Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Spell




Seite 1[1]

Von Spell am 04.08.2008 11:50Kürzlich geänderte Einträge
Auf der Startseite befindet sich ja eine Auflistung der neusten Einträge... ich fände es gut wenn es das gleiche auch für kürzlich geänderte Einträge geben würde...

Von Spell am 04.05.2008 16:05Spam im CC
Beispiel:
http://www.cc.striver.net/interviews.php?action=sh&id=6#c48866

könnte das mal jemand unterbinden...

Von Spell am 02.05.2008 20:17Ports geforwardet kann aber trotzdem nicht hosten
Ich kann nicht hosten obwohl die Ports geforwardet sind. Vor ein paar Wochen gings noch (hatte lange nicht mehr gehostet...).

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

System: Win2000
Router: Fritzbox

Von Spell am 02.05.2008 20:11Welches Grafikbearbeitungsprogramm
Ruf der Wipfe -> Blender

Nagut die Grafiken sind nicht die tollsten... (bin eben kein Profi. [ich würd mich als fortgeschrittener einstufen])

Von Spell am 01.01.2008 01:52Clonksuchttest
Hab jetzt den Quellcode verändert, ABER Gott fand die Änderungen nutzlos und daher läuft immer noch die alte Version des Spiels. (So ein Mist. Sonst wäre Clonk X 2 schon raus.:blankstare:)

Von Spell am 01.01.2008 01:47Clonksuchttest
1. Meistens nicht
2. Nö
3. Wie denkt ein Clonk??? (garnicht?)
4. Nö

Von Spell am 20.08.2007 20:42Clonk-Anfänge
11,2005,Clonk Planet von ner Screenfun

Von Spell am 20.08.2007 20:40Clonk-Anfänge
CBS?! (ohoh,doch nicht etwa CumputerBildSpiele):evil: Ich hätte ja nicht gedacht das noch jemand der kein PCNoob ist, sowas liest...:no:

Seite 1[1]