Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von CoB-Raven




Seite 1[1]

Von CoB-Raven am 18.01.2008 13:35Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
woah boni !!! du hast mir den ersten von 2 träumen erfüllt ;) das ist genau das jetpacks, dass ich meinte :) vielen vielen dank also ^^
also auf endeveaur läuft alles perfekt aber auf clonk rage giebt es ein kleines problem. ER scheint beim auffüllen bei den zapfstationen die eingabe nicht zu verstehen..normal geht man an die tanks macht doppel-stopp und dann doppel-hoch. bei rage geht das auffüllen nicht ich hab mal in die script datei reingeschaut und da drin steht controlup: (danach der ganze befehl fürs aufladen) als ich jetzt bei rage aus einem anderen pack nach etwas ähnlichem gesucht habe (einem munitionspack das man mit doppelt graben aktiviert) ist mir aufgefallen das die befehle komplett anders aussehen ^^
hat vieleicht wer vllcht ne idee wie man das beheben könnte ? wenns nicht geht is auch nicht so schlimm dann zock ichs halt mal wieder mit kollegen am splittscreen ;)

Von CoB-Raven am 18.01.2008 01:25Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
Hallo liebe Clonkfreunde !

Vor einigen Jahren habe ich mit meinen kollegen noch Clonk Planet gezockt (als dieses gerade rauskam)
2 unserer liebsten szenarien waren zum einen "counterstrike" und "Jetpacks" (das mit dem miami-midi^^)
Auf jeden fall hat mich nach Jahren wieder die Sucht gepackt und habe mir gleich einen clonk rage account gekauft. Die neuen szenarien sind allesammt genial trotzdem vermisse ich diese beiden maps (wohl pure nostalgie^^)
Leider kann ich sie auf www.ccan nicht mehr finden sowie auch nicht unter google :(

wollt mal höhren ob die ewt. irwer noch hat und ob der betreffene sie entweder hochladen oder mir direkt schicken könnte ich würde mich darüber wahnsinnig freuen (meine e-mail is 1916-7@onlinehome.de)
vielen vielen dank schoneinmal im voraus ! ^^

gruß chris

Seite 1[1]