Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Cäsar




Seite 1[1] [2]

Von Cäsar am 29.03.2008 11:10[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Klammerfehler sind Features?

Von Cäsar am 29.03.2008 11:07[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Anzeigen: F5 Vertices, F6 Action, F7 Commands, F8 Entrance/Collection, Alt-F7 Pathfinder, Alt-F8 SolidMasks

Von Cäsar am 12.10.2007 13:46[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>und zwar?

Frag im CF. :S

Von Cäsar am 09.10.2007 15:15[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Och, es gibt schon einige MWFs, irgendwer im CF hat mal gesagt, man muss bloß nach ein paar speziellen Begriffen suchen...

Von Cäsar am 06.10.2007 17:28Blöde Bilder in Texten
So, hab jetzt mal ein paar(3 an der Zahl) Bilder in meinen Tutorial reingeschmissen. Sieht aber ziemlich doof aus, weil die Bilder größer sind als der Text. Am liebsten wäre mir sowas wie; beim drüberfahren wirds angezeigt. JS wird aber in Texten wohl nicht erlaubt sein, oder?

Von Cäsar am 02.10.2007 19:03Blöde Bilder in Texten
Hmm, wie kann ich nochmal ein Bild in einen Text einbinden. Entweder ich bin einfach unfähig, oder er mag die Datei nicht. Siehe hier.

Von Cäsar am 14.09.2007 12:14Einträge Feed etwas zu kurz
Sinvoll wäre es (für den CCAN zumindest) sicher, den Text noch mit einzubauen, nachdem das Feed ja schon genutzt wird, müssen so weniger leute auf den CCAN zugreifen.

Von Cäsar am 11.09.2007 18:51Einträge Feed etwas zu kurz
Hmm, nun, ich habe mal den Feedreader von Outlook ausprobiert, und bin jetzt etwas unbefriedigt, weil der die Einträge ähnlich wie die E-Mails anzeigt, und man denkt sich, jetzt will ich mal mehr informationen, klickt es an und weiß eigentlich auch nicht mehr als vorher. Der Beschreibungstext wäre doch sehr praktisch, oder wenigstens etwas nähere Informationen dazu.

Von Cäsar am 06.08.2007 13:03Lustige DeathMessages
So leicht killt man einen Nerd.
So nicht du nUp!
Du hast schon wieder einen Nerd sterben sehen.

Von Cäsar am 03.08.2007 10:59Lustige DeathMessages
>omg justgotowend by %

Hmm, geht das? Das sollte eigentlich nicht mit irgendwas ersetzt werden, oder so.

Von Cäsar am 03.08.2007 09:17IE6 unfähig?
Hmm, also bevor der IE7 rausgekommen ist war alles normal, ging gut. Was jetzt ist weiß ich nicht

Von Cäsar am 31.07.2007 08:12[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Der Lehrer hat die Hostrechte geklaut!

Von Cäsar am 29.07.2007 08:58Texte Kategorien
Bei Texten?

Von Cäsar am 27.07.2007 11:22Texte Kategorien
Wie wäre es mit Tags wie bei den Screenshots? Tutorial, Grafiken, Cinema4D oder so.

Von Cäsar am 27.07.2007 11:16Lustige DeathMessages
Vin Dows: Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Caesar (mein Clonk): Brutus du Schwein, hat dir einmal nicht gereicht?
FATAL ERROR in function Kill(), see previous parser error for more information. (Oder so ähnlich)
Um des Reimes Willen wollt mich einer Killen.

Von Cäsar am 27.07.2007 11:11Clonk Rage nervt mich langsam...
Sollte ganz einfach sein, einfach das erstellen der Menüpunkte an das Existieren der Regel binden.

Von Cäsar am 24.07.2007 13:52Trillian
+a, sollte man eigentlich durch +c (für eigenen Nick) umgehen können, sodass +o gezeigt wird, aber das geht nicht immer.

Von Cäsar am 23.07.2007 19:35[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Wieso? Levels ist ja eher was, wo man Ebene für ebene aufsteigt, was aufeinanderfolgendes, was ja bei Clonk nicht der Fall ist. Szenarien sind einfach bloß Ausgangssituationen. Das wäre fast mal eine Diskussion fürs CF wert.

Von Cäsar am 23.07.2007 19:32[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Du hast was verwechselt, man betet zum Goldwipf, matthes ist bloß seine Rechte hand. xD

Von Cäsar am 23.07.2007 19:28Forum
Mit dem IE7 kann man mal ausversehens auf die Zoomtaste (Strg+Mausrad) kommen, das sieht dasnn auch recht komisch aus.

Von Cäsar am 23.07.2007 19:25Trillian
Sagmal, alle Meckern, Trillian kann IRC nicht mehr oder so, bei mir war das immer dabei. Gibts bei dem downloadbaren was neues? Adminmode oder so?

Von Cäsar am 23.07.2007 19:24Trillian
>-Warum kann ich keine Kontakte bei meinem ICQ Account adden? Wenn ich auf "Add" im letzten Schritt drücke, passiert nichts.

Machst du das auch in den Verbindungseinstellungen? Grüner Punkt -> Search for Contact -> ... by UIN
Wird aber wohl zwecklos sein, wenn du immer disconnectest.

Von Cäsar am 11.01.2007 15:47Falscher Link eintrag.
Aber das verhalten, ob man sich jetzt die zusätzlichen Features kaufen will schon. *find*

Von Cäsar am 09.01.2007 15:18Falscher Link eintrag.
Wenn sie aber keine Lust haben? Ich habe bei Hamachi und Trillian auch bloß die Basic-Version, ich halte den Rest nicht für nötig. (Bei Clonk halte ich Endeavour schon für nötig) Es liegt halt in jedermanns ermessen, ob er für diese Features 15 € ausgeben will.

Von Cäsar am 09.01.2007 15:14Benutzerflut
Mit nein meine ich das die Aussage falsch ist. Irgendwie hätte doch trozdem besser gepasst.

Von Cäsar am 01.01.2007 10:03Benutzerflut
Nein, aber welche die nicht angemeldet sind können nicht zeigen wie viele Spieler es gibt.

Von Cäsar am 27.12.2006 10:30Benutzerflut
Hier gibt es ja viele Benutzer mit 0-5 Clunkern. Wäre doch toll wenn da mal aufgeräumt wäre. Nach ~60 Tagen ohne Aktion wird denen eine Mail zugesendet zum löschen/beibehalten und nach weiteren 30 Tagen ohne Aktion wird der Account gelöscht. Dauert dann zwar 3 Monate, wäre aber eine Lösung.

Von Cäsar am 03.12.2006 17:52Objekte, Szens, etc.
Oder er fragt irgendwen in ICQ.

Von Cäsar am 29.11.2006 14:16Alles ungelesen?
Ich weiß nicht, ob normale Kommentare bei Ideen, etc jemals als gelesen angezeigt werden, toll wärs.
Aber dass ihr mich auf den "Gelesen"-Knopf fürs Forum aufmerksam gemacht habt ist toll.

Von Cäsar am 29.11.2006 14:14Alles ungelesen?
Funktionieren schon, man muss ihn nur bemerken. ^^

Seite 1[1] [2]