Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Sonstiges / Clonk Winamp Skin


[ Statistik ]


Clonk Winamp Skin
Datum09.03.2006 21:21:56
AutorJames
Dateigröße45.67 KB
Engine-Version
DownloadClonkskin.c4d (1204 mal runtergeladen)
Bewertung**+
BeschreibungIch habe mir gerade eine neuere Version von Winamp heruntergeladen und Clonk eingestellt das es bei Sounds Winamp verwenden soll.
Winamp hat aber überhaupt nicht zu Clonk gepasst und da habe ich mich entschlossen einen Winamp Skin zu machen.
Einfach den Ordner Clonkskin im Ordner Winamp
in den Ordner Skins verschieben

Ihr müsst den Ordner Clonkskin erst via Entwicklermod entpacken.

Wer nicht Winamp hat kann auf www.winamp.com
den Winamp downloaden

7 Kommentare


19.03.2007 19:36 von Voltago:
@coldzero:
Ich kann es nicht verwendenfrown

02.02.2007 13:28 von Gecko:
Einfach nur Geil^^

29.10.2006 14:32 von coldzero:
hey leute ich bekomm den skill einfach nicht runter

14.03.2006 20:18 von Liech:
Ich mein deswegen stellt der des auf Clonk-Center und CCAN der könnt des auf nur eins stellen das wäre besser gewesen.

13.03.2006 21:42 von boni:
Wipfhunter:
Sagtest du doch.

13.03.2006 15:42 von Liech:
Der will mehr Clunker haben

10.03.2006 13:24 von Drakkar:
Was soll das jetzt eigentlich, wenns auf dem CCAN ist braucht's finde ich nicht auch noch hier sein, zumal auf dem CCAN (auch meine Meinung) gesagt wurde, das die/das wie auch immer Skin schlecht aussieht!