Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Pitri




Seite 1[1] [2]

Von Pitri am 02.07.2010 13:42Wettbewerb in Teamwork
Ich habe eine Frage an die Leute, die MEHR über den aktuellen Wettbewerb wissen:

Ich habe mich ein Wenig mit Voltago ausgetauscht, alleine bekommt wohl keiner ein gescheites Szenario hin... Keiner hatte etwas gescheites hinbekommen bisher, und dann kam mir die Idee: Wir tun uns zusammen!

Also meine Frage: Kann man einen Beitrag zusammen machen? Oder darf man nur alleine machen? D:

Von Pitri am 29.04.2010 12:19Clonker in einem Szenario
Naja ich hab jetzt schon 14 Clonker drin! :o ich glaube das reicht! Es sei denn, es will jemand noch unbedungt rein! o_O

Von Pitri am 27.04.2010 18:30Clonker in einem Szenario
Hallo liebe Mitclonker!

Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll, deshalb hab ich es hier platzert!

Ich will ein Szenario machen, bei dem Besitzerlose Clonks als Clonker mitmischen! Farbe und Namen werden angepasst! Ich wollte fragen, wer will darin auch erscheinen? Keine Angst, alle Basieren auf einer kleinen KI uns sind so gleich schlau (ioder Doof je nach dem wie ichs hinkrieg)! Und alle werden genannt!

Was ich bräuchte: Name und ColorDw

Wo gibts ColorDw? Spieler.c4p -> Player.txt -> [Preferences] -> ColorDw
------------------------------------
Danke an alle, die sich bewerben! :D

Von Pitri am 22.01.2010 19:02Wie geth Gallerie?
Hallo! Ich hätt mal ne frage:

Wie man einen Screenshot hochladen kann, weiß ich schon, aber wie kann man eine zusammenhängende Gallerie hochladen? Pls antwortet :O

Von Pitri am 31.10.2009 11:44BUG GEFUNDEN! :>
Ungültiger Vote! xD

Von Pitri am 29.10.2009 15:57BUG GEFUNDEN! :>
Soll das jetzt lustig sein? :confused:

Von Pitri am 28.10.2009 09:30BUG GEFUNDEN! :>
Als ich das hier bewerten wollte (man wird ja noch altes zeugs bewerten dürfen! :D), kam eine Meldung, die allerdings nur hier kommt:

>Fehler beim prüfen:

>You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '?' at line 1


Ist das nur bei mir, oder bei allen?

Von Pitri am 05.08.2009 13:27Geschichten
Aaaaaaaaaaaaargh! :pissed: Nur weil einer denkt, der eine Post sei am falschen Ort, Bahnt sich dahinter ein Aufstand an! :no: Das ist doch Kindergarten!

Von Pitri am 04.08.2009 06:56Clunker
OMG! Ein Admin-Clunker-Cheater! xD

Von Pitri am 31.07.2009 16:36Schöne Ferien
Hab mir doch gedacht, dass da doch was kommt! *grumml* xD

Von Pitri am 31.07.2009 13:34Schöne Ferien
An alle Baden-Württembergische Clonker, die noch zur Schule gehen:

Jetzt habt ihr es geschafft! Wieder ein Jahr (erfolgreich ?) vorbei und jeztz habt ihr Freizeit!
Ich wünsche euch allen schöne Ferien! Lasst es krachen und macht das beste daraus! Aber überlastet den Liga-Server nicht! xD

>"Danke Gleichfalls" nützt nichts, da ich mit der Schule schon fertig bin! xP<

Von Pitri am 29.06.2009 09:21Witze
http://letmegooglethatforyou.com./?q=Search+for+Chuck+Norris&l=1

Von Pitri am 29.06.2009 09:19Witze
Treffen sich zwei, kommt einer nicht! xD

Von Pitri am 29.06.2009 09:17SB Springklotz
LEUTE! HALTET DIE BAUMSTRUKTUR EIN, BEVOR IHR RUNTERFÄLLT!!!!!!111 einself! xD

Von Pitri am 29.06.2009 09:17SB Springklotz
Keine Ahnung...

Von Pitri am 20.06.2009 11:41Labyrint Baukasten
Ibmmp! Jdi cjo Ebojfm voe xfsef bvdi Qjusj hfoboou!

Von Pitri am 08.05.2009 18:38Labyrint Baukasten
Von Seite 1!

Von Pitri am 08.05.2009 12:16Cloker Portraits
Ist gut! Ich warte!

Von Pitri am 07.05.2009 17:06Global News sind putt
Also ich nicht.

Von Pitri am 07.05.2009 17:03Cloker Portraits
Also: Ich habe vor kurzem mein Clonker Portrait upgeloaded und es wurde nicht in Clonker Portraits, sondern in Screenshots geschoben.
UND DAS FINDE ICH PFUI! :pissed: (Ich denke, dass Ice-T meine Meinung teilt, weil es ihm genauso geht.)

Könntet ihr das bitte machen??? :shifty:  Mfg Pitri.

Von Pitri am 06.03.2009 15:40Labyrint Baukasten
Falsch geschrieben!
Anstatt "KEINE KRITIK UEBER MEINE RECHTSCHREIBUNG!!!",
"bitte KEINE kretik über meine "rechtschrebung""

Von Pitri am 06.03.2009 15:36Clonk X countdown läuft
Dank den Seitenumbrüchen weiß ich nicht mehr wer auf wen antwortet! *Schädelplatzweilhierzuvieleeinträgesind*

Von Pitri am 06.03.2009 15:34Clonk X countdown läuft
Nicht entschuldigen, sondern aufhören! Aaargh! *Augenkrebsbekommvondeinendoofenposts*

Von Pitri am 06.03.2009 15:33Clonk X countdown läuft
Sonst kommt sowas raus! XD

Von Pitri am 06.03.2009 15:33Clonk X countdown läuft
Die sollte man unbedingt einhalten!

Von Pitri am 06.03.2009 15:31Clonk X countdown läuft
o.O Baumstruktur!

Von Pitri am 06.03.2009 15:28Witze
*grins*

Von Pitri am 06.03.2009 15:27Witze
Hör auf so laut "Psht." zu schreiben!

Von Pitri am 06.03.2009 15:25Witze
Antiwitz? :confused: *AuchnocheinenausmeinemHirnkram*

Sitzen 2 Wipfe auf einem Baum und häkeln sich eine Salami.
Kommt ein Clonk vorbei und sagt: "He! hier ist baden verboten!"
Daraufhin die Wipfe: "Ist uns eh egal! Wir sind mit dem Fahrrad hier!"

Von Pitri am 06.03.2009 15:21Witze
Treffen sich zwei Clonks, kommt einer nicht! :laugh:

Seite 1[1] [2]