lesen sollen blush

25.06.2006 17:29 von Flintmeister:
sieht fett aus.
wie hast du denn auf dem screen die beiden roten clonks fighten gelassen ?
achja... 3 sterne.

19.06.2006 14:56 von Shamino:
Es hatte sich im Script ein Bug eingeschlichen, der allen Spielern einer Burg zu Szenaiostart die gleiche Farbe verpasst hat (ist das noch niemandem aufgefallen? Zumindest hat's mir keiner gesagt confused). Ist jetzt jedenfalls behoben. Außerdem verbraucht der Blitz nun 17 statt 10 Mana, da er gegen gerüstete Clonks doch schon relativ mächtig ist.

16.06.2006 16:48 von Nikk3108:
Jo echt viel besser als CoFuT!!!

15.06.2006 16:36 von Kobra:
Es stimmt schon, as Szenario ist wirklich super. ich finde es wesntlich sesser als CoFuT! Ich habe auch schon ne super Strategie enteickelt. Das Szen ist ganz klar spitze!

15.06.2006 16:28 von Nikk3108:
Voll cool Shamino das Szen natürlich auch von mir 5 Sterne nod !
Zuletzt geändert: 15.06.2006 16:29

15.06.2006 14:25 von Twonky:
Ich fin das Szenario auch toll, vor allen Dingen natürlich die Treppenhäuser. Auch von mir
5 stars vote.nod

15.06.2006 12:44 von stevi:
Also ich find dass szen auch voll cool, besonderst dass mit dem treppenhaus!
Nunja 5 stars Vote!wink

15.06.2006 9:30 von Kobra:
@Speed und MarkFra  Ja, das mit den verschliesbaren treppenhäuern sollte Shamino seperat raufleden, die Idee und die Umsetzung ist wirklich toll, so wie der rest des Szenarios auch!

15.06.2006 8:29 von Speed:
ja das verschliessen finde ich sehr toll nod
das hat schon 5 sterne smile

14.06.2006 22:02 von MarkFra:
supergeiles szen, vorallem die idee mit den verschliessbaren treppenhäusern... gehört meiner ansicht nach ins originalpack!
5 sterne für das geile melee.

14.06.2006 21:42 von Kobra:
OK, ich habe es gerade getestet und es ist wirklich gut! du bekommst etwas was ich nur welten vergebe... 5 Sterne! Es ist echt super!

14.06.2006 21:04 von Kobra:
Ich lade es grade mal runter aber es klingt jetzt schonmal sehr vielversprechend! Ich denke du kannst schon mit einem guten vote rechnen!

14.06.2006 20:58 von DarkyDonut:
aja 2 burgen hast dus es früher genannt
EDIT:
is ja so eins wie skycastles cofut und kingdoms
5 sterne!
Zuletzt geändert: 14.06.2006 21:00

14.06.2006 20:28 von Speed:
habs schon probiert. toll gemacht ;)
nur weiter so
5  sterne