Von Latzi am 22.05.2007 15:52 | "Sprechende" Clonks |
Ich meinte, ich habe auch schon welche was sagen sehn, wenn man ihnen nen Stein angeworfen hat, darum hab ich das Sterben nicht erwähnt. |
|
Von Latzi am 22.05.2007 12:49 | "Sprechende" Clonks |
DeathMeassge=Aua!
Genau sowas hab ich gesucht :> Ach, das hab ich mal wieder nicht genau beschrieben  Naja, ich hab was ich suche, vielen Dank. :D Ah.. Gibts noch andere Befehle als DeathMeassge=, die man in die ObjectInfo einbinden kann, um seinen Clonk etwas von den anderen abzuheben?  |
|
Von Latzi am 21.05.2007 21:20 | "Sprechende" Clonks |
Huch :o Was abschreiben? Ich blick nicht durch :D Und wie funzt der Message-Scriptbefehl, ich habe danach gesucht aber nicht wirklich etwas aufschlussreiches gefunden :/ |
|
Von Latzi am 21.05.2007 18:56 | "Sprechende" Clonks |
Moins ihr. Ich hab jetz schon paarmal beim online spielen gesehn, dass einige Clonks einen Text über ihren Kopf kriegen, wenn sie z.B eins aufs Dach kriegen, "schreien" sie <Aua!>. Nun würde mich mal interessieren wie man so etwas einbindet, da ich schon eine Weile danach gesucht und nichts gefunden habe. Sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein tuts mir leid, ich hab das Forum einmal gründlich durchgeschaut :/ |
|
|