Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Gamma




Seite 1[1]

Von Gamma am 06.10.2007 15:42Clonk-Anfänge
Clonk 4

Alter weiß ich nicht mehr - Vielleicht 4 oder 6 ? kA..

Von Gamma am 29.11.2006 15:01Objekte, Szens, etc.
Danke, ich glaube jetzt erinnere ich mich wieder. Sollte eigentlich stimmen was du sagst :D
Gleich ma ausprobier, thx !

Von Gamma am 29.11.2006 13:47Objekte, Szens, etc.
"Dieses sch*** Objekt, wie hieß das nochmal !?"
"Boah fu** ey, warum gibt es dieses sch*** Szene hier nicht mehr ??"
"Diese sch*** Typen haben einfach dieses abgefi**** Objekt gelöscht !!"

Das sind momente eines Clonkers, in denen er seine Bedürfnisse nicht befriedigen kann. Aber sicher könnt ihr das alle nachvollziehen, wenn man ein Objekt braucht, es aber nirgends findet. Entweder kennt man den Namen nicht, es wurde gelöscht oder man ist einfach zu doof um es zu finden.

Worauf ich hinaus will :
Wenn ihr mal ein Objekt, ein Szene oder sonstiges nicht findet, solltet ihr es einfach in diesen Thread posten :)
Denn es ist doch wirklich besser einen Thread für solche Dinge aufzumachen, als sich stundenlang auf den Kopf zu hauen und sein Objekt sucht oder tausende einzelner Threads aufzumachen mit der Überschrift "Rudis Objekte Paket - Wo gibts das ?".
Ich hoffe mal, dass es klappt und ich mache schonmal den Anfang ;) :

Kann mir wer sagen, wie das Objekt heißt, wo man die Spielregeln in der Runde umstellen kann ?
Also wie schon gesagt, konnte man dabei die Spielregeln in der Runde umstellen. Das ging unter "Menu" und dann "Regeln", dort konnte man sie aus und einstellen.

Von Gamma am 16.09.2006 14:54Wer macht eine Geburstags Feier für seinen clonk?
Also, ich auch. Was mich aber am Geburtstag nervt ist, dass der Clonk beim ersten Geburtstag 0 Jahre wird.
Aber eigentlich feier ich nur mit meinen Lieblingsclonk(s), die anderen sind nur die Gäste :wink:
Nur, jede andere "Clonkrasse" hat eine andere Geburtstagsfete..

Von Gamma am 16.09.2006 14:481 Hand - 2 Hände
Also ich spiel mit einer Hand und die ",.-Steuerung" :wink:
Nur so, ich kann auch alle anderen Steuerungen (Bis auf der Zahlenleiste) spielen.
Also die "Num-Zahlen", "Pfeiltasten", ",.-" und "WASD".
Mit 2 Händen könnte ich garnicht spielen, die wären mir immer im weg :eek:

Von Gamma am 14.05.2006 19:44@ Grafiker
Wie, Startseite ?
Was für eine meinste ?
[Edit]
Ah, schon gut, ich weiss jetzt was du meinst ^^
thx

Von Gamma am 14.05.2006 19:43OBJEKTE
Wenn du die Doku net verstehst : Du bist nicht der einzigste :P

Von Gamma am 14.05.2006 18:45@ Grafiker
Wann denkste biste fertig ?
Bite schreib nicht :
"Es existiert keinerlei Zeitplan für die Fertigstellung."
(Wie bei CX ;P)

Von Gamma am 07.12.2005 16:04Spieltipps
Hört sich ja bis jetzt alles ganz gut an, aber hat jemand schon einen Zeitplan wann die Seite fertig sein wird ? Obwohl... arbeitet eigentlich schon jemand an dieser Idee ? ;)
Man muss ja auch nicht unbedingt eine ganz neue Seite machen, man kann auch ganz einfach Ideen in 2 bzw 3 Teile unterteilen : -Objekte  -Welten  -Tipps
Aber ich wäre eher für die neue Seite, das was ich gerade gesagt habe war nur eine weitere Möglichkeit

Von Gamma am 12.11.2005 19:48Lieblingsobjekt
Also welches ich am liebsten mag ^^
Am besten find ich Objeke mit denen man richtig viel scheisse machen kann (Erde zerbomben,Ionenstrahl ^^, ...)
Oder Objekte mit denen man Basen (Burgen) baun kann, also Ritter zB (ok, basis2 is aber auch ne ausnahme, weil das sche**** is,wegen diesem sche*** 'versunken-stil')

Seite 1[1]