Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Marko10_000




Seite 1[1]

Von Marko10_000 am 24.12.2011 23:32der Clonk-Newbie-Developer-Guide...
mhm, ich hab nen vServer. Hat jemand bock das ding über meinen Server laufen zu lassen(DNS ist nebensache, schließlich kann man sich darüber noch später unterhalten)

Von Marko10_000 am 22.09.2010 12:06c4b
Nein nur Clonk.
.c4b ist von den Aufnahmen in Clonk. Darin werden die Bewegungen der Spieler festgehalten. Die Map glauch auch. Wie man aber eins erstelt fragst du am besten http://clonk.de/.

Von Marko10_000 am 26.05.2010 20:26ClonkX
Ist eigendlich bekann, ob ClonkX auch eine 2D Energie enthält, wenn nein wärde das dooooooof!!! Wie soll man da Rage sachen spielen, oder 2D spiele im Netz machen???

Von Marko10_000 am 26.05.2010 19:54dFk3 extended?
Gib es bei CCAN.DE ein, da findest du viele Szenarien dazu. Das erste könnte das sein, was du suchst.

Von Marko10_000 am 26.05.2010 19:51Maximal Grenze???
Mach ein Überortner(mach also ein Dateiortner z.B. ALLES.C4D(kein angst Dateiortner werden als komprimierter Ortner angesehn, da werden die Dateien hineinkopeirt(warum keine Datei, gans eifach, weil je mehr Pakete inhalten sind, desto langer braucht es neue hinein zu kopieren))).

Schreib mahl was den für alle du Aktiv hast. Villeicht finde ich darunter welche die mich Interesieren. Bin auch ein Sammler, kann dir auch meine Schreiben, wenn du es wilst.

Von Marko10_000 am 26.05.2010 19:44Zwei Klima in einer Karte
Man kann ja mit so einem Lilaton etwas as unzerstörbare Wand angeben. Kann man damit andere Materialen angeben wie Wasser. Wenn ja dann machst du ein 1*1px Objekt Wasser und ein Tempertur Objekt, dass das Gefrieren von dem Wasser steuert.

Wenn das gehen würden und du dann auftrieb hinein machst darst du dich nicht wundern, dass es dann komisch aussieht. Die Objekte Teiben auf, also das Objekt in sich teibt auf. Dann fliegt die das Wasser weg. Ich denke das wäre dann der Lacher des Jahres. Wenn du so eins hast, stell es hoch und gib es als Lacher an. CC wird es gans sicher aufnehmen, sowas wäre zum Weglachen. Das Wasser treibt in sicher selber auf. Schreib mir ne Mail dann, wenn du es hast(Marko.Semetkrs@web.de).

Seite 1[1]