Von Coolzero am 24.12.2010 09:55 | CRTools für Entwickler |
So, erstmal allen ein Frohes Fest ^^.
Wie auf clonk.de bereits angekündigt, habe ich heute das Programm hier und auf ccan.de hochgeladen.
Problemen, Fragen, Anregungen bitte hier gepostet: http://www.clonk.de/forum/de/topic_show.pl?tid=9970.
Ich werde so schnell wie möglich versuchen darauf einzugehen.
Jetzt aber genug rumgesülzt...
Viel Spaß mit dem Tool :o) |
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Von Coolzero am 11.12.2010 11:48 | CRTools für Entwickler |
Hier mal eine kleine Liste der Features: - Erstellen von Objekten mittels einer fertigen Graphics.png - Laden / Speichern der DefCore.txt inkl. dazugehöriger Dateien (Names.txt, Actmap.txt, ...) - Objekte können autom. im Clonk Rage Ordner gespeichert werden (per Optionsmenü einstellbar, sofern der Pfad angegeben wurde) - Das Offset (Bildmitte) kann autom. platziert werden - Echtzeitvorschau des fertigen Objektes - Animationssystem zum hinzufügen von Animationen und zum Abspielen selbiger im Vorschaufenster - einfaches platzieren/verschieben von Vertexpunkten - definieren von: SolidMask, TopFace, Collection, Entrance (mit Animation) - Script.c wird autom. erstellt / aktualisiert sobald man eine Türanimation erstellt oder eines der Original Fundamente benutzen möchte (per Optionsmenü einstellbar) - und vieles mehr ...
Noch zu erwähnen wäre, dass ich die Finale Version verkaufen möchte (keine Angst... nur im einstelligen Bereich ^^)
Die Demoversion ist nur im Funktionsumfang eingeschränkt: - Die maximale Breite/Höhe der Graphics.png liegt bei 128 Pixel - Es kann keine DefCore.txt geladen werden - Animationen können nicht erstellt werden (ausser der Türanimation) - Die maximal platzierbare Vertexanzahl liegt bei 4 (maximum in der Vollversion: 30) |
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