Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von 2000




Seite 1[1]

Von 2000 am 04.11.2010 07:31Grafikkarte kackt im Editor ab o0
hast du Win 7 "drüber gebügelt" oder vorher formatiert??

Von 2000 am 22.09.2010 13:47c4b
danke für die info

Von 2000 am 10.09.2010 15:38c4b
ich hab auf meinem pc einige c4b datein und kann diese nicht mit dem editor öffnen
jetzt wollt ich fragen was sind c4b datein???

Von 2000 am 08.06.2010 12:542 objecs zusammenfügen und hazard konsole programieren
1. Vor einiger zeit habe ich zwei maps mit einer großen liste an objekten gemacht. jetzt möchte ich beide maps zusammenfügen und wollte fragen: wie kann ich die beiden objekts.txt datein in eine map einbauen, so dass von beiden maps die objekte in der neuen map vorhanden sind??
2. wie kann ich bei einer Konsole(CNS2) aus dem neuen Hazard pack festlegen welches Hangartor (HNG1) sie bedienen soll??

Mfg 2000

Von 2000 am 16.05.2010 08:07Zwei Klima in einer Karte
Von Sggp (Stargate gesammt Paket) gib es eine Siedelmap(SGGPBeta7Siedeln) mit 3 "Planeten" eine Wüstenwelt, eine Eiswelt und eine Lava Welt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Wasser in der Lava Welt gefriert (bedeutet Temp ist auf kalt eingestellt) is ja auch logisch sonst würd ja die Eiswelt bald Wasserwelt heißen ;). Jetzt wollt ich fragen kann man zwei Klimazonen, sprich zwei Temparaturzonen in einer Clonkmap einrichten?? Damit das Wasser in der Eiswelt gefriert, nicht aber in Wüsten- und Lavawelt.
Danke im Vorraus

Mfg Stef

Seite 1[1]