Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Darksimi




Seite 1[1]

Von Darksimi am 31.07.2008 15:44[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Mp3 Converter?

Von Darksimi am 29.01.2008 13:50[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Minecrawler sehen aber wiederum anders aus, die sind im vergleich viel zu lang und haben grosse Scheren, was weder Bugs noch Mifs haben!

Von Darksimi am 15.01.2008 17:15Wasser wird nicht mehr?
Das stimmt auch nicht ^^

In den Szenario-Eigenschaften kann folgendes eingestellt werden:

- Oben offen

- Unten offen (bei deinem Beispeil jetzt nicht aktiviert, sonst fliesst das Wasser bei Erschütterung unten raus)

- Seitwärts offen (oder so)

Von Darksimi am 12.01.2008 11:36[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Natürlich meine ich den Warrior. Der Panzerbug is dann schon en bisl grösser als 3m. Im Game hats dann  ja noch mehr verschiedene, finde aber die CD ned mehr : (

Von Darksimi am 11.01.2008 19:09[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
sorry, aber Jurassic Park ist niedlich. Da hab ich schon mehr Angstn wenn so en Mif durch die Gegend rennt. : / Erinnert mich immer an nen Bug (nein, kein Fehler. Das 3m Teil aus Starship Troopers)

Von Darksimi am 05.01.2008 18:36[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
xD Mit dem hab ich vor gut 2 Jahren angefangen. Dann wurde es durch Clonk abgelöst. Im "Forum" bin ich aber immer noch aktiv, so wie viel, die Soldat überhaupt nicht mehr aufm Rechner haben. xD

Von Darksimi am 05.01.2008 18:29Probleme mit CR bei Vista
ja klar, aber Metall & Magie läuft dann ja ned, und sonst auch die neueren Sachen.

Hab übrigens genau das gleiche Problem : /

Seite 1[1]