Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Demos / Castle Defense (mit merkwürdigen Phänomen)


[ Statistik ]


Castle Defense (mit merkwürdigen Phänomen)
Datum30.05.2006 13:26:50
AutorMarkFra
Dateigröße1.1 MB
Engine-VersionNET2 Engine [166]
DownloadRecord004.c4s (1301 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungWar sone Runde Castle defense. Schade war, dass die Spieler nach und nach das Angreiferteam verlassen haben, bis ich alleine da war und verlor. Ich lade diese Demo hoch, weil dort etwas merkwürdiges passiert. Vielleicht findet ihr es Heraus.
War eine witzige runde mit Raven, Pluto, Flintmeister, Speed und MarkFra (ich)
"<|Raven|> na, ja eure Taktik war eh sinnlos." war ravens letzter kommentar in #clonken.
Wollten ja eigentlich den Kontor sprengen usw. hat ja auch geklappt, aber wenn ich am ende da allein im team steh... aber war sonst ne schöne runde.


Screenshots:
Screenshot 

39 Kommentare


19.04.2007 18:41 von Speed:
die runde hat dann spass gemacht wie MarkFradie flints ausgegangen sind :D

19.04.2007 16:07 von Mar:
Meintest du: man kann auch die ansicht...? Änder das mal bitte, ich hab ca. ½ min gebraucht herauszufinden, was das heißt!(Und eine min für das herausfinden des Zeichens ½)

19.04.2007 15:59 von MarkFra:
Freak, man kann ach die ansicht von Spieler zu Spieler wechseln. ;)

30.09.2006 14:02 von Freak:
Ist irgendwie doof das man immer nur die gleiche Ecke sehen kann und gar nicht mitbekommt,warum es z.B Flints regnet.

08.09.2006 17:25 von Nachtfalter:
>Neuerdings sollen diese Stimmen auch per Computer, auf dem Fernseher und am Telefon empfangen zu sein.

Nichts aufregendes, wenn man in der Nähe von nem Flughafen wohnt und dort ganz leise manchmal Gespräche vom Tower mitbekommt, oder wenn man in der Nähe von einer großen Funkantenne wohnt, wo man Telefongespräche manchmal mithört.
Zuletzt geändert: 08.09.2006 17:26

08.09.2006 12:54 von clonky05:
gründen wir eine neue Form von Okkultismus!
Sagt jemandem Friedrich Jürgenson was?
Zitat aus dem Reli buch 7. Klasse:
>der schwedische Maler und Sänger Friedrich Jürgenson erzählt, dass er 1959 erstmals Stimmen >toter Freunde auf einem Ton band erhielt, als er Vögelstimmen auf nehmen wollt. Sie sprachen >ihn mit dem Namen an und gaben ihm wichtige informationen.

>Daraufhin experementierte  der Schwede Jahrelang und schrieb ein Buch mit dem Titel >"Sprechfunk mit Verstorbenen"

dann kommt noch einiges unwichtiges, aber der letzte satz ist wichtig:
>Neuerdings sollen diese Stimmen auch per Computer, auf dem Fernseher und am Telefon empfangen zu sein.


vielleicht muss man die Aufnahme nur ruchtig deuten... denkt mal drüber nach...

07.09.2006 17:27 von Killernoob:
Wirklich merkwürdig

05.08.2006 9:07 von Levi:
Kann man aendern.

05.07.2006 9:24 von Alex:
ups hab einen schreibfehler im letzten komentar bei sonst hat mrin computer gesponnen und es kamm ssondt raußblush.

05.07.2006 9:20 von Alex:
da hab ich schon spannenderes gesehen.Aber ssondt ganz gutnod.

22.06.2006 10:41 von Levi:
Irgendein CoFuT-Klon - langweiligshifty
Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:02

08.06.2006 18:08 von Twonky:
>Ecjt man merkt voll das des anders aussieht als beim normale ritterpack

Das ist das Gewöhnliche CE-Ritterpack. Welches Ritterpack benutzt du denn, das dieses hier dir nicht normal vorkommt?
Das aus CP oder aus einer GWE?

08.06.2006 10:08 von stevi:
@Twonky: Wie meinst du dass mit beitreten?! Also falls du ned hosten kannst dann würd ich mir mal hamachi besorgen...Ich hab auch nen router, kann auch ned hosten (ohne hamachi) wie viele andere die die ports nicht forwardet haben! Aber mit kann ich schon, aber es können deinem game nur welche beitreten die hamachi haben, aber du selber as client kannst ganz normal wo beitreten, bei welchen mit oder ohne hamachi.nod

06.06.2006 10:11 von Tobias:
Ecjt man merkt voll das des anders aussieht als beim normale ritterpack

05.06.2006 19:37 von MarkFra:
genau dies nämlich. NET2 wird zum abspielen benötigt, wie oft muss mans noch erwähnen?!?
Zuletzt geändert: 06.06.2006 01:00

05.06.2006 6:37 von Twonky:
Und du benutzt die 4.96.0 oder so engine, also die neuste NET2 engine?confused Ist das Netzwerk an oder aus? Ich habs aus gemacht. Hast du einen Spieler ausgewählt? Ich meine, eigentlich braucht man ja keinen, aber ich habe einen ausgewählt. Aber leider habe ich einen Router, also kann ich nicht im Netzwerk spielen. Aber NET2 ist irgendwie komisch. Nach der ersten Benutzung wurde mein Spieler umbenannt und jetzt können alle meine Clonks klettern und hangeln, sogar die Clonks ohne Rank. Außerdem, da wo man die Befehle eingeben kann, steht bei mir immer ich solle /help verwenden, um eine Liste aller gültigen Befehle zu erhalten. Und wenn ich /help eingebe, kommt immer "Ungültiger Befehl, /help eingeben, um eine Liste aller gültigen Befehle zu erhalten.cryIch versteh das nicht. Was mache ich denn falsch?confused
Achja, kann man eigentlich im Netzwerk beitreten, wenn man einen nicht geforwardeten Router hat?confused

04.06.2006 19:06 von Kobra:
@Twonky und andere  Bei mir läuft es garnicht, weder in net2 noch im normalen clonk... leider

31.05.2006 18:06 von Twonky:
Bei mir läufts in NET2 gut. nod
Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:16

31.05.2006 14:39 von MarkFra:
Wenns bei euch nicht anläuft, solltet ihr vielleicht auch die angegebene Engine benutzen und nicht immer das Neueste usw.
Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:34

30.05.2006 21:56 von Smith:
cry Knufflwipf hat mich nicht mehr liep :(

*Schleim*

Bei mir kommt auch der Fehler... aber ich habe mich wohl auch nicht lange genug damit befasst.

Twonky: Ich hatte damit gemeint, MarkFra soll Sieben Schlüssel spielen! Ich spiele es sowieso nicht, weil mein Rechner uralt und meine Geduld am Ende ist. Ich habe keine Lust einen vorwitzigen Pfeil mit 17 Frames zu verfolgen! :o) Mal sehen, vielleicht pack ichs nächste Woche nochmal an...
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:59

30.05.2006 20:13 von Nachtfalter:
Weil er die Fähigkeit hat sich Clunker zu erschleimen.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:54

30.05.2006 19:54 von Kobra:
@Konsti Und warum kann er das? *fastungerechtfind* ;)
@Demo Ich kann es nicht starten, da kommt so ein dummer Fehler

30.05.2006 18:29 von Konsti:
Smith ist kein Admin, er kann nur Kommentare löschen, sonst hat er keine "übernatürlichen Fähigkeiten" wink
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:57

30.05.2006 18:27 von Twonky:
@Smith
Darfst du da jetzt eigentlich noch mitmachen? Ich meine, du bist ja Admin oder Halb-Admin.confused

30.05.2006 16:11 von Smith:
laugh

Ja... muss echt nicht sein. Spiel lieber die sieben Schlüssel!

30.05.2006 16:09 von Nachtfalter:
>Gewinnspiel

disbelief Verschon uns...bitte!

30.05.2006 14:52 von MarkFra:
Twonky, ich war am Überlegen, ob ich ein Gewinnspiel dabeimachen soll, aber wir haben während der Runde gechattet, daher wird es jeder der es sich anschaut herausfinden. Es gibt keinen Clunker dafür.
Ja, das mit den Flammen habe ich vergessen dabeizuschreiben. Aber was für'n Leuchten meinst du?
Aber dass der Clonk flimmerte o_O
Das mit dem Feuer passiert bei mir jedoch öfters. Sieht ulkig aus finde ich, aber stört mich ab und zu..
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:40

30.05.2006 14:45 von Twonky:
Dann muss ich es mir mal ansehen. Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt, da ich gerade viel zu tun habe.

30.05.2006 14:44 von Nachtfalter:
Im Grunde genommen müsste es "Phänomenen" heißen! Nicht nur das Katapult war seltsam. Auch Flintstones Clonk flimmerte ab und an und als der Kontor in Flammen aufging wurden diese richtig in den Himmel gezogen.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:39

30.05.2006 14:42 von Speed:
@twonky: Ja wenn du es mir sagst, dann schon ;)
Sogar 3 Stück!
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:38

30.05.2006 14:40 von Twonky:
Was war das fliegende Katapult? confused
Und kriegt derjenige, der das Phänomen herausfindet, einen Clunker?
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:37

30.05.2006 14:39 von Speed:
Wieso soll ich es mir anschaun, wenn ichs selber gespielt habe?

Ok, ich guck mal.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:37

30.05.2006 14:36 von MarkFra:
Speed, schau einfach mal die ganze Zeit auf das Katapult im linken Team. Mehr möchte ich nicht verraten, damit die anderen suchen... wink
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:37

30.05.2006 14:26 von Speed:
Was war das merkwürdige Phänomen? eek
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:27

30.05.2006 14:23 von Nachtfalter:
Ganz lustig anzusehen, gerne mehr.

30.05.2006 14:14 von Speed:
Ja, ich bin gelb :P
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:22

30.05.2006 14:05 von Pluto:
Mh an die Runde erinnere ich mich nicht mehr...
Ich weiß zwar nicht warum sinnlose Taktik, ein guter T-Flint-Jump hätte schon gereicht.

Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:26

30.05.2006 13:59 von MarkFra:
Ja, da hast du Recht. Ich hatte davor noch besprochen, dass ich mit dem Katapult die Burg zertrümmere, aber Nein, der andere Herr wollte seine Zeit verschwenden statt in den Nahkampf zu gehen... haste gesehn mit dem "fliegenden Katapult"?
Achja, Speed, du hast ja da mitgespielt? -.-
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:22

30.05.2006 13:42 von Speed:
Wo ist die andere Hälfte von der Burg eek
Naja, ihr habt's am Anfang nur am Katapult gespielt und so die halbe Burg zerstört, aber ihr habts nicht geschafft reinzukommen.  
Und Ravens Zelt war auch auf guter Position :D
Zuletzt geändert: 30.05.2006 13:49