Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Sven2




Seite 1[1] [2] [3] [4]

Von Sven2 am 21.07.2007 03:25OpenGl... Fehler!!!
Vielleicht hat er auch einfach deinstalliert und neu installiert. Das sollte seit CR auch die Einstellungen zurücksetzen.

Von Sven2 am 18.07.2007 19:13[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Wenn man seinen Editor umbenennt, wird der nicht mehr von Updates erfasst. Dann braucht man sich auch nicht über Crashes zu beschweren.

Von Sven2 am 03.07.2007 15:36Statistiken
Ich habe einen Laptop (900 Pixel vertikal) und alles passt bequem drauf. Nicht, dass mich die Statistiken sonderlich interessieren würden...

Von Sven2 am 01.07.2007 01:38Texte Kategorien
Stimmt. Bitte verzeiht mir! Ich hatte Fogas "Das hat gar nichts mit den Texten zu tun?" meinem "Die Engines haben zum Beispiel Autor RedWolf Design und als Poster irgendeinen Admin." zugeordnet. Und dann macht es Sinn, noch ein Beispiel mit Texten zu zeigen.

Trotzdem ist jetzt alles im falschen Kontext gesagt? :)

Von Sven2 am 30.06.2007 00:54Texte Kategorien
Na schön; dann nimm als Beispiel halt das MapCreator-Tutorial, das Tyron in meinem Namen gepostet hatte.

Von Sven2 am 28.06.2007 02:40Texte Kategorien
Admins posten des öfteren für andere Leute. Die Engines haben zum Beispiel Autor RedWolf Design und als Poster irgendeinen Admin.

Von Sven2 am 27.06.2007 02:39Texte Kategorien
Falls es Kategorien gibt, reicht "Grafiktutorial" meiner Meinung nach aus. Sonst bräuchten wir noch extra Kategorien für Blender, Gimp und Photoshop, in denen dann jeweils nur ein oder zwei Texte gammeln (oder es gäbe "Cinema 4D" und "andere", was auch etwas seltsam wäre).

Von Sven2 am 09.06.2007 01:25Blenderfrage
Das ist nicht "höflich". Es ist illegal, und im Extremfall kann Tyron als Betreiber des Forums für hier gepostete Cracks verantwortlich gemacht werden. *threadschließ*

Von Sven2 am 16.04.2007 00:092 wichtige Fragen
Die ideale Größe richtet sich nach der eingestellten Schriftgröße im Spiel. In der neuesten CR-Alpha ist nun die Standardschriftgröße erhöht, so dass man auch ein größeres BigIcon haben kann. Für alle perfekt wird man es aber kaum hinkriegen, weil jeder eine andere Größe in den Optionen eingestellt haben kann.

Von Sven2 am 06.04.2007 08:09Wie bekommt man Indianer?
Nein, es gibt noch eine richtige Beschreibung irgendwo. Man braucht genug Wohntipis, genug Nahrung, etc.

Von Sven2 am 06.04.2007 04:08Wie bekommt man Indianer?
Ja, Vermehrung wie in Arktis gibt es. Es gibt allerdings eine ganze Menge Voraussetzungen dafür. Die stehen in irgendeiner Objektbeschreibung (entweder im Indianer oder einem der Zelte).

Von Sven2 am 04.04.2007 00:35InExantros
Ich hatte auch immer wenn ich nachts in Hingen vorbei kam alle geweckt :D

"Ich bin doch noch soooooooo müde!"

Seite 1[1] [2] [3] [4]