Clonk-Center Titelbild

Texte / Turnier Archiv: Clonk Turnier 4 - Viertelfinale B Albi vs Taker




Magieturnier Viertelfinale B Albi vs Taker


Balance



“Taker kann nix und verliert.”
Trotzdem sollte noch angemerkt werden, dass beide Kontrahenten erstaunlich schwach waren – genau wie dieses Duell.
Das einzig bemerkenswerte war Takers monumentaler, unbegreifbarer Opportunismus, durch den es ihm gelan, wider jeder Logik kurzeitig in Führung zu gehen.


Eispalast



Geschicktes Hit and run vs…… geschicktes Hit and run. Langsam tasten sich die Kontrahenten aneinander heran, vllt. jetzt, oder jetzt? Nein… Die Entscheidung fällt als es Taker gelingt Albi auf engem Raum mit Feuerklumpen zu bombadieren indem er Brandpfeile in eine Flammenwand schießt.


Geschmolzener Kern



Während des Spiels lässt sich wunderbar erkennen, wie beide Spieler langsam das Szenario kennen lernen, die Richtige Entscheidung im richtigen Moment, etwas Glück, und etwas Glück bringen Taker den Sieg in einem nicht sehr sehenswerten Spiel.