Von Stivo am 27.05.2007 10:42 | Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde |
Aber auch in einem Forum kann es Posts geben, die sich direkt an eine Person richten und bei denen es sinnlos ist, wenn ein anderer (in diesem Fall du) darauf antwortet. :P |
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Von Stivo am 26.04.2007 19:21 | Download kann nicht geändert werden |
Ich wollte heute das Erweiterungspack updaten. Aber immer wenn ich die Änderung bestätige, kommt die Fehlermeldungen:
Warning: unlink(downloads/dl264/Erweiterungspack.c4d): Permission denied in /home/tyron/htdocs/cc/web/download.php on line 358
sowie:
Konnte die alte Datei (Erweiterungspack.c4d) nicht löschen.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? |
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Von Stivo am 11.03.2007 12:37 | Home Page |
Wie Caeser1993 bereits sagte, schreibst du dir deine Homepage am besten selber und lädst deine Seite dann bei Lima-City der Funpic ins Netz. |
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Von Stivo am 17.02.2007 09:35 | Neue Features |
Wenn ich nach Namen / Uploader sortieren will, kommt bei mir eine Fehlermeldung. |
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Von Stivo am 01.02.2007 17:08 | Clonk-Club |
> a.w.i.m.n.g.h.
Hmm?
> Auf der CCan hams mich zum Spaß downgevoted, nur weil nicht so gut scripten kann, wie RedWolveDesign, aber ich bin ja nur...ich
Das hat ja nichts mit dir zu tun, vielleicht hättest du mit dem Upload einfach noch warten und zuerst mal etwas mehr Script- und Graphikerfahrung sammeln müssen. ;)
> RedWolveDesign
RedWolf Design |
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Von Stivo am 20.09.2006 16:48 | tschuldigung aber... |
> "isch wasch nescht wosch dron scho schlim schein schoit"
So rede ich aber nicht... :P Eher: "Ich weis ned was do dra so schlemm sött si". ;) Mein Dialekt ist dem Deutschen aber sehr ähnlich, da ich direkt an der Südgrenze von Deutschland wohne. Die Dialekte der Zentralschweiz oder der Südschweiz verstehe ich auch nicht (oder nur teilweise). |
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Von Stivo am 13.09.2006 19:36 | Featurewünsche: Votes |
Ich habe zwei Featurewünsche bezüglich den Votes in der "Ideen-Sektion" (evtl. auch bei den Downloads):
1. Votes sollten änderbar sein (eine Idee kann sich ja mit der Zeit auch noch verbessern und wenn man dann bereits [-] gevotet hat, kann man's nicht Rückgänig machen).
2. Wäre es nicht sinnvoller, wenn das Niveau der Idee erst nach dem Voten sichtbar würde? Denn wenn eine Idee bereits ein Niveau von beispielweise 30 hat, votet der Nächste, der die Idee liest, ziemlich sicher auch [+], obwohl er die Idee vielleicht gar nicht so gut findet -> "Gruppenzwang" (oder so ähnlich). Dieser "Effekt" ist mir bei der Arabien-Idee aufgefallen, da die Idee an sich weder gut beschrieben noch wirklich einfallsreich ist.
Edit: Neben dem [+]- und [-]-Vote sollte es auch einen neutrales Vote geben, denn es gibt Ideen, bei denen man sich einfach nicht recht entscheiden kann. |
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Von Stivo am 28.08.2006 16:55 | für was |
>fürwas zahlen wir 15€ wen matthes mit der werbung das doppelte macht?
Wenn du mit dem Preis-Leistungsverhältniss von Clonk nicht zufrieden bist, kauf' dir halt ein anderes Spiel und bezahle 50-100 €... Also Clonk ist bis jetzt das billigste Spiel, das ich je gekauft habe und ich habe noch mit keinem anderen Spiel so viel Zeit verbracht. |
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Von Stivo am 06.06.2006 15:46 | Alles über Clonk |
Ich denke wenn Link die Lebensgrösse wissen will, kommt es nicht auf die Auflösung an. |
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Von Stivo am 10.03.2006 16:15 | Scripthilfe |
> Er wirft Sachen nicht ab, weil er sie sofort dann wieder einsammtelt.
Exit(Contents(),+20);
Für das andere Problem weiss ich auch keine Lösung. |
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Von Stivo am 09.03.2006 20:28 | Scripthilfe |
> Es gibt immernoch ein Fehler
Das liegt daran, dass du bei FindObject() als ersten Parameter this() angegeben hast. Es wird aber eine ID erwartet! |
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Von Stivo am 09.03.2006 17:37 | Scripthilfe |
> Kann ich es auch so machen, dass er bestohlene Clonk/Lebewesen (falls es eins ist) noch ein ganz > wenig Leben gezogen wird und weggeschleudert?
HitCheck: if(Not(SetVar(0,FindObject(CLNK, -15,0,30,25)))) SetVar(0,FindObject(CLNK, -25,0,50,30)); if(Not(Var(0))) return(0); if(Not(SetVar(1,Contents(0,Var(0))))) return(Attack(Var())); CreateContents(GetID(Var(1))); RemoveObject(Var(1)); Sound("UnCash"); Attack(Var()); return(1);
private func Attack(pObj) { if(pObj) { DoEnergy(-10,pObj); // Um den Clonk wegzuschleudern, nimmst du am Besten Fling(),SetXDir() +/ SetYDir() } SetAction("Attack"); Sound("Raven*"); } |
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Von Stivo am 09.03.2006 17:15 | Scripthilfe |
protected func Activity() { // Geräusche machen if (!Random(25)) Sound("Raven*");
// Die KI-Steuerung wird bei Besessenheit nicht gebraucht if (GetEffect("PossessionSpell", this())) return();
// Nichts machen if (Random(2) || GetAction() ne "Fly") return(1);
// Einem Clonk folgen! if(!Random(20)) SetCommand(this(),"Follow",FindObject(0,-250,-250,500,500,OCF_CrewMember()));
// Verfolgung abbrechen if(GetCommand()) if(!Random(10)) SetCommand(this(),"None");
// Gengenstand abwerfen if(!Random(10)) if(Contents()) Exit(Contents());
// Hier liegt ein Fehler: FindObject() erwartet als ersten Parameter eine ID und kein Objekt (z.B.: this()). if(InLiquid() || GetY(FindObject(this()))> 100) return(SetComDir(COMD_Up()));
// Nur wenn keinem Clonk gefolgt wird if(GetCommand()) return(0);
// Nach oben oder unten fliegen SetComDir(COMD_Up()); if (Random(2)) SetComDir(COMD_Down());
// Nichts machen if (!Random(4)) return(1);
// Umdrehen if (Random(2)) return(TurnRight()); return(TurnLeft()); } |
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Von Stivo am 09.03.2006 17:07 | Scripthilfe |
Da fällt mir gerade auf, du hast 2 mal die Funktion Activity. |
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Von Stivo am 09.03.2006 11:07 | Scripthilfe |
Der Fehler, den dir der Debugmodus herausschreibt, liegt daran, das die Aktion Fly im Script des Vogels Survive() aufruft, was aber nicht vorhanden ist. Mach also eine Funktion Survive() oder lösche "PhaseCall=Survive" aus der ActMap.txt.
> CreateContents(GetID(Var(1)));
> RemoveObject(Var(1));
Du nimmst hier besser "Enter(this(),Var(1));", da sonst der Besitzer des Gegenstand geändert werden könnte, etc...
Bei Activity() könntest du noch schreiben: if(!Random(20)) SetCommand(this(),"MoveTo",FindObject(0,-250,-250,500,500,OCF_CrewMember())); Damit der Vogel ab und zu automatisch zu einem Clonk fliegt, um ihn zu beklauen. |
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