Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Badboy




Seite 1[1]

Von Badboy am 27.03.2006 15:26@ Grafiker
Hi Leute, ich wollt mal fragen wie ihr die geilen Grafiken hinkriegt ^^
Ich würde ma gern wissen was für Programme ihr verwendet wenn ihr es mir preisgebt :D
Das wars auch. ;)

Von Badboy am 26.03.2006 16:29IRC Chat
Hi, wollte mal fragen was mit dem Irc Chat ist. Der steht nimmer links auf der Liste muss man den jetzt selber laden und install oder wie?

Von Badboy am 26.03.2006 10:32Hilfe (Entwiklermodus im Spiel)
Danke für die Erkärung :D Ich probiers gradmal hoffentlich check ichs ^^
Also zudem das du nicht verstehst:
Wenn ich ein Objekt erschaffen will gebe ich Create Objekt(_ANT) ein oder irgendwas anderes,
dann heisst es im Menü das dieses Objekt erschaffen wurde, aber es ist garnicht da.
Naja hoffentlich hast dus diesesmal verstanden ^^, ich weiss, ich kann mich nicht gut verständigen :(

Von Badboy am 26.03.2006 10:15Hilfe (Entwiklermodus im Spiel)
Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe undzwar, wenn ich im Entwiklermodus im Spiel eingebe ein Objekt zu erstellen zB. Create Objekt(_ANT)geht das auch aber es erscheint nicht.
Vielleicht liegts an den Koardinaten kann man die ändern wenn ich gleichzeitig das Objekt erstelle damt ds objekt irgendwo in der Mitte im Scenario erscheint? Aber das Objekt erscheint auch nicht, es erscheinen nur teilweise ein paar Objekte, die meisten aber nicht, es steht einfach, das Objekt wurde erschaffen und nichts weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im schon Voraus.

Seite 1[1]